Petko in Charleston

166 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Julie schrieb:

Ist das ne komische Form von Sarkasmus?

In puncto Spannung.

Offline

Schluss Aus Vorbei! 6:0 6:0 für Petko. Und Stand jetzt muss Lisicki im nächsten Match echt besseres Tennis zeigen, sonst heißt es Koffer packen.

Offline

diesmal hat Petko Satz 2 gewonnen  6: 0, Petko über- und Lino unterirdisch  oder wie. Loudes, Dominguez, Lino, ihr könnt jetzt alle nach Hause gehen, die letzte macht die Tür zu

sag niemals nie ...

Offline

Mal schaun, wer diesmal nach Hause fliegt. Petko oder Bine !?

Ola
Offline

Schon 3:0 Petko! Hat das was zu bedeuten? Und wenn ja: was?

Offline

Nachdem Petko 6:1 den ersten Satz gewonnen hat u. auch gleich da weiter macht, wo sie aufgehört hat, denke ich, dass Match ist in zwei Sätze durch.

Offline

Lisicki ist zwar heute unterirdisch, aber wir sehen hier und heute Petkovic 2011 2.0 reloaded! So kann es dieses Jahr wieder in altbekannte Regionen gehen und sie ist auch für mich momentan Nr. 2 in Deutschland.

Ola
Offline

Schade, dass Petko die Chance vertan hat, zweimal in Folge 6:0 6:0 zu gewinnen, das hätte ihr sicher gut getan und wann kriegt sie die wieder?

Offline

naja vlt ganz gut, dass sie nicht nochmal 60 60 macht. dann wäre sie vlt abgehoben. kann bei petko auch immer schnell in die andere richtung gehen.

aber schonmal nicht schlecht, dass sie die leistung aus der runde vorher, so eindrucksvoll bestätigen konnte.
die sandsaison könnte vlt ganz gut bei petkovic werden ... man darf schon ein bissel auf was hoffen und auch was erwarten.!!!

Offline

Jetzt Petko im Einsatz gegen Lucie Safarova. Im Halbfinale wartet schonmal Bouchard.

Offline

Petko gegen Favoritin,  ich würde Petko gerne richtig gut spielen sehen

sag niemals nie ...

Offline

grad war auf BTsport, meinem stream, ein interview mit petkovic. ihr englisch ist wirklich perfekt... utterly convincing stuff, andrea!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

sieht doch schon mal gut aus, beide beginnen mit gutem Spiel

sag niemals nie ...

Offline

jetzt beide voll da, Safar guten zug bei kurzcross

sag niemals nie ...

Ich finde Petko ist besser! Bin ganz optimistisch und sage sie gewinnt hier glatt in 2!

Ola
Offline

Petko hat's heut' mal mit einer ernsthaften und seriösen Gegnerin zu tun, gegen die sie ohne weiteres auch mal verlieren könnt'. Doch bislang macht sie ihre Sache gut, ist konzentriert und hat schon ein paar tolle Schläge gezeigt.

Offline

alles in der Reihe,  kurtz cross  bei Petko noch etwas Arbeit erforderlich,  noch beide auf Augenhöhe

sag niemals nie ...

Offline

lucie ist anscheinend ein ganz anderes kaliber und nach glatt in zwei sieht hier noch gar nichts aus. das wird noch ein heftiger clash...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Petkovic minimal besser, aber ne richtig enge Kiste.

Offline

Petko 5:3  break, sehr konzentriert, viel Dampf, gut organisiert

sag niemals nie ...

Offline

6 : 3  ,  mal sehen, bisher gutes Spiel, momentum bisher bei Petko

sag niemals nie ...

Offline

das war stark, wie aus dem nichts schnappt sich petko den satz mit 6:3. sie macht zur zeit alles richtig...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Das war doch schonmal eine Ansage. Drei Sätze werden es bestimmt, davon gehe ich aus. Aber irren ist menschlich.

Offline

Dazu müsste Petko einen Satz verlieren. Sehe ich im Moment nicht.

Offline

Safarova break und 3 :0,  momentum gewechselt

sag niemals nie ...

Offline

lucie jetzt mit break 3:0... langsam siehts dann doch nach einem dritten aus.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

reabreak 1: 3, Safarova variantenreicher, gefährliche longlines aus allen Lagen

sag niemals nie ...

Offline

jetzt 4:1 lucie, tolles match bisher mit zwei gut aufgelegten hardhittern auf der suche nach dem winner... und es muss auch gesagt werden: bis jetzt hatte petko anscheinend nur fallobst als gegner!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Safarova jetzt einen Gang zugelegt und Satz 3 in Reichweite.

Offline

5:1  3. Satz darf  kommen

sag niemals nie ...

Seiten