Annika beim letzten Auftritt 2013 in Barnstaple

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Annika beim letzten Auftritt 2013 in Barnstaple

Annika nimmt zum Abschluss des Jahres beim 75K-Turnier in Barnstaple teil, wo sie 2012 den Titel einheimsen konnte. Möglicherweise gibt es auch dieses Jahr wieder einen Livestream.

http://www.lta.org.uk/fans-major-events/AEGON-GB-Pro-Series/Calendar/Bar...

Offline

1. Runde gegen Giulia Gatto-Monticone (ITA).

Offline

6:1, 6:4 gewonnen. Als nächstes steht dann eine Qualifikantin als Trainingspartnerin auf dem Court: Lina Stanciute (LTU/Q) oder Eva Wacanno (NED/Q), die Partie im Anschluss.

Offline

Eva Wacanno ist nun die Gegnerin von Annika im AF.

Offline

Das war keine Herausforderung für Annika. 6:2, 6:3 gewonnen. Im Viertelfinale spielt sie gegen Naomi Broady aus Großbritannien, ausgestattet mit einer Wildcard und gegenwärtig die Nr. 268 im Ranking.

Offline

Alles läuft in Richtung Titelverteidigung. Die 110 Punkte wären natürlich Gold wert !

Offline

Wäre echt ein super saisonabschluss Smile

Offline

6:4, 6:3 gewonnen. Im Halbfinale spielt Annika gegen Kristyna Pliskova (CZE/7).

Offline

3:6 und Aufgabe seitens Annika. Was war da los? Frage an die Redaktion!

Offline

Sie hat auf Twitter geschrieben, dass sie wegen einer Rückenverletzung aufgeben musste.

Offline

Hatte einen tollen Saisonabschluss. Urlaub absolut verdient jetzt ! 2014 schauen, dass sie sich in den Top 50 etablieren kann.

Offline

Thanks Claudia.

Offline

Gerne, Tenniskarte ;-). Ich nehme an, du bist der von Eurosport. Bin deinem Vorschlag gefolgt...

Offline

naja , die itf-turniere waren dann wohl doch etwas zuviel für annika. die saison war lang.

es waren wohl die guten erinnerungen, die annika nach poitiers und barnstaplke getrieben haben.
luxemburg war dann vlt auch eher wegen der nähe von zuhause , als das beck formhoch hatte....sie konnte es zumind nicht bestätigen.