Laura Siegemund 2020

312 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Erstaunlicher Sieg - Glückwunsch!

Online

Hammer ! 7:1 im Tie-Break. Am Dienstag gegen Blinkova/Kudermetova. Laura ist für die englischen Kommentatoren immer noch die "buzzing bee on court".

Online

Mein absolutes Highlight ist das On court-Interview. Da sind echt zwei beieinander, die hier wirklich was reißen wollen. Und Laura hofft, dass sie zukünftig öfter miteinander spielen (sorry, Anna-Lena).

Offline

Laura bisher leider der Schwachpunkt, live bei ES2.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Laura weiterhin unter VF-Niveau, aber nun mit der Waffe hohe Bälle - und das Break zum 3-2 für die beiden Routiniers.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Breakball abgewehrt, 4-2. Laura läuft langsam warm.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Sieht alles gut aus. Holpriger Beginn, aber jetzt Break vor und bitte den Satz heimbringen.

Offline

Laura weiter mit ein bissl "Loud ´n´ dirty"-Tennis, fehlenden ersten Aufschlägen und einer Warning wegen Time Violation - und trotz Spielballs zum 5-3 nun 4-4. Bisher nicht gerade herausragendes Niveau.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Nee, gerade ist der Wurm drin.

Offline

... und noch einen Breakball verbaselt, irgendwie wirken die beiden etwas fest, so wird das nix.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Kudermetova ist echt ne harte Nuss. Bislang mit Abstand die beste Spielerin auf dem Platz.

Offline

Nee, beide weit von ihrer Bestform entfernt, wirken doch ziemlich verkrampft, 5-7, so wird es nix. Laura muss auch aufpassen wegen Zeitspiels.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Verdienter Satzverlust. Das war am Ende viel zu passiv.

Offline

Direkt das Break zu Null, jetzt endlich aufwachen, Mädels!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

2-0, für ein Majorsemi doch ein sehr überschaubares Niveau.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Endlich ein sauberes Service Game von Laura, 3-1.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Und wieder ein 4-2.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Das wirkt momentan viel fokussierter als am Schluss von Satz 1.

Offline

Doppelbreak, 5-2, das muss doch jetzt der zwote sein.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Jochen schrieb:

Das wirkt momentan viel fokussierter als am Schluss von Satz 1.

 

Sonderlich überzeugend finde ich es ja immer noch nicht. Bei Big Points wirken sie immer wieder recht verkrampft.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online
Franky schrieb:

Sonderlich überzeugend finde ich es ja immer noch nicht. Bei Big Points wirken sie immer wieder recht verkrampft.

Ja, das ist komisch. Jetzt, wo es um den Satzgewinn geht, wieder ein unfassbares Gewürge.

Offline

6 Breakbälle abgewehrt, aber 2 Satzbälle nicht genutzt - und nun 5-3. Ich ahne Böses. Laura wirkt immer noch nicht frei, Vera immer wieder mit leichten Volleyfehlern, den ersten Satzball muss sie machen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Immerhin, 6-3. Hoffe, sie machen es im dritten besser als ALF und Siniakova.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Da kann man gerade gar keine Prognose abgeben. Wären die beiden in der Form vom Viertelfinale, wären sie klar favorisiert, aber so ? Mal abwarten. Geschenkt kriegen sie hier nix.

Offline

Laura mit interessanter Rückenmassagetechnik auf dem Stuhl. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

... und direkt das Break, habe es geahnt. Die beiden jungen Russinnen wirken auf mich einfach explosiver.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

1-1, puuh, zäh. Und Coaching wird verpetzt. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Ich habe das Gefühl, die beiden jungen Russinnen sind ein Tick mehr bei der Sache. Break - Rebreak - 0:40, das kann doch nicht dein Ernst sein,.

Offline

2-2 nach 4 Breaks, maues Niveau, aber spannend.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Vier Breaks in Folge. Wie wäre es mal mit nem Aufschlaggewinn ?

Seiten

Gesperrtes Thema