Forenorganisation

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Hier mal ein ganz großes Lob!!!

Ich bin nun schon seid über einem Jahr hier als ,,stille Leserin´´ vertreten. 
Ich schau eigentlich täglich auf diese Seite um immer aktuell informiert zu sein. Hier erfolgt eine super schnelle Berichterstattung! Da kann ich meist bei meinen Vereinskollegen angeben, weil ich schon über alles beschied weis^^

Das das Forum nun seit einiger Zeit wieder da ist find ich einfach klasse!!!

Sehr gut finde ich auch das hier über die itf Tour fst genauso ausgiebig berichtet wird wie über die WTA. (Einige deutsche Spielerinnen auf der ITF Tour kenne ich auch persönlich, sodass man auch bei Siegen mal super schnell gratulieren kann)

Bitte macht weiter so ich finds klasse!!!!

Offline

Vielen Dank !

Das ITF-Lob geht ganz klar an tenniskarte. Ohne unseren ITF-Freak sähe es ziemlich düster aus. So aber bin auch ich, der nun mit ITF relativ wenig am Hut hat, auch immer auf dem laufenden.

Offline

Dankeschön. Ich kenne zwar keine der Spielerinnen persönlich, bin jedoch sehr beeindruckt, wie alle bei den ITF Turnieren Einsatz zeigen. Deshalb ist es nur fair, auch darüber zu berichten, um die Leistungen zu würdigen.

Offline

Ich hab jetzt mal die Funktion hinzugefügt, im Forum Umfragen zu starten. Sieht zwar noch nicht ganz so aus, wie ich mir das vorstelle, aber das wird sich bald ändern.

Offline
Hinweis zum ITF Bereich für das Jahr 2014.
Zukünftig werden alle ITF Turniere in einem Post abgehandelt und somit steht nicht ständig "tenniskarte" im Kasten "letzte Kommis". Gegenwärtig finden aber noch Updates statt. Also wundert Euch nicht, dass bis Ende d.J. noch unwichtige Meldungen erscheinen.
Offline

Bezugnehmend auf den Post von Tenniskarte macht das schon Sinn, dass bei einer Aktualisierung von vielen ITF-Ergebnissen es bei den letzten Kommentaren in einer Rubrik zusammengefasst wird ab 2014. Andererseits finde ich es irgendwo auch schade, da man so bestimmt nicht mehr so oft vorbeischaut. Wenn es vauf ITF-Turnieren mal etwas neues von Friedsam, Pfizenmaier, Witthöft, Siegemund gab, habe ich schon immer mal wieder raufgeklickt. Wenn es um Spielerinnen außerhalb der Top 300 oder gar 500 ging vielleicht eher weniger. Mein Vorschlag war damals gewesen, ob man nicht anstatt der letzten 5 Kommentare die letzten 8 oder 10 anzeigen kann. Das wäre wahrscheinlich noch nicht zu unübersichtlich.

Offline

Ich werde die letzten Kommentare nun mal auf 8 erhöhen, allerdings nicht wegen den Beiträgen von tenniskarte, sondern weil ich glaube, dass 2014 hier genügend los sein wird, dass sich die letzten acht anzuzeigen auch rentieren wird.

Offline

Hallo
Pfizenmaier hat eine eigene Rubrik und ob Siegemund noch viel spielt? Friedsam bekommt vlt auch bald eine eigene Rubrik?
Bei Witthöft (Friedsam, aber auch Lottner) werden wir sicher auch zukünftig drauf los posten, da dort das Interesse größer ist.

Ich meinte all die anderen, wo eine Turnierzusamenfassung sinnvoll erscheint. Aber auch hier kann man mit einem Klick auf weitere deutsche Spielerinnen sehen, wer gerade wo spielt, da die Beitäge nach Aktualität (also letzter Beitrag) gelistet werden. Wer eine alphabetische Übersicht haben möchte, muss auf "Thema" klicken.

Offline

das mit dem ITF finde ich gut ... ist dann auch besser zu verfolgen.
man kann dann auch besser die spielerinnen vergleichen...sonst war es einfach zu viel, und man hat sich nur auf die bereits einigermassen bekannten konzentriert.

Offline

Wow, ich sehe grad', dass mittlerweile 94 "Benutzer" im Forum vertreten sind.

Kompliment!!!!!

