Andrea in Paris 2014

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Andrea in Paris 2014

Petko nimmt dieses Jahr beim Open GDF Suez teil und steht im Hauptfeld (MDO). Zudem könnte sein, dass sie im Doppel mit Anastasia Pavlyuchenkova antritt. Eine entsprechende Anfrage gab es von Petar Popovic.

Offline

1. Runde (Einzel) gegen Bojana Jovanovski

Offline

geht los, Petko, nu lang mal richtig hin !

sag niemals nie ...

Offline

das war schon mal richtig gut 6 : 2 ! the job is not done,  weiter so

sag niemals nie ...

Offline

Jovanovski jetzt auf Betriebstemperatur, ganz  wichtig das 1 : 1 

sag niemals nie ...

Offline

bravo, jeder Punkt erkämpft und break,   total pari pari

sag niemals nie ...

Offline

3 : 1 Petko, es juckt  zu sagen, sie ist wieder da, aber würde ich noch  bischen zurückhalten ... immerhin ist Jovanovski ins Grübeln gekommen, war auch baumstark von  Petko bisher !

sag niemals nie ...

Offline

und   spielt  klug, sieht man gerne, nimmt sich bei ret.spiel etwas zurück, um das 6: 4  zu greifen (?)

sag niemals nie ...

Offline

nein, sie packt das 6 : 3, groß gespielt.  Glückwunsch.  und Jovanovski hat keinesfalls schwach gespielt, schönes Spiel. Ganz überwiegend wurden die Punkte  erspielt, kaum Fehler, da kommt Freude auf  und heftiges Interesse an R 2, egal wer antritt.

sag niemals nie ...

Offline

Toll gewonnen. Als nächstes dann wahrscheinlich gegen Halep.

Offline
kassandra schrieb:

... und Jovanovski hat keinesfalls schwach gespielt...

Kann man auch anders sehen...

Offline

Auf alle Fälle ein viel besseres Spiel als der Langweiler von Cornet und Rybarikova vorneweg. Sehr schönes Powertennis von Petko ohne die Brechstange der letzen Spiele. Glückwunsch und weiter so!!!

 

Offline

Achtelfinale: Petkovic gegen Mladenovic.
Die erste Begegnung zwischen beiden.

Offline

14.30 h geht los,  viel Glück

sag niemals nie ...

Offline

Leider liegt sie schon 1:3 zurück!

Offline

3 : 2 mla,  Petko muß noch testen, Aufschläge von Einstanseite un2. von mla  Schwäche darf gern bleiben.

sag niemals nie ...

Offline

Plan von Petko steht erstmal

sag niemals nie ...

Offline

break zum 5:4 -> und Plan  funktioniert,  keine Aufschl. v. r. kurz cross,  VH nur beim laufen zulassen, winner bachh.

sag niemals nie ...

Offline

Petko 6 : 4, man darf auch die taktische Beweglichkeit bewundern, sehr solides und kluges Spiel bisher

sag niemals nie ...

Offline

hm 2:0 im 2.Satz wenn Mladenovic nicht zulegt ist das Match gleich durch wink

Offline

jetzt rutscht mir mal ein  GEIL ! raus,   die Vorhand hat <<Petko ihr richtig ein wenig vermiest,  und wenn sie mal die Vh  notgedrungen  zuläßt, der nächste ist 100% Rückhand mlado point Petko. Was is das,  med. argument?

sag niemals nie ...

Offline

keine voreiligen Schlüsse,  the job's not over,  mla kann durchaus noch gut kommen ...

sag niemals nie ...

Offline

gaanz wichtiges break, erstes Zurückkommen  schon mal  ausgebremst.

sag niemals nie ...

Offline

4:1 das sollte sie jetzt wohl durchbringen

Offline

Publikum schwant auch schon was, klatscht bei Fehler Petko, 

sag niemals nie ...

Offline

5 : 2  und jetzt sicher nach Hause,  nicht nachlassen

sag niemals nie ...

Offline

nei, nei war das gut !  Glückwunsch very cool Petko, das hat richtg Spaß gemacht.

sag niemals nie ...

Offline

feine taktische und super solide Leistung nach dem Motto, auch a  wo-men has to do,  what is to do !

PS: in Klammern, weil systemwidrig  ( übrigens, Annika Beck  ist auch so eine  Supertaktikerin,  wenn Pan A nicht geht, schaltet  sie unverzüglich auf  Plan B oder B2 und ggf. zurück, nur wenn gar nichts funktioniert,  was so gut wie nicht  vorkommt, system lisicki -->"intuitives probieren".)

sag niemals nie ...

Offline

Wieso kommt der kicker bitte erst heute darauf ? Dass Petko in Strasbourg spielt, ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten klar.

http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/598728/artikel_todtraurig_pe...

Offline

Gegnerin  ist  Mme Cornet  6:3  6:7  6:3, ein vorhersehbarer  Sieg, sie spielt z.Zt. ein hervorragendes Tennis, keine Frage.  Aber Verhalten auf dem Platz, mit viel Mühe no comment .   Wird wohl ein Spiel, das Petko  kräftig fordern wird, bin sehr gespannt.  

sag niemals nie ...

Offline

Ja, Cornet hat sich gestern mal wieder wie ein unreifes Kind verhalten, sodass sie sogar vom Heimpublikum ausgebuht wurde.

Seiten