Positive Dopingtests und vorläufige Sperren im Herrentennis

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Positive Dopingtests und vorläufige Sperren im Herrentennis

Das "Herrentennis" auf dieser Seite kann man getrost streichen. Auch die Frauen sind vor diesen Praktiken nicht gefeit

https://www.spiegel.de/sport/tennis/tennis-abigail-spears-nach-doping-be...

Die Nr. 1 der Brasilanerinnen Haddad Maia ist auch wegen eines Dopingvergehens für die Fed Cup Partie gegen Deutschland gesperrt.

Offline

Gibts eigentlich Infos, wie lange Haddad Maia gesperrt ist? Ich habe bisher immer nur Aussagen zu einer vorläufigen Sperre gelesen.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Das "Herrentennis" auf dieser Seite kann man getrost streichen.

Normalerweise ja, nicht aber, wenn es bei den "Tennis-News" auftaucht. Der angegebene Artikel bezieht sich ja nur auf Sperren bei den Herren.

Mal wieder etwas Neues, warum es zu einer positiven Dopingprobe kommen kann und die Liste wird wieder länger: Zahnpasta,Medikamente im Nudelwasser usw.

https://www.spiegel.de/sport/olympia/us-boxerin-virginia-fuchs-sex-mit-d...

Offline

"Habt ihr etwa Sex?" -  "Nö, wir dopen gerade."

 

Oder auch:

Damit bekommt der Begriff "Safer Sex" ein weitere wichtige Bedeutung.

Offline

Wenn wir schon bei postiven Befunden sind: Dayana Yastremska ist sogar doppelt positiv getestet worden.

https://www.tennisnet.com/news/wta-dayana-yastremska-macht-positiven-dop...

Bild des Benutzers tennisplayer70
Offline
JottEff schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-14-Januar-article21507287.html

Traurig mit Dopingversuchen seine eigene Karriere so stark zu gefährden. Aus Fairness sind häufige Kontrollen meines Erachtens ein Muss. LG

 

Bild des Benutzers Runner
Offline

Ich versteh einfach nicht, wie das immer und immer wieder so oft passieren kann. Ist sicher alles sehr komplex, und die haben wahrscheinlich extremen Druck, aber trotzdem...

Forever Young Blum 3