Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Antonia Lottner
Offline
Antonia startet diese Woche als Qualifikantin bei den den Knoll Open (25K) in Bad Saulgau (Deutschland), vom 29. Juli bis 04. August 2013.
1. Runde gegen Anne Schäfer.
Offline

6:1, 6:4. Das scheint das Turnier der Jugend zu sein. Lottner wird am 13. August siebzehn. Aber vorher muss sie noch in der nächsten Runde gegen Katerina Siniakova (CZE) spielen.

Offline

Zweimal den Tiebreak verloren, Lottner raus. 6:7 (7), 6:7 (3).

Offline

Tja, da scheinen die Bäume auch nicht in den Himmel zu wachsen bei der guten Antonia. Aber gut, solche Rückschläge gibt es immer wieder. Nichts, worüber man sich ernsthaft Sorgen machen müsste.

Offline

Antonia schlägt diese Woche in Belgien beim Westend Ladies Tenniscup (25K) auf, mit dem Zusatz JE (Junior Exempt).
1. Runde gegen eine Qualifikantin.

Offline

..und diese heißt: Josepha Adam und kommt aus Frankreich.

Offline

Glückwünsche zum Geburtstag. Antonia ist heute 17 geworden und hat sich selbst mit einem Sieg beschenkt.
6:3, 6:4. Nächstes Match gegen Denisa Allertova (CZE).

Offline

Lottner verpasst Einzug ins Viertelfinale. 1:6, 3:6 gegen die Tschechin verloren.

Offline

US Open 2013 - Juniorinnen
1. Runde Antonia Lottner - Margot Yerolymos (FRA) 7:6 (4), 6:1
2. Runde gegen Katerina Stewart (USA)

http://2013.usopen.org/index.html

Offline

6:3, 6:4 gewonnen. Im Achtelfinale gegen Camila Giangreco Campiz (PAR/12).

Offline

7:6 (6), 7:5 gewonnen. Im Viertelfinale gegen Belinda Bencic (SUI/1) oder Anhelina Kalinina (UKR/14).

Offline

Und es ist tatsächlich Bencic. Nichts zu verlieren !

Offline

Lottner gegen Bencic Satz und Break vor. Wer hätte das gedacht ? Ich nicht !

Offline

Antonia Lottner im Halbfinale. 6:4, 6:2 gewonnen. Im Halbfinale trifft sie auf Tornado Alicia Black (USA) oder Iryna Shymanovich (BLR).

Offline

Lottner schlägt Bencic! Sagenhaft! Nun sollte sie wenigstens noch ins Finale kommen. Werden die Juniorenspiele auch übertragen?

Offline

Ich denke nicht. Auf Armstrong und dem Grandstand wurde heute schon gar nicht mehr gespielt. Stattdessen auf den Nicht-Show-Courts. Aber mal abwarten, vielleicht wenigstens das Finale.

Offline

Halbfinale heißt nun Antonia Lottner gegen Tornado Alicia Black (USA)! Toi, toi,toi und Daumen drücken für Antonia.

Offline

Das Juniorinnenfinale wird wahrscheinlich höchstens dann auf einem Showcourt sein, wenn es mit amerkinaischer Beteiligung ist. Und selbst dann wird es wohl kaum übetragen werden.

Offline

Erst Bencic schlagen und dann verlieren. Das ist ungerecht!

Offline

5:7 3:6. Sowas kommt schon mal vor.

Offline

Frankreich, Joue-Les-Tours. 9ème Open GDF Suez de Touraine (50K), vom 07. bis 13. Oktober 2013.
1. Runde Antonia Lottner (JE) gegen Anna-Lena Friedsam. 6:4, 0:6, 2:6 verloren.
JE steht für Junior Exempt.

Offline
Offline

Wieso spielt die eigentlich nicht in der Juniorenkonkurrenz der Australian Open mit?

Offline

Gute Frage. Die Antwort kannst du so nach 2, 3 Minuten im Interview hören # 23

Offline

Danke.

Offline

Stuttgart, Porsche Tennis Grand Prix (Premier), vom 21. bis 27. April 2014.
Qualifikation
1. Runde Antonia Lottner (WC) gegen Aliaksandra Sasnovich (BLR). 6:4, 6:4 gewonnen.
2. Runde gegen ihre Landsfrau Mona Barthel (5).

Offline

lange nichts mehr von ihr gehört war sie verletzt oder was war los.

Offline

Richtig, sie war über 6 Monate lang verletzt. Fußballenentzündung. Der link zum Interview mit Sportradio360, führt inzwischen ins Leere. Aber da hatte Lottner schon den Zeitraum März, April genannt, ab wann sie wieder Tennis spielt.

Offline

Krass, dass sie nach langer Pause gegen Sasnovich gewonnen hat, das ist kein Selbstläufer!

Offline

Antonia Lottner verliert gegen Mona Barthel 1:6, 2:6. Aber ich sehe das genauso wie Julie unterm Strich, als Erfolg nach der langen Verletzungspause.

Seiten

Gesperrtes Thema