Mona in Katowice

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona in Katowice
Polen, BNP Paribas Katowice Open (International), vom 07. bis 13. April 2014.
1. Runde Mona Barthel gegen ihre Landsfrau Annika Beck.
Offline

Zu mehr wird es wohl auch leider nicht reichen.

Offline

Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass Mona ihre alte Form wiederfindet!

Offline

Sollte die Form nochmal zurückkommen, dann jetzt im zweiten Satz, denn der erste ging deutlich an Annika mit 1:6 aus Monas Sicht.

Offline

Ich hab zwar auch noch Hoffnung, dass Mona ihre Form eines Tages wieder findet. Ich befürchte nur, dass dieser Tag noch eine Weile braucht, bis er endlich da ist.

Offline

Kurzer Auftritt für Mona, auch der zweite Satz ging 4:6 an Annika. Es kann nur besser werden.

Offline

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber "zuletzt" ist eben auch irgendwann.

Offline

Man ey, ich sollte echt nicht mehr auf Barthel setzen. Das ist echt so schade. Hoffentlich platzt der Knoten bald!