FedCup Halbfinale : Deutschland gegen Australien

152 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Serve Petko 6:5  und 6:6 , es wackelt, Nerven!

sag niemals nie ...

Offline

7:6 ! oh ne! 4. matchball und 7:7

sag niemals nie ...

Nun aber, 5. Matchbäll bei 8:7!

Offline

5.matchball Petko serve 8:7

sag niemals nie ...

Offline

und Petko winner, diese Frau! Super,  gewonnen wie geplant, kaum zu glauben!

sag niemals nie ...

Jawoll! Der Fehler von Stosur. Da ist der Sieg! Super. Aber da hat Petko ganz schön gewackelt bei den Matchbällen. Egal. Gewonnen!

Nun kann ich beruhigt weiter schlafen. Kerber wird hoffentlich auf 2:0 stellen und damit dann schon einen guten Vorsprung herausholen!

Offline

und jetzt darf man gespannt sein, wie Kerber ihre "Pause" verbracht hat,  hohe Erwartungshaltung, nicht wirklich einfach

sag niemals nie ...

Offline

06:22 Sonnenaufgang in Deutschland, wenn das kein gutes Omen ist

sag niemals nie ...

Offline

Kerber sehr sortiert, guter Einstieg 3:0,  sieht gut aus

sag niemals nie ...

Offline

4:0 , Kerber mit 2 DF zum 0:40,  mal nicht die leichte Schulter

sag niemals nie ...

Offline

mit 3. DF break 1:4,  noch vorne 

sag niemals nie ...

Offline

5:1  noch weiter vorne, wird das ein double?

sag niemals nie ...

Offline

jau,  6:1  wie üblich bei fed cup gegen AUS. Kerber  noch genug Spannung, um zu leicht abzugeben,  obwohl große Lorbeeren bei Gewinn nicht zu erwarten sind, Dellaqua  kann sich wohl nur querstellen, wenn Kerber  nicht bei der Sache bleibt

sag niemals nie ...

Offline

Australien wirkt hoffnungslos unterlegen. Der Sieg von Petko war natürlich ausschlaggebend dafür, dass dem Finale wohl nichts mehr im Wege steht. Kerber spielt nicht mal überragend, aber das reicht ja hundertmal gegen Dellacqua.

Offline

3:0  Kerber ist schon zu ausgebufft, um leichtsinnig zu werden ( wenn das Dellaqua überhaupt nützen könnte)

sag niemals nie ...

Offline

4:0  welche eine Vorstellung,  AUS wird nicht wirklich glücklich sein können,  daß sie bisher dermaßen aus dem fed cup entsorgt werden

sag niemals nie ...

Offline

Kerber hat Dellacqua mal eben zertrümmert. Wahnsinn !

Offline

2:0 für  GER,  ich hätte das so mir nicht gedacht, aber  sehr schön so.  ( Jetzt fehlt nur noch, daß unser Doppel glänzend aufspielt, dann erstarre ich vor Ehrfurcht!)

sag niemals nie ...

Offline

Super Angie und Petko !!! yes

Offline

Die Mädels scheinen ihre Chance beim Schopf zu packen.Das war ein perfekter Start!

Offline

Super so jetzt noch eins von den beiden Einzeln gewinnen wenn sie halbwegs ihr Niveau abrufen können wird das eine klare Sache und sollten sich die Ausies nicht steigern.

Offline

Guten Morgen, auf gehts, Kerber  wie immer langsamer Start,   wird  schweres Stück Arbeit,  nach 0:3 erastes Spiel 1:3

sag niemals nie ...

Offline

2:4  so langsam scheint Kerber sich zu lösen, sie muß Stosur erstmal aus dem Lauf bringen,  sieht noch nicht so aus

sag niemals nie ...

Offline

mehrfach über deuce,  und break ! 3:4,   Kerber  jetzt auf Touren gekommen.  Nächstes Spiel sollte die Befindlichkeit von  Stosur stören können.

sag niemals nie ...

Offline

leider noch nicht, break  3:5, aber  leicht angestossen

sag niemals nie ...

Offline

Stosur bleibt in der Spur,  aber kommt ins nachdenken,  von 0:40  mehrfach deuce,  und gegen 5 Breakchanchen zum Satzball  und DF,  breakball nr. 6  ... und As, aber Kerber jetzt da

sag niemals nie ...

Offline

und das tut Kerber gut break 4: 5 nach 10 min,  alles in der Reihe. Jetzt könnte es  sich drehen

sag niemals nie ...

Offline

aber  15:40 , 30:40,  und Kerber verschenkt zum 6:4.  War nicht zwangsläufig, aber  Kerber noch nicht richtig frei.  Hoffnung auf 3. Satz  bleibt  Stosur  bisher  nicht  ernsthaft  angestossen

sag niemals nie ...

Offline

Auftakt break 1:0 Kerber,  hoffentlich  Kerber jetzt mit mehr Zuversicht

sag niemals nie ...

Seiten