Madrid 2014 - Ola Sabine

125 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Na bitte, es geht doch. Soll erfüllt, würde ich sagen.

Offline

Haare kürzer, Konzentrationsphasen und Ballwechsel länger.

Die meisten der Stops waren echt spitze, die wird sie gegen Halep wieder brauchen.

Offline

schande über sein haupt, das ist schon fast ein sakrileg! simona for grand slam title!! Biggrin
lisicki gewinnt schlussendlich mit 6:3 6:4 und darf jetzt gegen eben diese halep ran. der schicke draw findet für sie somit ein jähes ende, möchte man meinen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Der Sieg freut mich sehr für Bine. Begu kann besser spielen und hat hin und wieder angedeutet, dass sie auch gute offensive waffen hat, aber Lisicki hat es nicht zugelassen, dass sie die zu oft einsetzt.Hinzu kam, dass begu meistens zur "richtigen Zeit" UEs gemacht hat.Gegen Halep dürfte das für Sabine nach längerer Zeit mal wieder ein match sein, wo sie völlig ohne Druck spielen kann. Vielleicht beflügelt sie das ja.

Offline

Lisicki steht damit zum 4. Mal in einem Achtelfinale von einem P5-/PM-Turniers in ihrer Karriere. Bislang war dort dann auch immer Schluss.

Offline

Und noch wichtiger: sie hat im Race ENDLICH Görges überholt. Wurde auch mal Zeit.

Klar, morgen ist nicht viel drin, aber Soll erfüllt.

Offline

ich sag's euch: madrid ist mal wieder ein turnier, das sie gut spielen wird. ich hatte schon vor dem turnier das gefühl. ich prognostiziere einen 3-satz-sieg der bine!

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und habe deswegen auch 20 Halep getippt. Schaun wir mal....

Ola
Offline

Ziemlich steile These Marco, aber wieso nicht? Man muss auch mal eine gewagte Vorhersage riskieren.

Offline

Nix gegen Sabine - aber alles andere als ein 2Satz-Sieg für Simona würde mich sehr wundern  ... (auf Gras könnte es enger werden).

Offline

pocher & hingis in ihrer box - ziemlich prominent besetzt Wink

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

wo ist ihr 'ach so toller aufschlag' hin? Wink

schade, gleich das rebreak, aber meine prognose steht!

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Alles sehr ausgeglichen, keine Tendenz in einer Richtung zu erkennen. 

Offline

Habe selten Lisicki so viele Stopps spielen sehen aber tut ihrem Spiel sehr gut.

Offline

schade, lisicki hätte gerade breaken MÜSSEN, halep aber im gegnzug auch können. ziemlich ausgeglichen. lisicki wird aber bestimmen, in welche richtung es gehen wird.

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Muss auch sagen das es viele gute Ballwechsel gibt und ich hoffe Lisicki spiel in nächster Zeit so weiter wie sie aktuell spielt.

Offline

tolles match mit tollem ausgang des ersten satzes. super bine!!!

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Und da ist wieder das "Lächeln" von Bine, auch wenn der Ball im Netz landet. Ich gebe aber zu, sie spielt gut. 7:5 vorgelegt.

Offline

Bahnt sich etwa eine Überraschung an? Immerhin hat Sabine einen Satz gewonnen, damit hätte ich nicht gerechnet. Sie spielt wirklich gut - mal schauen, wie es weiter geht. 

Offline

Bisher ein überzeugendes Spiel (zwar sind einige Faselfehler dabei) von Sabine. Bitte Durchhalten!

Online

Ich hab auch 2:1 getippt Wink

 

Offline

was geht mit ihren stopbällen?? die sind ja aller erste sahne!

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Heute funktioniert bei Bine vieles. Halep hat sich das sicher auch anders vorgestellt....

Offline

Lisicki überraschend stark gegen Halep. Diese scheint noch kein so rechtes Mittel zu finden. Aber jetzt zeigt Bine endlich mal wie wunderbar variabel ihr Spiel sein kann und dass es eben manchmal auch ohne "Boom Boom" geht.

Offline

mädchen, lasse den ball aufspringen!

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Ach man, das Break ist jetzt aber doof, vor allem, weil der Ball ja dem Klang nach vom Rahmen gesprungen ist.

Offline

Ich mag vor allem Hingis: sie versteht es Bine aufzubauen.

Offline

Wird wohl ne dreisatzniederlage

Offline

Sieht aber jetzt doch schwer nach einem dritten Satz aus. 5:3 Halep !

Offline
andreas schrieb:

Wird wohl ne dreisatzniederlage

Das ist die Frage !?

Seiten