Schätze mal, ihr könnt' den Schampus langsam in den Kühlschrank stellen!

Vielen Dank an Alle, die sich hier viel viel Arbeit machen!

Offline

Vielen Dank an alle, die diese Seite beleben. Wer sich im übrigen wundert, dass die Benutzerzahl von 98 auf 81 gefallen ist: es wurden sämtliche Karteileichen entfernt. Wir haben als faktisch 81 "echte" Mitglieder.

Offline

Ich weiß zwar net wie viel Arbeit das ist, aber wie wärs wenn wir nen Chat auf der HP einbauen? Wär irgendwie einfacher wenn man n Match schaut sich darüber zu unterhalten als in einem Thema und alle paar Sekunden kommt ein Kommentar rein Wink

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Danke, Geadsch. An der Arbeit würde es nicht scheitern, das lässt sich kurzfristig realisieren.

Dazu würde ich gerne die Meinung der anderen hören.

Offline

Ich hatte das ja vor einiger Zeit an anderer Stelle schon mal thematisiert...

aber ich seh das genauso wie Geadsch!

Offline

Ich finde das sich das alles hier echt toll geworden ist. Vor allem mit den zusätzlichen Foren, bei denen es nun extra Rubriken nur für die WTA-Turniere gibt, finde ich echt gut. Das macht das Ganze noch einmal um einiges übersichtlicher Smile

Und die Idee mit einem chat fände ich jetzt auch nicht schlecht. Würde die Idee in jedem Falle unterstützen Smile

Offline

Okay, in unserem "alten" Tippcenter, der nächste Woche wieder aktiviert wird, hab ich mal was eingerichtet. Könnt ja mal schauen, wie es euch gefällt.

http://www.wtatennis.de/tippcenter

Offline

also mir gefällts Markus Wink ging ja fix!

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Hallo Markus, könnst Du das mit der "Chat-Möglichkeit" nochmal publik machen. Das haben anscheinend noch nicht alle mitbekommen.enlightened

Markus schrieb:

http://www.wtatennis.de/tippcenter

Offline

Ich schätze, das könnte auch daran liegen, dass chatten nicht jedermanns Sache ist. Ist ja auch nicht verboten, parallel im Forum zu posten. Smile

Offline
Markus schrieb:

...Ist ja auch nicht verboten, parallel im Forum zu posten.

...würde ich auch nie so sehen...

Ich finds nur ein bißchen blöd, wenn gleichzeitig über das gleiche Spiel im Chat und im Forum die aktuellen Spielstände etc. gepostet werden.
Ich find das ein wenig verwirrend, aber ich bin ja auch schon etwas älter...wink

Offline

Das verstehe ich, nur leider wirst du das nie ganz vermeiden können.

Offline

Liebe Community,
ich möchte mich bei Allen entschuldigen, da ich diese Nacht über sehr viel ITF upgedatet habe. Das war ein Rundumschlag und wird so zukünftig nicht wieder vorkommen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Offline

Eine Frage an "tenniskarte":

Nachdem Du jetzt ja ziemlich viele weitere deutsche Tennisspielerinnen "betreust", könnte man die möglicherweise in alphabetischer Reihenfolge aufführen? Das würde die Suche m.E. wesentlich erleichtern. Danke!

Offline

Kann ich dir beantworten. Muss man nur nach Namen sortierbar machen. Ich kümmer mich später drum.

Offline
Noch ein kurzer Hinweis zu der Frage von Grantler.
Wenn ihr auf "Thema" klickt", werden alle Spielerinnen nach Vorname sortiert. So im Augenblick der "Ist-Stand".

Offline

Vielen Dank, tenniskarte. Wusste nicht, dass das sogar schon geht.

Offline

Danke!

Offline

Threads, die nicht existieren, dürfen gerne eröffnet werden.

Offline

Nach dieser Bruchlandung glaube ich, dass es zukünftig reicht, die Threads nur noch monatsweise zu erstellen. Die Indian Wells-Threads von Kerber, Lisicki, Petkovic und Barthel hätte man sich theoretisch auch ganz sparen können. Sad

Offline

Außer Kerber kann man das machen nur wenn da vielleicht alle in einem Monats Threads aber aufjedenfall die anderen

Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit ein bisschen das da nicht so viel geschrieben wurde aber in Australien war auch was los obwohl das spät war 

Seiten