ITF Hamburg W25

93 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Nach jedem Break kommt prompt das Re-Break - unbelievable...

Offline

Und da war´s nur noch eine - Nastasja verliert den 3. Satz mit 3:6 und hinterlässt die Last der Hoffnung auf den schmalen Schultern von Noma Noha Akugue...

Es haben sich alle sehr tapfer geschlagen, aber zum Schluß hat es dann doch nicht gereicht, aber sie haben alle auch gezeigt, dass sie die Wild-Card zurecht erhalten haben, die Matches waren umkämpft und die Zuschauer hätten Partien auf Augenhöhe erleben dürfen, wenn man sie zugelassen hätte. Aber zum Schluß bleiben halt die nackten Ergebnisse.

Online

Und Noma hat als letzte auch noch das schwerste Los auf dem Papier. Aber wenn jemand eine Sensation schafft, dann sie.

Offline

Schade, aber die Noma macht das morgen Pleasantry

 

 

Offline

Ich glaube, dass Noma es schafft! 

Offline

Bärenstarker Auftakt: 3:0 nach 10 Minuten!

Offline

Was macht datt Reinbeker Deern Laune - 6-3 gegen die - wohlgemerkt - Nummer 135 der Welt (im Doppel). Was für eine Power. <3

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Knapp über 30 Minuten hat Noma gebraucht für das 6:3 - ab und zu überpowert sie noch für meinen Geschmack, aber der Druck, den sie macht, der ist schon großartig!

Offline
Franky schrieb:

Was macht datt Reinbeker Deern Laune - 6-3 gegen die - wohlgemerkt - Nummer 135 der Welt. Was für eine Power. <3

Nach meiner Info ist Eikkeri die Nr. 260!

Offline

Yo, Doppel 135, Einzel 260, war mal 206. Sorry.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

3-1, kumm jetza ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

4-1. <3

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

5-1 nach 15-40. Dance 4

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Sieg! 6-3, 6-1! Wahnsinn. Wie im Rausch ... Dance 4 Yahoo Dance 4

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

In 70 Minuten zum 6:3 und 6:1 - wirklich eine ganz starke Leistung! Dann kann sie ja morgen gegen Jessica Pieri die gute Nastasja rächen... Yahoo

Offline

Da war unser Optimismus doch nicht unangebracht, die macht schon richtig Spaß die Noma. Fast hätte es das deutsche Duell gegeben, Noma hat aber sicherlich gute Karten gegen Pieri, wenn sie so spielt. Weiter so *yahoo**dance4*

 

Offline

Jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen... Eickeri hat in den letzten Wochen kaum einen Ball getroffen und zum Teil sang-und-klanglos verloren. Die WRL Position entspricht nicht wirklich der aktuellen Leistung bei der Norwegerin. Ich finde es absurd sofort an den Turniersieg zu denken. Sina Herrman wurde hier auch total gehipt, als Sie mal ein W15 Turnier gewonnen hat. Dann war aber genau so schnell der Ofen aus und wie beim Roulett - NIX geht mehr... 

 

Offline
dexifan schrieb:

Jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen... Eickeri hat in den letzten Wochen kaum einen Ball getroffen und zum Teil sang-und-klanglos verloren. Die WRL Position entspricht nicht wirklich der aktuellen Leistung bei der Norwegerin. Ich finde es absurd sofort an den Turniersieg zu denken. Sina Herrman wurde hier auch total gehipt, als Sie mal ein W15 Turnier gewonnen hat. Dann war aber genau so schnell der Ofen aus und wie beim Roulett - NIX geht mehr... 

 

 

Wer konkret dachte hier denn daran außer dir? Wink Finde da nix. Im Übrigen ist Noma nun wahrlich vom sportlichen Potential schon ein ganz anderer Schnack als Sina, die hier angeblich "gehypet" wurde (in Wahrheit hat man sich ja wohl eher nur über ihre Siege gefreut, ein User schrieb lediglich mal, dass ihr Stil ihn an Kasatkina erinnere).

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Auf der Startseite... "Deutsche Meisterin rettet DTB in Hamburg" - sollte Sie es Lys gleich tun und das Turnier gewinnen, etc. 

Offline

5:0 nach ca. 20 Minuten!

Und mit 6:1 holt sich Noma den ersten Satz im Eiltempo!!!

Offline

Der zweite Satz war deutlich enger, auch weil Noma mehr Fehler gemacht hat, aber schlußendlich zieht sie mit 6:1 und 6:3 ins VF ein - Glückwunsch!

Online

Wieviel Punkte hat sie für das Ranking? 

Offline

Vom Ergebnis her wirkt es für Noma in Ihrem Achtelfinale, wie ein Kinderspiel. Sie hat so eine starke Athletik! Cocco in Deutsch! 

Offline
Kiwishaker schrieb:

Wieviel Punkte hat sie für das Ranking? 

Müßten jetzt 15 sein...

P.S. Ich finde es übrigens absolut richtig und gut, daß sie auch Doppel spielt - selbst wenn sie jetzt in der 2. Runde gegen die an Nr. 3 gesetzten Bondar/Mihalikova ausscheiden sollte: das Training ist unersetzlich!

Offline

Knapp verloren, aber sehe es auch als richtig an, dass sie mit Rivkin sich auch da noch zusätzlich Matchhärte geholt hat. 

Mit Akugue, Zheng und Fruhvirtova stehen 3 aus meiner Sicht sehr große Talente im Viertelfinale und ich halte es für gut möglich, dass wir sie alle im Halbfinale sehen werden. Zheng ist sicher schon am etabliertesten und die beiden anderen werden sich in diesem Jahr auch auf der Damen-Tour mit guten Ergebnissen zeigen, wenn Corona oder Verletzungen nicht einen Strich durch die Rechnung machen. 

Klasse, dass das Turnier bisher so über die Bühne geht und hoffen wir mal, dass bis zum Ende schwarz rot gold vertreten ist, wenn auch "nur" durch eine Spielerin.

 

Offline

Aber 3 noch  grössere Talente haben schon zur quali der australian open teilgenommen.

Das waren tauson,Rhakimova und Snigur.

Offline

Richtig, Tauson und Snigur haben gegen McNally und Zavatska verloren, die ebenfalls zwei sehr vielversprechende junge Spielerinnen sind und Rhakimova erst in der letzten Qualirunde gegen die Japanerin Mayo Hibi.

Noma hat noch Zeit... heute aber anscheinend noch etwas vor... es steht nach nicht wirklich langer Spielzeit bereits 5:0 für Noma.

 

Offline

6-0, 3-2 aktuell.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Break, 4-2!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten