Madrid 2014 - Buenos dias Petko

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Madrid 2014 - Buenos dias Petko

petkos 3.sandturnier....in charlston hellwach , in stuttgart todmüde.

letztes jahr ist sie mal wieder in der 1.quali-runde ausgeschieden ...  das kunststück gelang ihr zuletzt 2009.

petko ist nicht gesetzt. wahrscheinlich ist gross das man damit auf eine gesetzte trifft...und das tut sie auch....errani (nr.10) in R1
immerhin errani dieses jahr (noch) nicht in überform. da geht vlt was...auch auf sand und gerade für petko.
petkovic hat immerhin schon 1 sandturnier dieses jahr gewonnen. in stuttgart hat sie aber auch etwas abgekackt. wirklich schwer zu sagen wie man die beiden einschätzen soll. ein richtig schönes spiel zum tippen ...

heisst es für petko am ende ... Buenos dias oder Buenos noche ???

Offline

Buenas noches. Auf geht's, Petko ! Leider gibts erst morgen Bilder.

Offline

leider 1. break für errani 1:2, caramba!

sag niemals nie ...

Offline

Petko ist hier klare Außenseiterin. Aber vielleicht kann sie ja überraschen.

Offline

Petko muss sich einfach nur durchkämpfen. Hatte sie nicht auch Vika geschlagen? Also iwann mal....

Offline

Möglich wäre es - sie muss unbeirrt ihr Spiel durchziehen und nicht Erranis Spiel annehmen. Gegen Errani, besonders auf Sand, ist das natürlich ein zäher Kampf.

Offline

Come on, Petko ! Es müssen nicht immer alle Deutschen außer Angie gleich rausfliegen.

Offline

Leider das Break gegen Petko ... hoffentlich gelingt ihr gleich das Rebreak ..

Offline

Wie bei Pennetta Sad

 

Offline

5:7. Ach, Petko...

Offline

Schade ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch 2 Sätze gespielt werden ... falls Petko durchhalten sollte, könnte das Match 3 Stunden dauern...

Offline
Angie schrieb:

Schade ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch 2 Sätze gespielt werden ... falls Petko durchhalten sollte, könnte das Match 3 Stunden dauern...

Ist Petko verletzt? Ich frage nur, weil ich das Match nicht life sehe.

Offline

Sieht jetzt doch nach einem glatten 2. Satz aus.

Offline

Steht erst 1:2. Nix glatt. Bis jetzt.

Offline

@tenniskarte  - ich habe keinen Stream gefunden, verfolge das Match aber so nebenbei im Liveticker. Petko hatte einige Breakbälle und konnte nur einen nutzen, Errani hatte 2 und hat beide genutzt. Ich glaube nicht, dass Petko noch 2 Sätze gewinnen kann - auf Sand dürfte das zu kräftezährend sein - jedenfalls gegen Errani.

Offline

# Angie, danke für die AW Wink

Offline

Es gibt auch keinen. Erst morgen überträgt ran.de. Etwas überraschend, denn tennistv.com überträgt angeblich erst ab Montag.

Offline

1:4. Errani spielt jetzt ihre Qualität auf Sand aus. Dagegen ist eben schwer anzukommen. Nicht dass am Ende alle Deutschen in R1 gleich raus sind. Wann gab es das eigentlich zuletzt bei einem großen Turnier ?

Offline

Ist doch super Wink

 

Offline

Spaß macht es immoment keinen den deutschen Spieler bzw Spielerinnen zuzuschauen!

Offline

Ja Sad

 

Offline
Markus schrieb:

Wann gab es das eigentlich zuletzt bei einem großen Turnier ?

Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, war das Montreal 2010.

Offline

Bin echt geknickt! Einzige Hoffnung ist kerber

Offline

Schade hab mir von beck mehr erhofft! Aber wenn man ganz ehrlich sind ein grand slam sieg seh ich in den nächsten Jahren leider nicht

Offline

Schade hab mir von beck mehr erhofft! Aber wenn man ganz ehrlich sind ein grand slam sieg seh ich in den nächsten Jahren leider nicht

Offline

Schade hab mir von beck mehr erhofft! Aber wenn man ganz ehrlich sind ein grand slam sieg seh ich in den nächsten Jahren leider nicht

Offline

Lisicki ist ja auch noch da. Außerdem spielt sie mot Hingis im Doppel Smile

 

Offline

Lisicki ist bei großen WTA-Turnieren doch noch nie weit gekommen.

Offline

Lisicki kann wenn dann nur bei wimbeldon weit kommen

Offline
kk46 schrieb:

Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, war das Montreal 2010.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt. Indian Wells 2014 war schon miserabel genug.

Offline

buenas noche petko ... petkovic auch raus.
errani scheint wieder in form zu kommen. vlt nicht mehr ganz so gut wie die jahre zuvor ... aber petko ist scheinbar auch nicht mehr so hoch einzuschätzen wie die jahre zuvor. bei solchen gegner kann man dann nicht wirklich mit ihr rechnen.

lisicki hat vlt noch die einfachste gegnerin ... allerdings ist das bei lischen relativ, weil sie ja auch schwächelt. bei kerber mal schauen wie sie den stuttgart-trip verdaut hat. gegen garcia brauch sie schon eine recht ordentliche form....sonst sind wirklich alle dt am anfang raus. naja görgi darf man nicht vergessen...aber sie bräuchte dann das ganze glück was den anderen fehlte.

Seiten