Qualifikationsturniere

111 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Leider nicht. Aber von Laura sehen wir wahrscheinlich mindestens ein Hauptfeldmatch. Smile

Offline

Wirklich schade, dass die Quali-Spiele nie übertragen werden. Dann muss halt doch der Liveticker herhalten. Wink

Offline

Laura gewinnt mit 3:6, 6:2 und 6:2 und zieht ins Hauptfeld ein!

Offline

Mal sehen, wen sie bekommt. Venus muss es nicht sein, Konta auch nicht unbedingt.

Offline

Nein, sie tritt in der 1. Runde gegen die Schwedin Peterson an. Wäre schön, wenn sie diese übersteht und dann in der 2. Runde S. Williams ordentlich Paroli bietet.

Offline

Ein Sieg gegen Peterson dürfte ihr reichen, um sicher im Hauptfeld von Paris zu stehen. Hauptsache sie macht zuvor einen weiten Bogen um Nürnberg.

Offline

Mutua Madrid Open 2019

Q1 Laura Siegemund - Samantha Stosur (13)

Offline

5:2-Führung aus der Hand gegeben...

...und 5:7 verloren...

Offline

Laura fightet zurück und gewinnt den zweiten Satz mit 6:4...

Offline

Gekämpft wie ein Löwe und nach 0:3-Rückstand steht´s jetzt im dritten Satz 6:5 bei eigenem Aufschlag!

Offline

Der vierte Matchball saß!

Offline

Mutua Madrid Open 2019

Q1 Laura Siegemund - Samantha Stosur (13) 5:7 6:4 7:5

Q2 Laura Siegemund - Kristina Mladenovic (6)

Das schaut ja mal wieder nach einem Siegemund-"Klassiker" aus. Nach 2:39 Std. und Satzrückstand gewonnen, gegen eine Sam Stosur, die mir in diesem Jahr wieder erstarkt schien und in Doha und Miami, dies jedoch auf Hartplatz, gute Ergebnisse erzielte.

Kurios ist, dass die besten 5 Spielerinnen der Quali in der ersten Runde alle verloren haben und Laura Siegemund in Q2 nun gegen die beste noch verbliebene der Setzliste spielt.

 

Offline

4:1 geführt, eigener Aufschlag - und jetzt so gerade in den Tie Break gequält...

...und verloren...

Offline

6:7, 1:6 - ziemlich klare Angelegenheit!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

4:1 geführt

Sogar 4:0.

Offline

Siegemund verliert in der Bronx gegen Teichmann in 6:0, 6:7(7),6:7(5), obwohl sie im zweiten Satz mit Break geführt hat. Sehr schade. Vielleicht bekommt sie noch einen LL-Platz.

Offline

Sie hatte 2 Matchbälle (davon einen minimal neben die Linie gesetzt) und sogar 5:2 Führung im 3. Selten gesehen, dass man es so verdaddeln kann, gerade man die klar bessere Spielerin ist. Aber Teichmann ist für mich auch die Unsympathie in Person. Sie feiert so Fehler von Gegnerinnen ab, dass es schon bald ein Warning wegen Unsportlichkeit geben muss. Laura neigt dazu manchmal ja auch, aber war heute schweigsam dagegen.

 

Offline

Aus deutscher Sicht kann man froh sein, wenn das Jahr vorbei ist.

Offline

Laura steht aber wohl im Hauptfeld.

Offline

Buzarnescu ist auch nicht die schwerste Gegnerin, seit ihrer Verletzung letztes Jahr läuft sie ihrer alten Form hinterher.

Seiten