Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bis eben wusste ich nicht mal, dass sie die gewonnen hatte. Biggrin

Justine Henin ?

Offline

Mist, das hätte ich auch noch gewusst!

Offline

Haha natürlich. Die Antwort ist übrigens richtig. Haste geraten, oder nachgeguckt^^

Offline

Nee, ich meinte noch das davor mit dem 6:4, 6:4 von Kerber. Henin wär ich eventuell drauf gekommen, weil ich das vor nich allzu langer Zeit auf Yotube gesehen hab, da jubelt Sharapova noch so richtig von ganzem Herzen.

Offline

Geraten. Ich finde, nachgucken nimmt dem Spiel den Spaß. Meine arme Justine.

Okay, was ganz einfaches.

Wen besiegte Angelique Kerber in den Finals von Kopenhagen und Paris 2012 ?

Offline

Kopenhagen war Wozniacki, Paris musste Sharapova weichen?

Offline

Ja, aber nicht im Finale. Wozniacki stimmt.

Offline

in Paris wars Bartoli. Also jeweils die Landsfrauen. Muss man auch erstmal schaffen.

Offline

So ist es. Und du schaffst jetzt uns mit der nächsten Frage.

Offline

Wenn das jetzt Teilfragen sind, darf man öfter als einmal antworten? Mein anderer Tipp wäre Bartoli gewesen aber ich hab in den Regeln nichts über Mehrfachantworten gelesen.

Offline

Tobias, mach du mal ruhig die nächste Frage.

Offline

Ok dann hätte ich von euch gerne gewusst wie viele WTA-Titel Ana Ivanovic bisher gewonnen hat und jeweils den Ort des ersten und des aktuellsten Titels.

Offline

Das weiß tenniskarte. Biggrin Aktuellster Titel ist bekanntlicherweise Auckland.

Offline

Auckland ist korrekt.

Offline

Mal sehen, wer den Rest weiß. Ich könnte nur ins blaue raten.

Offline

Macht mal lieber nicht so kleinteilige Fragen, sonst weiß einer selten alles.

Sinds 12 Titel insgesamt? War der erste vielleicht sogar Indian Wells?

Offline

12 Titel stimmt Indian Wells ist falsch.

Offline

Soll ich auflösen?

Offline

Meinetwegen gerne.

Offline

Erster Titel war 2005 in Canberra gegen Czink im Finale. Ich würde sagen Julie stellt die nächste Frage, Sie war eigentlich schon vorher dran.

Offline

Gegen wen spielte Bartoli ihr letztes Match?

Offline

Simona Halep. Das darfst du keinen Halep-Fan fragen. Smile

Offline

Hmm ok. Richtig.

Offline

Mal ne Regelfrage zum Thema Challenges. In normalen Sätzen gibt es ja drei Challenges und bei 6:6 eine weitere für den Tie-Break. Was geschieht, wenn es bei den Australian Open im letzten Satz 6:6 steht ?

Offline

Gott Regelkunde xD ich rate mal, dass wieder voll aufgefüllt wird also 3 beide.

Offline

Vollkommen korrekt. Bei 12:12 erfolgt dasselbe.

Offline

So letzte für mich, Smartphone ist zum schreiben zu langsam es lädt zu viel xD

1988 wurden die AO das erste Mal auf Hartplatz ausgetragen. Auf welchem Belag spielte man zuvor?

Offline

Pfff, ich gucke erst seit mitte 2011.
Sand ? Sag ich jetzt mal naiv.

Offline

Ich warte noch auf die anderen, ohne schon was zu verraten. Sry aber sonst würde es ja einfacher werden und man könnte Belag für Belag ausschließen.

Offline

Ja gut. Die Frage zu Ana u. Titel, habe ich erst jetzt gelesen, war mit ITF Updates beschäftigt.

Seiten