Australian Open 2014

225 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Ja, ich meine auch, dass das seit den letzten US Open so ist. Und das finde ich sehr schade! Denn gerade in den ersten Runden sind oftmals spannendere Spiele auf den anderen Courts. Da die Topfavoriten meist auf den CC dürfen, wird es dort oft sehr einseitig. Z. B. die Nightsession gleich morgen wird wieder so werden. Ehrlich gesagt finde ich das nicht soo spannend dort. Williams und Djokovic sollten doch problemlos Runde 2 erreichen!

Offline

So, gleich zur Einstimmung Game, Set & Mats und dann geht's endlich los !

Offline

Makarova 2:6 gegen Williams. Oh Mann.

Offline

Bencic gegen Kimiko ist ein spannendes Match, man merkt beiden ihr Alter nicht an! Ich hoffe aber, dass Bencic gewinnt, wär irgendwie cool.

Offline

Sehr spannend. Date-Krumm gleich gegen Bencic aus und Makarova gegen Williams. Selbst Kerber - Gajdosova wurde spannender als vermutet.

Offline

Gajdosova hat bis auf die Unforced auch echt gut gespielt, besser als letztes Jahr gegen Wickmayer (mein ich).

Offline

Super Sieg von Bencic. Wichtig für die Schweiz, wo sie erst als Newcomerin des Jahres ausgezeichnet wurde und wichtig für das Turnier, dass die jungen Wilden dabei bleiben. Okay, Robson chancenlos gegen Flipkens, aber das war zu erwarten.

Offline

War das stark von Makarova eben ! 6:4 im dritten gegen V. Williams !

Offline
Markus schrieb:

War das stark von Makarova eben ! 6:4 im dritten gegen V. Williams !

Frage mich, wie Williams das Match noch aus der Hand geben konnte. Sie führte doch schon 3:0... Aber was heißt das schon im Damentennis.

Offline

Der Verlauf war schon sehr eigenartig. Williams wie immer fehleranfällig, Makarova nach 0:3 auf 5:3 und bei 5:4 souverän ausserviert.

Offline

Li hat mit Konjuh den ersten Teenager abgeschossen - folgt in Runde 2 nun mit Bencic gleich der zweite oder feiert die Schweizerin den zweiten Ü30-Sieg in Folge ?

Offline

kvitova mit nem klassischen fehlstart gegen rank 88. 9 punkte gespielt, 8 für kumkumk (oder so ;D)

Wollte ich auch gerade schreiben. Überraschend auch, Vinci gegen Zheng Jie 4:6 und 0:2 hinten. Könnte heute ganz bitter werden für Italien!

Kumkhum macht ja richtig Spaß. 3:1 gegen Kvitova. Das wär natürlich was, wenn die die Kvitova raushauen könnte und dann in Runde 2 schön gegen Mona verliert Wink

Offline

bumbum... ach ne kumkum hatte gerade wieder breakbälle. irgendwie schade, dass sie die nich verwerten kann. aber irgendwo will ich schon, dass kvitova weit kommt, denn sie ist die einzige, die williams mal gefährlich werden kann. vor allem, da die hälfte von selbiger ohnehin einem witz gleichkommt.

Offline

bumbum (20-jährige tailänderin) gewinnt tatsächlich gegen kvitova den ersten satz. und schon wieder geht bei mir ein tipp in die binsen Sad

Dann kann Mona doch später Williams raushauen Wink

Offline

Am Ende ist es dann noch Pironkova die Williams schlägt laugh

Offline

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spiele über Livestream zu sehen. Würde gerne auf der arbeit nebenbei die Spiele laufen lassen (so weit es geht)

Offline

Kvitova ist raus. Gut für die Angie.

Offline

Aber wenn Kvitova schon nicht gegen Kumkhum ankommt, dann hat Barthel erst recht keine Chance da irgendwas zu reißen, zumal Kvitova nicht schlecht gespielt hat...

Offline

Und für die Mona auch! Kumkhum ist sicher eher schlagbar für sie. Aber trotzdem eine Riesenüberraschung!

Offline

Das ist schon eine Überraschung, dass Kvitova in Runde 1 scheitert - das relativiert Kerbers Leistung. Sollte alles nach Plan laufen (und Kerbers Aufschlag funktionieren), wäre theoretisch das VF drin. Aber mit solchen Prognosen soll man bekanntlich vorsichtig sein - es sind schon einige an Gegenerinnen gescheitert, die im Ranking weiter hinten angesiedelt sind.

Auf Kumkhum hätte ich keinen Cent gewettet, Wahnsinn! Also für die Deutschen läuft es einfach. Ich sehe schon ein AF zwischen Angie und Mona Smile

Und vorher 3. Runde Angie gegen Dinah, das wärs!

Offline

kumkum hat bumbum gemacht. wird spannend, das weiter zu verfolgen

Offline

Kann mir jemand sagen , wie Annika  Martic weggefegt hat? Krass!

Offline

Dann noch aus Neugierde: wurde im ES Player das Spiel von Bine  gegen Lucic angeboten?

Also ich hab den nicht abbonniert, aber: Es muss angeboten worden sein. Man kann dort doch auf alle Courts mit Kameras zugreifen und ich habe in nem anderen livestream die ersten beiden Aufschlagsspiele gesehen!

Offline

 Danke! Bine hatte ich über "livescorehunter"-auch gut!  -- -- War in Eile, deshalb verzichtete ich auf ES-Player (dauert beim Einloggen zu lang).

Seiten