Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das ist jetzt blöd. PN_2001 hat recht, Gaedsch aber auch. Ihr entscheidet, wer weiter macht.

Offline

Der Vollständigkeit halber: 1998, M. Hingis schlägt L. Davenport 7-5 6-4 4-6 6-2.

Offline

ich stell jetzt mal eine Frage .
Wann , Wo und mit Wem spielte Angelique Kerber 

Offline

Ist die Frage irgendwie unvollständig?

Offline

Ja . Hinter Angelique Kerber müsste Mixed

Offline

Ich versuche es mit dieser Antwort: Wimbledon u. Olympische Spiele 2012, zusammen mit Petzschner.

Offline

Richtig Tenniskarte. Du darfst jetzt eine Frage stellen

Offline

Welches Schmuckunternehmen stellt die Trophäe der US Open her?

Offline

Oha, das ist ja mal eine Frage^^  Also ich kenne eigentlich keine Schmuckunternehmen, aber.. ist es vielleicht Tiffany & Co.?

Offline

Korrekte Antwort.
Dann erwartet uns jetzt gleich eine Frage über Sharapova? smiley

Offline

Ach was, wirklich? Das ist das einzige Unternehmen, von dem ich mal gehört hab, cool^^ Die Frage kommt gleich, muss noch das komische Herrenfinale verdauen..

Offline

So, jetzt geht es wieder. Natürlich kommt jetzt eine Frage über Sharapova, tenniskartewink
Mit wem gewann Masha ihr letztes Doppelturnier? Turnier ist nicht unbedingt wichtig. (Tipp: Das Turnier fand im Jahr 2004 statt, ist also nur 10 Jahre her^^)

Offline

Kirilenko?

Offline

Ja, das ist richtig. War übrigens in Birmingham, da hat sie 2004 auch das Einzelturnier gewonnen. Wenig später hat sie dann in Wimbledon triumphiert^^

Offline

Wo gewann Makarova ihr bisher einziges Turnier?

Offline

Ihr stellt immer so tricky fragen^^ Vielleicht in Moskau?

Offline

Das weiß ich. In Eastbourne!

Offline

Naja, es war gegen eine jetzige Top10-Spielerin und als Qualifikantin, das könnte man mitbekommen haben.

Nein, Moskau war es nicht.

Ich meinte auch gleich irgendwo auf Rasen. Eastbourne sollte korrekt sein!

Offline

Ja, Eastborne.

Offline

Machen wir al so eine Frage: Welche der folgenden Spielerinnen hat nie den WTA Award für "Newcomer of the year" erhalten:
1. A. Radwanska
2. L. Robson
3. S. Graf
4. K. Clijsters
5. D. Hantuchova
6. M. Hingis

Offline

S. Graf

Damals gab es den Award noch nicht.

Offline

Ja und Nein. Stimmt, Graf hat ihn nie gewonnen, nein, es gibt ihn schon seit 1977.

Offline

Oh, das hätte ich nicht gedacht.

Mal ne Frage, bei der auch nachschauen erlaubt ist.

Wieviele unforced errors unterliefen Mona Barthel im Finale von Paris 2013 gegen Sara Errani ?

Offline

Ok, ich hab nachgeguckt: ich hatte erst so ne Zahl um die 50 im Kopf, dachte dann aber, dass das ja bei nem Zweisatzmatch kaum sein kann, vielleicht waren das doch eher die Winner. Dachte dann an um die 20, klingt ja wahrscheinlicher, wenn man so ein Match gewinnt, aber siehe da, es waren doch tatsächlich genau 50!!!

Da soll mal einer sagen, mit so vielen Unforced gewinnt man keine Matches!

Offline

Stimmt. Winner waren im übrigen 53.

Offline

Das hätte ich auch noch dazuschreiben können.

So, wann, wo und gegen wen verlor Serena das letzte Mal in der ersten Runde eines Turniers?

Offline

Das weiß ich, aber das überlasse ich jemand anderem. Das letzte epische Spiel dauerte damals 25 Minuten.

Offline

Da war mal was.... 2012, French Open gegen Razzano...

Offline

Mit Eva Asderaki in der Hauptrolle. Smile

Seiten