Mein Sohn möchte sich weiterbilden

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klara
Offline
Mein Sohn möchte sich weiterbilden

Hallo, kennt hier jemand eine gute und vor allem seriöse Schule, wo man sich im technischen Bereich weiterbilden und schulen kann?? Mein Sohn it am Bereich Hydraulik sehr interessiert und würde gerne eine Schulung machen. Welche Schulen sind empfehlenswert, was könnt ihr empfehlen??

Lother
Bild des Benutzers Lother
Offline

Ich kann dir Advanced Trainings Technologies sehr empfehlen. Mein Bruder hat sich dort weiterbilden lassen. Er hat auch einen Hydraulik Lehrgang besucht, da er beruflich damit zu tun hat.
Die Schule ist sehr gut, bietet einen qualitativen Unterricht an und hat viele Standorte in Deutschland.
Mein Bruder hatte das Glück den Unterricht ganz in der Nähe besuchen zu können, was natürlich sehr vorteilhaft ist.
Klick einfach auf Advanced Trainings Technologies so kommst du auf die Homepage der Schule, wo du alles weiteren wichtigen Infos erfahren kannst.
LG

tennislover
Bild des Benutzers tennislover
Offline

Hallo! Im Netz findest du oft auch tolle Vergleiche von Schulen, die dir die Vor- und Nachteile auflisten. Wäre sicher auch noch spannend, um die Konkurrenten miteinander zu vergleichen. Eventuell ist ja auch Fernunterricht möglich (bieten viele Schulen während Corona an), dann müsste es nicht einmal eine Schule in Deutschland sein!

Zum Glück gibt es Glück.
© Franz Schmidberger (*1942), deutscher Publizist