Laura Siegemund 2020

312 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online

Kurzes Update: bis 19:15 Uhr läuft das Match auch bei ES1, danach nur noch im Player.

Offline

ES schrieb gerade eben bei FB, dass das Doppelfinale doch komplett live bei ES360 läuft! Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich ist das safe. Zudem natürlich komplett im Player - und bei ES1 bis circa 19.10 Uhr.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Eurosport 360, ist das nicht mit Sky-Abo ? Und dann auch über Kabel oder nur Satellit?

Offline

Wann geht es los?

 

Offline

12.00 vor Ort oder 18.00 in DE - also in etwa 45 Minuten.

 

Offline
Grubmexul schrieb:

12.00 vor Ort oder 18.00 in DE - also in etwa 45 Minuten.

Dankeschön *lol**lol**lol*

 

Offline

Ich habe es ja gewusst, es läuft nicht auf ES360, da haben sie Schmarrn angekündigt bei FB.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online
Franky schrieb:

Ich habe es ja gewusst, es läuft nicht auf ES360, da haben sie Schmarrn angekündigt bei FB.

Ich hab auch bei Eurosport nachgefragt. Die haben mir gesagt, für ES360 ist sky verantwortlich.

Offline
Jochen schrieb:
Franky schrieb:

Ich habe es ja gewusst, es läuft nicht auf ES360, da haben sie Schmarrn angekündigt bei FB.

Ich hab auch bei Eurosport nachgefragt. Die haben mir gesagt, für ES360 ist sky verantwortlich.

Dann sollen sie nicht sonen Sch... ankündigen heute bei FB!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Man merkt schon zu Beginn, dass Laura wieder komplett on fire ist. Wenn sie da nur nicht wieder überhitzt.

Offline

Sehr geil. Hoffentlich überdreht Laura nicht und macht den "Mixedzverev".

 

Offline

Schnelles Doppelbreak vor, Siegemund ist DIE dominante Spielerin auf dem Platz! 

Online

Schade, dass es keinen YEC dieses Jahr gibt. Den hätten die beiden bestimmt auch aufgemischt. Wobei das Jahr dann eh ganz anders verlaufen wäre.

Offline

Vielleicht finden sie sich ja nach diesen Leistungen als festes Doppel zusammen. In Hinblick auf das potentielle Fed-Cup-Doppel mit Friedsam schade, aber es würde Sinn ergeben. 

Online

Friedsam hat mit Siniakova und Olaru immerhin auch nicht die schlechtesten Partnerinnen. Aber so langsam geht die Dominanz hier flöten. Leichte Fehler schleichen sich ein.

Offline

4 Satzbälle vergeben, heijeijei ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Jetzt macht Laura wieder Fehler, die hätte es bis 5:1 nicht gegeben.

Offline

Puuh, mein Herz ... 6-4 mit dem 6. Satzball.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Puh ! Gerade so ins Ziel gerettet.

Offline

Nadvornik spricht von "die Deutschen". Wurde Vera eingebürgert? Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Das sieht mir schon wieder zu einfach aus. Aber 2:0 nehmen wir mit.

Offline

Was der Nadvornik für einen Mist erzählt, "schwächste Aufschlägerin IM FELD", "die Deutschen", "Zvonaaaareva". Puuh.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Du armer. Zum Glück kann ich Tonoption "english" hören.

Offline

Und um 19.09 steigen sie aus.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

3-1 zu 15.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Bei den beiden Aufschlagsspielen von Melichar/Xu im zweiten Satz war mehr drin. Schade, aber immer noch Break vor.

Offline

4-2 zu 15. Und 4-3.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Ich befürchte, sie müssen das eine Break irgendwie heimbringen, sonst wird das vielleicht noch mal eng.

Offline

5-3 zu 0.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Zvonareva darf nun ausservieren. Wenn sie es nur schon hätte...

Seiten

Gesperrtes Thema