Mona in Doha 2014

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona in Doha 2014

Deutsches Duell zu Beginn der Qatar Total Open. 2013 noch im Achtelfinale, jetzt geht's erst mal gegen Annika Beck (Mo. 13:30 Uhr).

Offline

so ... jetzt gehts ans eingemachte für mona.!!!

wieder 125pkt stehen zur verteidigung...und dann auch noch ein dt duell.

auslosung aber vlt ganz gut.
vinci in R2 ist ja nun bisher wenig in erscheinung getreten.
annika beck in R1 eigentlich auch eher ausser form.
trotzdem, das duell mit beck sehr unangenehm....weil auch aus D

für dt zuschauer aber sicher ganz interessant. nr.4 gegen nr.5 ...sportlich wirds vlt kein leckerbissen.

Offline
jens schrieb:

annika beck in R1 eigentlich auch eher ausser form.

Manchmal frag ich mich echt, wie man auf sowas kommt? Ob sie in Form ist, sieht man erst, wenn das Match losgeht.

Offline

Stimme dir zu, das wird ein ganz interessantes Match gleich. Zum Glück nun doch mit Bild, obwohl ich eigentlich kein Freund davon bin, mir Barthel-Matches anzusehen. Aber wenigstens ist ein deutscher Sieg sicher.

Offline

Barthel guck ich mir tatsächlich am liebsten an, ich liebe ihre Spielweise. Also wenn sie gut drauf ist. Sonst ist das immer ein Zittern und Bangen!

Offline

Genau das ist das Problem. Letztes Jahr um diese Zeit waren Barthel-Matches ein Genuss.

Offline

Fuck, zeigt ran.de jetzt etwa echt Petrova - Peng und nicht Barthel? Arschgeigen.

Offline

ran.de zeigt immer das World Feed. Selbst zu Eurosport-Zeiten wäre Barthel-Beck nicht gelaufen.

Offline

Blöd. Naja, man kanns ja auch woanders sehen, aber trotzdem.

Offline

Barthel wirkt immer so lustlos.

Offline

Ach blöd, da wehrt sie 3 Satzbälle ab und hat dann natürlich beim 4. ins Netz. Typisch.

Offline

sing the song:  everybody  see the trouble I've seen, sometime she's up, but most she's down,  I must'nt see that

sag niemals nie ...

Offline

Ohne Worte. Hier kommt Görges 2.

Offline

Vielleicht haben sie missverstanden, was es heißt, wenn man sagt, dass eine HOHE Weltranglistenposition gut ist.

Offline

nö, Barthel 1

sag niemals nie ...

Offline

Weiss einer wo man die highlightd sehen kann.

Offline

Es gibt keinen Thread über Monas Quali in Dubai, daher poste ich den Beitrag mal hier. 2. Runde Quali gegen B. Mattek-Sands 3:6, 6:4, 7:6(2) gewonnen.