Bine in Charleston

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Bine in Charleston

South Carolina, Charleston. Family Circle Cup (Premier), vom 31. März bis 06. April 2014.
1. Runde Sabine Lisicki (4) - Bye
2. Runde gegen Vania King (USA) oder Julia Glushko (ISR).

Offline

so mal sehen ob der doppel-titel ein aufschwung für unser lischen bringt.!?

naja, king/glushko sollte wieder machbar sein. danach kann bei lisicki aber für nix garantieren...

es könnte petkovic warten. das wäre ein sehr interessantes duell ... sieht bine aber vielleicht anders.
ansonsten stosur-gruppe ... eigentlich sehr günstige auslosung (statt serena,errani,janko).

die anderen dt fedcup spielerinnen auch alle in der stosur-gruppe...da können sie sich schonmal zeigen wo der hammer hängt.

Offline

Also nun gegen Vania King.

Offline

Auf geht's !

Offline

so Break lisicki 5-3

Offline

Da haben wir wieder die Lisicki, die wir kennen. Anstatt den Satz einzutüten, draufhauen, vielleicht beleibt der Ball ja im Feld. Und wenn nicht? Auch egal, dann schauen wir lieber trotzig wenn wir zur Bank gehen!

Offline

so break King 4.5, alles wieder in der Reihe

sag niemals nie ...

Offline

5:5. Oh Bine !

Offline

Ein Spruch, der mir schon ein Dreivierteljahr auf der Zunge liegt: "Bienen stechen nur einmal zu, dann sterben sie!" Vielleicht gilt das glecihe Prinzip für Bine seit Wimbledon? Zumindest im Einzel.

Offline

erstmal tiebreak gesichert, ist ja auch schon mal was

sag niemals nie ...

Offline

war mal kurz weg... enge kiste bis jetzt??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

7:5 - schwere Geburt. Lisicki war 0:2 gleich mal hinten.

Offline

1. Satz  eingefahren, gut so.  Noch scheint mir allerdings nicht  deutlich, ob Trainereinwirkung schon etwas hinsichtlich kontrollierter Spielführung  gebracht hat, oder ob der mini-hipe aus dem Doppel nur daran lag, daß Hingis alle Minute  coachen konnte ...

sag niemals nie ...

Offline

Ach das ist bestimmt Kalkül, sie muss sich ja schließlich noch ein wenig Matchpraxis für das Spiel gegen Petko nächste Runde holen Biggrin

Offline

"mini-hype", kassandra...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Oh man ey, grad hat sie wieder mal etwa unüberlegt draufgeballert, sollte man bei dem Spielstand eher lassen.

Offline

Aufschläge sind aber gut von Lisicki! 4:6 jetzt will ich einen schön anzusehenden 3. Satz sehen! Smile

 

Offline

Und da ist der Satzausgleich! Nicht unverdient, da King sich sehr gut präsentiert. Come on Bine hol dir den Satz und bring mir die nächsten 3 Punkte heim!^^

Offline

Mir auch Smile

 

Offline

Wenn das so weiter geht, kriegen wir alle null. Meine Herrn, die ist mit dem Kopf aber auch nicht immer bei der Sache.

Offline

@ Volleyfan:  
Aufschläge         Miss  King         Slicki
Quote                  65%                    55%
Asse                     0                          9      ( DF 3 beide )
1.serve won       32/55                  30/39
2. serve won      15/29                  12/31

sag niemals nie ...

Offline

Ich meine, wenn der 1. kommt

 

Offline

ich will nicht unken   -   und tu es auch nicht,  könnte aber sehr schwierig werden ...

sag niemals nie ...

Offline

Lisicki-Fan zu sein ist ganz schön anstrengend. Sie spannt ihre Fans heute mal wieder ziemlich auf die Folter. Hoffentlich gibt es eig glückliches Ende.
ich würde sehr gerne das Match gegen Petko sehen, auch wenn ich da dann nicht viel von Bine erwarten würde.

Offline

5:3. Na hoffentlich reicht es endlich. Ach ja stimmt, es wartet ja das deutsche Duell. Na das wär ein Spaß.

Offline

Lisicki durch!!! Aber King hat sehr gut gespielt!

 

Offline

Der Matchball war der Hammer.

Offline

Kermit # 14  hats getroffen !   

sag niemals nie ...

Offline

Da hat sie es. Aber überzeugend war heute eigentlich nur ihr Aufschlag. Na gut ihren Willen muss man auch loben, sie hat sich gut durchgekämpft. Aber ich glaube im nächsten Match muss da mehr kommen. Denn LDL ist eine Spanierin, die man auf Sand ja nie unterschätzen soll und Petko wird sich anstrengen, um Lisicki zu zeigen, wer im deutschen Tennis zukünftig die 2. Geige spielen wird. Das wäre echt ein wünschenswertes Match, denn da werden sich beide am Riemen reißen wollen. Man will ja bei der "Mutter der Kompanie" Eindruck schinden!

Offline

Man muss sich mal überlegen, dass das das Smile erste Match zwischen den beiden auf WTA-Ebene wäre

 

Offline

Bine wird der Mutter der Kompanie zeigen wollen, wie unverzichtbar sie ist, wenn sie mal nicht absagt.

Seiten