Qualifikationsturniere

147 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Qualifikationsturniere

Paris

1. Quali-Runde gegen Petra Martic

Ob Sie ihr diesmal ein Game gönnt ;p?

Offline

Hauptsache sie gewinnt, aber die Martic müsste eigentlich die Hosen voll haben ;-).

Offline

ja mal abwarten mit annika.
letztes jahr hat sie ab AO ziemlich dünne gespielt.
martic wohl auch grottig in form...da reicht es wohl auch diesmal für annika.
gut wäre es glaube ich schon, wenn sie die quali übersteht.

Offline

Ich wette, Martic wird sich für den Double Bagel rächen wollen, also mal abwarten.

Offline

dass es nicht wieder so ein klarer Sieg wird war schon klar, aber die Niederlage nun ist schon schade - 1:6/4:6 
insgesamt 7 Breaks im 2. Satz und 6 Doppelfehler im Match von Anni ohne ein Ass, da ging beim Aufschlag wohl nicht viel Sad

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

so ein Spiel tut richtig weh, aber sollte mich wundern, wenn Beck sie nicht alsbald rückstandslos wegsteckt.

sag niemals nie ...

Offline

Qualifikation in Dubai: 1. Runde gegen Varvara Lepchenko (USA).

Offline

Annika spielt z.Z. gegen Abigail Spears, offensichtlich hat Lepchenko zurückgezogen und Spears hat den Platz für die Quali erhalten.

Offline

Den ersten Satz hat sie 6:2 verloren.

Offline

na, das war ja ein Anlauf, 2.S 6:0  3.S. 2:0, sieht gut aus

sag niemals nie ...

Offline

nächte Gegnerin wäre Knapp,  das könnte sehr knapp werden,  aber  zunächst mal Spears 4:1

sag niemals nie ...

Offline

2: 6  6:0  6:2   das wäre gebongt !

sag niemals nie ...

Offline

Qualifikation  Andrea Petkovic ( WLR 34)  vs.  Feuerstein (WLR  130)   begin  break und rebreak,  kurze Orientierungsphase

sag niemals nie ...

Offline

Petko break zum 4:2 und verhindert rebreak, 5:2

sag niemals nie ...

Offline

6:3 Petko,  fing  noch break zum 5:3, nicht ganz so souverän wie vermutet, mal sehen 2. Satz

sag niemals nie ...

Offline

umkämpftes break Petko zum 2:1

sag niemals nie ...

Offline

Nun ein Break zum 5:2 - jetzt darf Petko das Match (hoffentlich) mit eigenem Service beenden.

Offline

bös umkämpftes Spiel  zum 5:2  , muß leider weg, habe keinen Zweifel über Siegerin.  Feuerstein hat offensichtlich nochmal Keule aus der Höhle  geholt ...

sag niemals nie ...

Offline

V. Lepchenko hat übrigens doch gespielt, allerdings gegen Maryna Zenevska (UKR) in 2 Sätzen verloren.

Offline

6:3  6:2  Petkovic , jetzt vs Giorgi (WRL 84)

sag niemals nie ...

Offline

Ihr merkt aber schon, dass ihr grad bei Annika Beck seid ?

Offline

Annika gewinnt 6:0 7:5 gegen Karin Knapp und trifft morgen auf Eugenie Bouchard, die Pironkova 6:4 6:2 geschlagen hat.

Offline

Gut für Annika, denn Knapp ist eine solide Spielerin. Gegen Eugenie Bouchard wird es sicher schwieriger. 

Offline

Beck 6:1  sieht erstmal richtig gut aus. bin auf 2.Satz gespannt

sag niemals nie ...

Offline

Ja, krass. Kann man das irgendwo sehen?

Offline

wie zu erwarten,  heisse Auseinandersetzung, break rebreak 2:2, Beck kann dem Ansturm von Bouchard bis jetzt standhalten,  hervorragend, geht mit 3:2 in Führung

sag niemals nie ...

Offline

Achillesferse von Beck ist 2. service, nur 2 von 9  durchbekommen, ihre Bank is 1. service  75%  davon 68% durchbekommen!  braucht sie aber auch dringend

sag niemals nie ...

Offline

alle Hüte ab break Beck  5:3

sag niemals nie ...

Offline

Krass, sie hats! Wer hätte das gedacht!

Offline

yep rebreak Bouchard 4:5,  15: 40  Beck 2x matchball, 1. weg , 2.serv Bouchard und break ! proudly winner is Beck 6:4  

sag niemals nie ...

Offline

interessante matchstat  http://www.protennislive.com

sag niemals nie ...

Seiten