Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

A

Offline

frown A ist auch falsch.

Verdammt, doch so viele. Und ich hatte mir schon so eine schöne Frage ausgedacht Sad

Dann ist ja jetzt die angesprochene 50:50 Situation da und das ohne Joker Wink Gute Frage auf alle Fälle!

Offline

Dann entscheide dich schnell zwischen 11 oder 13. Ich habe vorhin bei der Fed Cup Frage auch zweimal geantwortet u. Choke neulich auch.

Offline

Ich würd jetzt 11 sagen

Offline
Es waren 11.
Görges, Lisicki (Q), Kerber, Barthel (Q), Barrois u. Petkovic im Hauptfeld. Grönefeld, Jasmin Wöhr u.a. Doppel. Malek (jetzt Maria), Siegemund u. Kathrin Wörle Quali.
Dann bist du jetzt dran.
Offline

Wo hat Angie ihr erstes WTA Finale 

Offline

Ich dachte immer, in Kopenhagen.

Offline

Quatsch, in Paris mein ich.

Offline

Bogota, gegen Miriana Duque Marino verloren.

Offline

Falsch. Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wo hatte Angie ihr erstes WTA-FINALE ?

Offline

Richtig Julie. Du bist dran.

Offline

Angie stand schon im Finale von Bogota ? Das hab ich erfolgreich verdrängt. Bis eben. Biggrin

Offline

Stetes Wikipedia-Browsen zahlt sich aus.

Ok, dann mal aus Faulheit ne ähnliche Frage:

Wo hatte Petko ihr erstes Finale?

Boah, Amelia Island vielleicht?

Offline

Mir wäre da vielleicht Strasbourg eingefallen, aber das kann es eigentlich nicht sein.

Offline

Ich weiß, dass neben Görges auch Petkovic mal in Bad Gastein gewonnen hat. Ich weiß nur nicht mehr, ob im Jahr davor oder danach. Das käme natürlich auch als 1.Finale auf der WTA-Tour in Frage.

Offline

richtig, Bad Gastein.

Offline

Oh Mann, ich Trottel. Ich wusste, dass neben Görges noch eine Bad Gastein gewonnen hatte. Wieso komm ich da auf Lisicki ???

Online

Wie man Lisicki das auch zutrauen kann....Bad Gastein ist bekanntlich Sand, da stehen die Chancen vom Belag her schon schlecht!^^

Bei Görges war ich auch sicher mit Bad Gastein, aber stimmt, jetzt wo du es sagst. Ganz klar. Das Jahr davor gab es ja auch einen deutschen Sieg. Da hätte man echt drauf kommen können!

Offline
Tobias schrieb:

Wie man Lisicki das auch zutrauen kann....Bad Gastein ist bekanntlich Sand, da stehen die Chancen vom Belag her schon schlecht!^^

Merkste was ? Klassicher Blackout.

Offline

Wenn wir schon bei Finalteilnahmen und Titeln sind. Wie viele WTA-Titel haben Andrea Petkovic, Sabine Lisicki, Angelique Kerber, Mona Barthel und Julia Görges zusammen? Ich hoffe, ich schieße mir da jetzt nicht selbst ein Eigentor und habe die Titelanzahl richtig im Kopf. Zusatzfrage: Wo erreichte Lisicki ihr 1.Finale. Das weiß ich nämlich sicher.

Offline
Tobias schrieb:

Wie man Lisicki das auch zutrauen kann....Bad Gastein ist bekanntlich Sand, da stehen die Chancen vom Belag her schon schlecht!^^

Aber sie hat schon in Charleston auf Sand den Titel geholt Wink

Ich rate einfach mal! 10?

Offline

Ich rate 12

Offline

10 ist nicht korrekt.

Online

Ich komme auf 12. Kann aber sein dass ich mich verzählt hab.

Dann sind es 11?

Seiten