Sport ist mein Leben

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Sport ist mein Leben

Tennis ist sport Nummer 1. Aber nach Tennis bin ich egal um welchen sport es geht sehr interessiert! Egal ob nba, nhl, nfl,Fußball handball judo etc. Hier in diesem thread können wir ja über sport schreiben außer über Tennis. Würde mich über viele Beiträge freuen Smile

Offline

Mich haben dieses Jahr, neben Tennis, noch unsere deutschen Volleyballerinnen fasziniert. Schade das der Traum bei der EM geplatzt ist und es nur für den zweiten Platz gereicht hat.

Offline

Ich habe mich früher auch sportlich vielseitig interessiert, am Ende aber blieb doch Tennis übrig. Ich war mal großer Fußballfan, aber mittlerweile geht mir die Omnipräsenz dieser Sportart tierisch auf den Geist. Fast alle Sender, die das Wort "Sport" in sich tragen, können dies problemlos durch "Fußball" ersetzen. Höhepunkt bislang ist, dass Sport1 nun sogar Viertligafußball überträgt. Wo sind wir denn hingekommen ?

Offline

Da stimm ich dir absolut zu. Fußball kommt auf jeden sportsender. Mir fehlt extrem die Abwechslung im tv. War früher leistungssportler im judo, wenn man sieht kommt höchsten 2-3 mal im jahr ne stunde auf eurosport 2 trotz vieler erfolge von deutschen Kämpfern

Offline

Lara Gut hat soeben den Weltcupauftakt in Sölden im Ski alpin gewonnen. Erster Sieg im Riesenslalom ihrer Karriere vor Zettel und Rebensburg.

Offline

Juhu! Die deutschen Fußballfrauen haben in der WM-Qualifikation gegen Slowenien 12-0 gewonnen!

Offline

U 17 wm. mexiko gewinnt gegen Argentinien 3-0. Somit erster finalist!!!

Offline

Das könnte optisch die kleine Schwester von Maria Kirilenko sein. Sehr hübsch!!!!!!!!!!!

 

Offline

Oh ja. Und sehr erfolgreich im Moment.

Offline

Nigeria zweiter finalist! Ich Tipp auf Nigeria als Weltmeister Smile

Offline

2.liga montagsspiel st.pauli-Cottbus. Wer gewinnt? Ich sag st.pauli 2-0 Smile

Offline

Andersrum wär mir lieber, aber ich befürchte, das wird nix. Und wer gewinnt bei Djokovic - Nadal ? Ich sag der Spanier.

Offline

Ich denke Djokovic gewinnt die letzten Tuniere also Tokio Shanghai und Paris glaube ich konnte er für sich entscheiden also seine Form ist schon gut ich bin aber für Nadal

Offline

Ich tippe auf Djokovic.

Offline

Djokovic - Nadal 6:3, 6:4

Offline

Schade hab auf nadal getippt

Offline

Basketball europaliga. Bayern München gegen galastaray Istanbul! Auf geht's bayern Smile

Offline

Morgen Slalom der Damen aus Levi - ohne die Weltcupführende Lara Gut.

Offline

Hoffentlich reißen die deutschen was Smile

Offline

Heute dfb pokal Achtelfinale Smile

Offline

Zu geil: ein einziges WM-Spiel findet nachts um 3 statt. Und es heißt: England - Italien !

Offline

Mag auch noch Fußball, aber mein Verein ist momentan in der 2. Liga... Früher mochte ich auch Skispringen, Ski Alpin, Biathlon, aber irgendwie gibt es, vor allem im Skispringen, keine guten Deutschen mehr, mit denen man mitfiebern kann.

Offline

Welchen Verein findest du denn gut? Frage ich jetzt mal aus Neugierde.

Offline

1. FC Köln :D. Und du?

Offline

Neben Hertha gfällt mir Mainz 05 gut. Aber ich verfolge Fußball nur so nebenbei. Ab u. zu gucke ich noch Snooker. Da finde ich Robertson u. Trump gut. Aber ständig könnte ich mir Snooker auch nicht angucken, bis die da mal fertig werden...

Offline

Snooker ist gar nicht mein Ding, aber jedem das Seine ;-).

Ich zieh mir noch gerne Wintersport rein. Biathlon, Ski Alpin aber auch Skispringen. Nordische Kombination find ich auch spannend. Aber auf die Olympischen Spiele freue ich mich wegen der in Sotschi gegebenen Umstände trotzdem nicht sonderlich!

Und Fußball natürlich auch Wink

Offline

Ich finde neben Tennis noch Fußball und Biathlohn spannend ich finde aber das Fußball zu viel Aufmerksamkeit kriegt

Was glaubt ihr wer gewinnnt die Australien Open bei den Herren ich tipp ja auf Djokovic ansonsten kann nur Nadal ihm gefährlich werden Murray ist glaube ich noch nicht so weit und Del Potro wird glaube ich nicht 2 Top Spieler schlagen und Federer das gleiche und bei den deutschen gibts wohl maximal wieder ein Vietelfinale.

Offline

Könnten wir für diese Diskussion (sprich wer die Herrenkonkurrenz gewinnt) nicht einen eigenen Thread eröffnen ? Sonst geht das hier etwas unter.

Offline

Wir könnten ja allgemein für die Herren ein Thead anlegen nicht nur wer gewinnt

Seiten