Madrid 2014 - Ola Sabine

125 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Immerhin die Punkte aus dem Vorjahr verteidigt. Ein weiterer Sieg würde ihr etwas Luft für die nächsten Wochen geben.

Offline

Stand Lisicki nicht letztes Jahr in Runde 3 ?

Offline

Ja richtig, dann hat sie ihre Punkte doch noch nicht verteidigt. In Rom war es 2. Runde, aber in Madrid 2013 hat sie sogar eines ihrer besten großen WTA-Turniere in ihrer Karriere gespielt.

Offline

Also nix wie Begu putzen, dann passt das hier wenigstens.

Offline

na also , eine kommt doch immer weiter. auch AF sollte drin sein.

Offline

Morgen darf sie nur im Doppel ran. Die 2. Runde im Einzel ist dann am Mittwoch.

Offline

Das ist Lisicki ja gar nicht mehr gewohnt, am fünften Hauptfeldtag noch im Turnier im Einzel zu sein.

Offline

Jetzt ola Lischen?

Offline

Ola Breakball.

Offline

Lisicki ist sehr von ihrem Aufschlag abhängig so konnte sie das Spiel noch gewinnen wobei bis jetzt spielt sie relativ ok.

Offline

Solange sie ihr Aufschlag nicht im Stich lässt, kann sie sich nur selbst schlagen.

Offline

was ich komisch finde das sie über ein guten oder schlechten Ball immer lachen muss sonst habe ich das so nicht gesehen.

Offline
Tennis Fan schrieb:

was ich komisch finde das sie über ein guten oder schlechten Ball immer lachen muss sonst habe ich das so nicht gesehen.

Doch. Das ist bei Lisicki normal. Aber mich wundert das auch immer wieder

 

Offline

Lisicki ist eben ein fröhlicher Mensch Smile

Offline

Alles unter Kontrolle. Aber wer ist der Clown neben Hingis ?

Offline

Stimmt Wink aber ein bisschen übertrieben ist das schon I-m so happy

 

Offline

Das find ich grad toll an ihr!

Offline

Es ist besser als bei Kerber, die meistens sehr traurig aussieht

 

Offline

Lisicki in ihrem Element. Muss nur noch der 2. Satz auch so rund laufen.

Offline

der aufschlag von lisicki machte wohl den unterschied im ersten, beide mit vielen fehlern in einer bisher zähen partie. keine ahnung, was man noch von begu erwarten kann, ich hab sie in diesem jahr noch nicht spielen gesehen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

1:3 ? Was ist denn jetzt kaputt ?

Offline

wirst du wohl aufhören, meine sprüche zu klauen?? Biggrin
kaputt ist gar nichts, begu ist in verschenklaune und gibt artig das break zurück...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

die stops von lisicki sind bis jetzt allesamt klasse, nicht schlecht!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Unterm Strich ist die Partie doch erwartet einseitig. Das 1:3 brachte nur kurz Spannung rein. Da sehen wir morgen ein anderes Match - zum Glück mit Bild.

Offline

Halep wird schwer zu kämpfen haben Wink

Offline
tenniskarte schrieb:

Halep wird schwer zu kämpfen haben

Dann hat sie mit Lisicki was gemeinsam. Biggrin

Offline

das war wohl eher wunschdenken von TK, oder?? Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ein wenig, ja Smile

Offline

Nee, nee, der meint das ernst. Biggrin

Offline

Na schön. Bine gewinnt 63, 64 Das war doch mal eine Ansage.

Seiten