Katharina Hobgarski

362 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Erstmal abwarten wie sie sich auf der WTA tour schlägt.

Hatte dort sogar gegen rodina verloren.

Offline

Wieso "sogar"? Rodina ist immerhin eine ehemalige Top 100-Spielerin, die sogar Kerber mal am Rand einer Niederlage hatte.

Offline

Bei Katharina scheinen die Kräfte jetzt doch langsam zu schwinden - in Roehampton droht ein frühes Aus gegen Lenie Kung...

Offline

Laut meinem Liveticker steht es 2:3, ist vielleicht ein bisschen früh für so eine Prognose?

Offline
Julie schrieb:

Laut meinem Liveticker steht es 2:3, ist vielleicht ein bisschen früh für so eine Prognose?

Ich wollte auch garnichts prognostizieren (ist das Latein???) - eher beschreiben...

Der erste Satz ist mit 2:6 jedenfalls klar weg!

Offline

Vielleicht war das wirklich alles ein bißchen viel in den letzten Wochen - heute jedenfalls das Erstrunden-Aus mit 2:6, 4:6...

Online

Besser sie verliert erste Runde 25k nach einem 60k Finale als andersrum. Sie spielt teilweise zu iele Turniere am Stück und nimmt auch meist noch das Doppel mit wie hier mit V.Heisen

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Vielleicht war das wirklich alles ein bißchen viel in den letzten Wochen - heute jedenfalls das Erstrunden-Aus mit 2:6, 4:6...

Es soll aber auch manche Spielerinnen geben, die das wegstecken. Und wenn man deutlich nach oben will, sollte man sich nicht von Spielerinnen jenseits der 300 abschiessen lassen.

Offline

Sollte Katharina heute in der ersten Runde in Solarinó ausscheiden, dann könnte es das schon gewesen sein mit der AO-Quali - gegen Laura Schäder steht es 1:1 nach Sätzen...

Offline

Und es kam, wie es kommen mußte: bei 5:3 und eigenem Aufschlag hatte Katharina die Chance, das Match zuzumachen - im Tie Break hat Katharina verloren!

Offline

Hobgarski beendet ihre Saison. Danke an unser neuestes Mitglied Tennisfan_.

Offline

Ärgerlich! Ähnlich wie letztes Jahr!

Offline

Nachdem sie schon gestern zumindest im ersten Satz gegen die erst 16jährige Französin Anaelle Leclercq Riesenprobleme hatte ist Katharina heute in Amiens sang- und klanglos an der Türkin Ipek Oz (WRL 530) gescheitert: 3:6 und 1:6!!!

Offline

Hobgarski scheint operiert worden zu sein (laut ihrer Insta-Story)

Offline

Nach der Erstrundenpleite im Einzel immerhin im Doppelfinale von Antalya mit Ylena In-Albon.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Hobgarski K./In-Albon Y. -
Vedder E./Visscher S. J.
6-3, 6-3
im Finale!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Katharina macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk und zieht durch einen 2-Satz-Sieg gegen die Japanerin Ayano Shimizu in Portugal ins VF ein...

Offline

Nicht nur, daß Katharina bei einem W15-Turnier antreten muss ist ein übles Zeichen - sie droht auch noch mit Pauken und Trompeten in Runde 1 auszuscheiden!

Katharina Hobgarski hatte im Herbst 2016 einmal 36 Matches in Folge gewonnen und dabei 7 Turniersiege in Folge geholt, alles nachzulesen an dieser Stelle von Seite 5 bis 7. Es waren zwar nur Wettbewerbe der Kategorie K 10, aber das konnte sich schon sehen lassen. Seither ist aber schon wieder einige Zeit vergangen.

Offline

Katharina wird seit einiger Zeit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Laut https://www.stb-tennis.de/newscenter/stb-news/details/hobgarski-bei-den-australien-open/#/page/7 hat sie bei den AO einen Bänderriss erlitten, von daher würde ich die heutige Niederlage nicht überbewerten.

 

Offline

Congrats zum Doppeltitel in Antalya, den sie gemeinsam mit Mariana Drazic einfuhr. Give rose

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Hat sie heute tatsächlich noch gewonnen? Spielstand endet bei 6:5 im TB des 3.Satzes. wenn ja chapeau, sie lag 0:5 40:40 zurück im 3.Satz

Offline

Kommt leider öfter vor, dass man den letzten Punkt vergisst einzugeben.

Offline
Kiwishaker schrieb:

Hat sie heute tatsächlich noch gewonnen? Spielstand endet bei 6:5 im TB des 3.Satzes. wenn ja chapeau, sie lag 0:5 40:40 zurück im 3.Satz

Nein - 6:7 im dritten verloren...

Online

Quatsch. Sie ist jetzt offiziell Siegerin des Matches

Offline

Irgendwie komisch alles. Ich warte noch ab. Aber alles andere als ein 7:6(5) würde mich wundern. 

Offline
Jochen schrieb:

Irgendwie komisch alles. Ich warte noch ab. Aber alles andere als ein 7:6(5) würde mich wundern. 

ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass Kathy gewonnen hat. Auch auf der offiziellen ITF Seite wird sie als Siegerin gelistet

Offline
Kiwishaker schrieb:

Quatsch. Sie ist jetzt offiziell Siegerin des Matches

Sorry - das war auf der Seite tennisergebnisse.net ein wenig merkwürdig dargestellt!

Offline

Hobgarski gewinnt laut ITF 7:6(8).

Sehr souverän, mit 6:1 und 6:1 zieht Katharina Hobgarski ins Finale des W 25 Turniers ein, schon jetzt ein schöner Erfolg, vielleicht kann sie ihn morgen auch noch veredeln. Damit erhält ihr Weltranglistenpunkte Konto einen hübschen Booster und verhilft ihr zu einem feinen Sprung nach vorne.

Seiten