Wintersport

311 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Franky
Offline

Francesco Friedrich wird mit seiner Mannschaft "nur" Vizeeuropameister im Viererbob, Kim Kalicki siegt im Zweierbob. Karl Geiger wird 2. in Zakopane beim Weltcup auf der Großschanze.

 

Wenig dolle lief es heute aus deutscher Sicht in der NoKo, beim Biathlon und in den Alpin-Bewerben. Da war der 6. Platz für Erik Lesser noch das Erfolgreichste.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

EM-Titel und Gesamtweltcupsieg für Eggert/Benecken, im Herreneinsitzer hingegen keine Medaille für die deutschen Sportler.

Erfreulich der Biathlonweltcupsieg im Massenstart für Benedikt Doll heute. Give rose

Sensation in Kitz - erstmals gewinnt ein Brite ein alpines Weltcuprennen, Dave Ryding im Slalom. Linus Straßer wird 14, er rief "Du Schweinsberg". Wink


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Sieg für Karl Geiger beim Weltcup in Titisee, Eisenbichler 3. Dance 4  Geiger auch im Gesamtweltcup vorne nun.

 

Leyhe 8., Schmid 9., Lisso 11., Freund 17.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Auch gestern wieder hieß es in Titisee/Neustadt beim Weltcup:

Platz 1 für KARL GEIGER, Platz 3 für MARKUS EISENBICHLER. Give rose

Die deutsche Biathlon-(B)-Herrenstaffel wird 3.  in Antholz, Vanessa Voigt trotz 20 Treffern bei 20 Schüssen nur Siebte im Massenstart.

Beim Rodelweltcup in St. Moritz siegt Natalie Geisenberger im Dameneinsitzer und holt EM-Gold, die deutsche Teamstaffel wird 2.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tom
Offline

Linus Strasser holt mal eben den Titel im Nachtklassiker von Schladming, Olympia kann kommen, Razzoli und Jacobsson bekamen es mit den Nerven, cool bleiben Leute Yes 3

Franky
Offline

6 Medaiillen holten die deutschen Skijäger bislang bei der Biathlon-EM am Arber - aber noch kein Gold.

Janina Hettich verbaselte es heute in der Verfolgung beim vierten und letzten Schießen - 3 Strafrunden und Silber.

Morgen die abschließenden Staffeln.

-------------

Kira Weidle 4. bei der Weltcupabfahrt in Garmisch.

Vinzenz Geiger gestern 2., heute Sieger bei der NoKo in Seefeld. Give rose Drei weitere Deutsche heute auf den Rängen 4 bis 6.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tom
Offline

Okay den Olympia Thread machst du auf Franky, hab keine Lust 3 Wochen in Quarantäne zu gehn, und man darf auch nicht Lüften Yes 3

Franky
Offline

Zum Abschluss der Biathlon-EM am Arber gab es nochmal Staffel-Silber und -Bronze für deutsche Skijäger - aber unterm Strich dann also keine Goldmedaille bei der EM.

Katharina Althaus heute wie schon gestern wieder 2. beim Weltcup-Skispringen in WIllingen.

Und Degenhardt/Rosenthal Rodel-Weltmeisterinnen im erstmals ausgetragenen WM-Damendoppelsitzerbewerb. Give rose Bei der Junioren-WM gab es zudem gleich fünf erste Plätze für deutsche SportlerInnen.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Karl Geiger übernimmt mit Platz 2 in Willingen wieder die Führung im Gesamtweltcup ...  Drinks


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Schwarzwaldmarie
Offline

Heute mal wieder slowenischer Tag in der internationalen Sportwelt, die Mannchafts WM im Skifliegen gewinnen sie erwartungsgemäß und die beiden Rad Klassiker Etappen-Rennen Paris - Nizza und Tireno-Adriatico teilen sich Pogajar und Roglic landmannschaftlich gerecht auf. Heute Nacht wird dann noch Luca Doncic die nächste Gala Vorstellung in der NBA aufs Parkett zaubern.

Seiten