Andrea in Paris 2014

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

was war denn los mit alize, ich hab das match nicht gesehen? neben ihren trotzigen wutausbrüchen kann sie auch ziemlich spassig sein, das hat man in melbourne sehen können. da ließ sie sich nach dem matchball doch glatt auf den rücken fallen und strampelte vor freude wie ein umgedrehter käfer. vollendet witzig, diese aktion...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Hier erst mal der Hot Shot of the day von gestern:

Offline

Das war ein genialer Ballwechsel.

Was ist denn bloß mit Petko los? Nach 5:1 Führung nun 5:6! Schalte mich gerade rein, aber das klingt nicht gut!

Oh weiah. Es gibt kein Hawkeye in Paris. Das wäre wohl der Satzgewinn für Petko gewesen! Bitter, statt 7:5 im Tiebreak steht es nun 6:6! Heimvorteil für Cornet halt.

Den Satz hat Petko aber voll verchoked. Schade, schade. Ich bleibe auch bei meinem Vorurteil. Die deutschen Damen sind insgesamt nicht die nervenstärksten. Schade, schade!

Offline

Cornet behält die Nerven u. gewinnt den Tiebreak. Auch nicht schlecht. Das hat sie wirklich gut gemacht.

Offline

i 'm waiting for good news, denk an Jonny Walker, Petko  strong going on... die kannst du noch anstossen !

sag niemals nie ...

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Oh weiah. Es gibt kein Hawkeye in Paris. Das wäre wohl der Satzgewinn für Petko gewesen! Bitter, statt 7:5 im Tiebreak steht es nun 6:6! Heimvorteil für Cornet halt.

Kein Heimvorteil, sondern Wahrheit. In der Zeitlupe war klar erkennbar, dass er dahinter war.

Ola
Offline

Es ist aber einfach unfair dass Cornet den ersten Satz gewinnt, obwohl sie bei 3 Versuchen am Netz dreimal scheitert.

Offline

unfair? meinst du das etwa ernst?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Ola
Offline

Na hast Du's gesehen? Schon wieder im Netz.

Offline

Petko wirkt leicht ausgepowert, Cornet verzichtet leider fast ganz auf ihr Dominanzgehabe und spiel die letzten Sätze besser,  dritte Satz erreichen, das wärs
rebreak könnte jetzt Packung Adrenalin für Petko bringen,

sag niemals nie ...

Offline

Was für ein Match. Was kommt nun? Tiebreak, Niederlage oder ein 3. Satz? 
Höchst dramatisch.

Offline

Auf in die Verlängerung !
Na prima.

Offline

mann, ist das unfair... da hat alize doch tatsächlich 3 matchbälle und versemmelt alle. menno!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ganz neues Spiel jetzt. Falls Cornet noch bischen hadert pp. könnte es den erforderlichen Umschwung bringen.  Petko muß aber ADRENALIN mitbringen,  Cornet muß in risikoreicheres Spiel gebracht werden.

sag niemals nie ...

Offline

wenn Petko sich eher fängt,  dann ... aber auch nuer dann. Cornet kann bei Umschwung wieder ganz normal - und das wäre Sieg

sag niemals nie ...

Offline

ich kann nicht so schwerwiegende Beeinträchtigung erkennen, außer in Mimik. alles noch völluig offen

sag niemals nie ...

Offline

konzept ist ok -> mübe spielen, aber wie geht das, wenn man selber  angemürbt ist ?  Cornet spielt jetzt etwas agressiver, etwas mehr Risiko

sag niemals nie ...

Offline

konzept ist ok -> mübe spielen, aber wie geht das, wenn man selber  angemürbt ist ?  Cornet spielt jetzt etwas agressiver, etwas mehr Risiko

sag niemals nie ...

Offline

ich kann nicht so schwerwiegende Beeinträchtigung erkennen, außer in Mimik. alles noch völluig offen, Cornet  macht klar das Bessere aus diesem Spiel.

sag niemals nie ...

Offline

ich dachte Cornet ist fertig aber nein

Ola
Offline

Das war episch. Schade für Petkovic, sie hätte es verdient gehabt. Andererseits: Cornets psychologische Kriegsführung: super.

Offline

Cornet hat fertig u. Petko 6:7 (6), 7:5, 3:6 verloren.
Klasse Match.

Offline

Cornet  klar die bessere, dafür Glückwunsch. Petko habe ich noch nicht so alle gesehen.  Dennoch, gutes Turnier  Pause und auf zum nächsten.

sag niemals nie ...

Offline

was soll man dazu noch sagen? über 50 UE von andrea sprechen eine deutliche und desaströse sprache... dabei war sie zum grossteil die aktivere spielerin und konnte bedeutend mehr spielanteile generieren. so kanns auch mal gehen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Petko ist bei der Abstimmung zum Shot of the Month January dabei:
http://www.wtatennis.com/news/article/3653491/title/vote-now-januarys-sh...

Offline

Das wird sie ziemlich klar gewinnen. Da sind ja teilweise Vorschläge dabei, da frag ich mich, ob das wirklich die besten fünf des Monats sein sollen.

Offline

Die Australian Open wurden irgendwiie komplett rausgelassen. Die wählen wahrscheinlich unter den Punkten aus, die Shot of the day geworden sind und da sind GS nicht dabei. Es gäbe  sonst ein paar von Aga...

Seiten