Pressethread

96 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schwarzwaldmarie
Online

Lt ARD Text wird Barbara Rittner die Turnierdirektorin beim Rasenturnier nächstes Jahr in Berlin.

https://www.tennismagazin.de/interview/barbara-rittner-berlin-war-fuer-m...

Jonas
Offline

Diese Frau muss ja furchtbar unterfordert sein. Wenn man sich den Zustand des dt. Damentennis anschaut, sollte man zu einer anderen Schlussfolgerung kommen.

Jochen
Offline

Jeder ist sich selbst der nächste.

tom
Offline

Wenn Angie was bekommt, brauch Rittner auch was, ich hätte den Job Gerlach gegeben Wink

Grubmexul
Offline
Zitat:

Damentennis ist so attraktiv wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, die Leistungsdichte an der Spitze ist enorm.

Markus Günthardt, Turnierdirektor des Porsche Tennis Grand Prix hat sich zum Damentennis allgemein, der Saison 2019, deren Finalsin Shenzhen und seinem Turnier in 2020 geäußert.
Für mich klingt das sachlich, fachkundig und realistisch. Er bringt alles messerscharf auf den Punkt, habe mich in seinen Einschätzungen irgendwie wiedergefunden. Zitat mit Link

Seiten

Gesperrtes Thema