Kritik am Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Kritik am Forum

Manche, spür ich, sind in letzter Zeit unzufrieden mit diesem und jenem, der eine darf das nicht und das, kriegt Gegenwind, passt alles nicht! Ich find es gibt keine blöden Fragen und Antworten, es darf gepostet werden! Runter vom Negativismus und für ein lebhaftes Miteinander!

Zurzeit freue ich mich sehr über die rege Beteiligung hier im Forum, was ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen habe. Es schreiben doch einige Tennisfreunde regelmäßig über das aktuelle Geschehen, fiebern mit und das alles in einem überwiegend angenehmen Ton, auch Diskussionen finden in einem gesitteten Rahmen statt.

Dafür vielen Dank !

Offline
tom schrieb:

Manche, spür ich, sind in letzter Zeit unzufrieden mit diesem und jenem, der eine darf das nicht und das, kriegt Gegenwind, passt alles nicht! Ich find es gibt keine blöden Fragen und Antworten, es darf gepostet werden! Runter vom Negativismus und für ein lebhaftes Miteinander!

Also am besten alles Schönreden und Friede, Freude, Eierkuchen........

Offline

Warum zitierst du einen Beitrag von 2017 ? Biggrin