ITF W15 Alkmaar und Cordenons

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online

Die Rätsel von Alkmaar bleiben zwar weiterhin unbeantwortet, aber immerhin hat inzwischen das Match Vecic vs. Wildgruber begonnen...

Edit: Jetzt meldet tennisergebnisse.net den Sieg von Lena! Keine Ahnung, welchen Bug die ITF-Seite hat... Nea

Offline

Vier deutsche Mädels im VF in den Niederlanden, Respekt.Good

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Klarer 6:2, 6:2-Erfolg für Alexandra Vecic gegen Anja Wildgruber - das Erreichen des Halbfinales dürfte nach den Junioren-Zeiten der bisher größte Erfolg auf ITF-Niveau sein! Dort geht es morgen gegen die Österreicherin Mira Antonitsch...

Offline

Vecic hat 1-6, 2-6 verloren gegen Alexanders Tochter, klares Ding.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Aktuell gibt es ne Unterbrechung: Noma führt 6-2, Sina liegt gegen die an 1 gesetzte Burger 3-6 hinten.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Noma und Nasti recht souverän in die Semis eingezogen, stark. Sina wie erwartet ausgeschieden.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Schön, dieses deutsche Halbfinale der beiden jungen!

Alexandra Vecic hat aber leider ganz schön einen auf den Pelz bekommen!

Online

Diese Noma ist schon stark. Bin gespannt, ob sie auch noch Schunk knacken kann.

Offline

Noma und Nasti sind wohl eh die beiden größten deutschen Damentennishoffnungen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Wenn man mit elf Jahren die deutsche U21-Meisterschaft gewinnt, muss da was dran sein.

Offline
Jochen schrieb:

Wenn man mit elf Jahren die deutsche U21-Meisterschaft gewinnt, muss da was dran sein.

Deutsche U21-Meisterschaft mit 11??? Noma hat mit 11 eine Bezirksmeisterschaft gewonnen, als jüngste Spielerin aller Zeiten. Aber doch nicht die deutsche U21-Meisterschaft, eine solche gibt es doch auch gar nicht, oder?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Sorry, mein Fehler. Gibt meines Wissens auch nur deutsche U14, U16 und U18-Meisterschaften.

Online

Das Duell der Linkshänderinnen hat begonnen. Und hält, was es verspricht.

Online

Nach den starken Leistungen der letzten Wochen hätte ich nicht gedacht, daß Nastasja den ersten Satz so relativ klar verliert!

Online

Nastasja spielt eigentlich nicht schlecht, nur Noma eben noch n Tick besser.

Online

Die 16jährige zieht ins Finale ein - toller Erfolg! Gegen Cindy Burger dürften die Chancen aber recht dürftig sein...

Online

Wie fast zu erwarten war bekommt Noma im Finale die Grenzen aufgezeigt: 1:6 geht der erste Satz verloren...

Online

Noch ist nichts verloren.

Online
Jochen schrieb:

Noch ist nichts verloren.

Ein Break geschafft... Acute

Und gleich wieder abgegeben... Beee

Online

Der zweite Satz war dann mit 4:6 deutlich enger - bestimmt hat sie auch aus diesem Match `ne Menge gelernt.

Ein nächstes Turnier von ihr habe ich nicht gefunden - Vecic und Wildgruber (Quali) treten nächste Woche in Triest an...

Seiten