Dominika Cibulkova wird Mutter

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dominika Cibulkova wird Mutter

Dominika Cibulkova hat einen Sohn zur Welt gebracht.

https://www.sport1.de/tennis/2020/06/tennis-dominika-cibulkova-bringt-so...

Bild des Benutzers ballmädchen84
Offline

Da ist sie ja wirklich nur zu beglückwünschen! Ich finde es immer umso beeindruckender, wenn Frauen im Leistungssport ihre Kinder bekommen und dann später nach hartem Training erneut in Topform auf den Platz zurückkehren. Ich habe einfach so einen großen Respekt davor. 

Auch Sam Stosur ist Mutter geworden, ihre Tochter trägt den schönen Namen Genevieve

https://www.sport1.de/tennis/2020/07/tennis-samantha-stosur-erstmals-mutter

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Auch Sam Stosur ist Mutter geworden, ihre Tochter trägt den schönen Namen Genevieve

https://www.sport1.de/tennis/2020/07/tennis-samantha-stosur-erstmals-mutter

Oha. Erster Gedanke von mir: Kann nicht sein, sie hat doch bis März noch Turniere gespielt. Bei genauem Lesen steht auf Twitter:

Zitat:

On the 16th of June, my partner Liz gave birth to our beautiful little girl, Genevieve.

Ihre Partnerin hat das Kind geboren, was nur aus der Twitter Nachricht hervorgeht. Bei sport1 im SID-Beitrag heißt es zweimal, dass sie das Kind gemeinsam bekommen haben Nea

 

 

Auch Agnieszka Radwanska freut sich über ihren Nachwuchs, ihr Sohn Kubus vergrößert die Familie, da wird sich auch "Tante" Angie freuen, wenn sie mal zu Besuch kommt

https://www.tennisnet.com/news/kubus-ist-da-agnieszka-radwanska-erstmals...

Mandy Minella ist die nächste, die bald Nachwuchs erwartet und ihre Familie vergrößert. Ihr Karrierende möchte sie noch etwas nach hinten verschieben.

https://www.tennisnet.com/news/mandy-minella-ist-schwanger-und-haengt-no...