Madrid 2014 - Ola Sabine

125 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

bine hat eindeutig ihren faden verloren. sie war über weite strecken des matches die bessere spielerin. hoffentlich findet sie sich wieder

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Jetzt loost se ab. Wie erwartet

Offline

Lisicki hat es im ersten Satz sehr gut verstanden Halep laufen zu lassen. Nach Anweisung von Hingis immer wieder geschafft zwischendurch Varianten einzubauen, die natürlich auch nach hinten hätten losgehen können. Jetzt ist sone Phase, die grad spielentscheidend sein könnte. 1:2 Rückstand oder 0:3 Rückstand aufzuholen? 

Offline

da regt sich die halep aber hässlich auf. bei der kommt das mal richtig böse rüber. pfui

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

gut zu sehen das Lisicki nach einem Rückstand auch zurückommen kann.

Offline

Sieht nicht gut aus

Offline

Wenn se des noch gewimnt. Gewinnt se des Turnier

Offline

Oh ja, jetzt ist die Partie entschieden. 5:2 Halep. Also selbst wenn Bine nochmal auf auf 5:4 rankommen sollte, dürfte das nicht mehr reichen. Wenn...

Offline

Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. In der Breite gut. In der spitze schwach! So sind die deutschen Männer und Frauen

Offline

Das war es aus deutscher Sicht. Bine verliert gegen Halep 75, 36, 26

Offline

Keine Überraschung. Lisicki kann eben keine Viertelfinals bei großen WTA-Turnieren erreichen. Immerhin ist Madrid für sie das beste Turnier des Jahres.

Offline

lisicki war die erste hälfte besser, der russe die 2. hälfte.

nun ja, das lässt aber hoffen...

Federer & Azarenka - a dream came true

Ola
Offline

Krass! Simona wird jetzt wahrscheinlich mit treuem Augenaufschlag erklären, that it was a tough match because Sabine is a great player and a strong opponent. Das wird dem aber nicht so ganz gerecht werden, denn in Wahrheit war es wirklich ein klasse Match von Sabine, bei dem Simona oft ganz schön ratlos aussah. Mehr davon! Und bitte auch mehr von den tollen Motivationsreden von Hingis!

Offline

Schade, Bine hat den leistungsmäßigen "Hänger" von halep zu beginn des Dritten leider nicht gut genug ausgenutzt.Da war mehr drin, aber auf die Leistung lässt sich aufbauen.

Offline

der russe?

Offline

Das war ein gutes Spiel von Sabine, sie hat sich nicht abschießen lassen, sondern hat Simona 1,5 Sätze lang ganz gut beschäftigt. Unterm Strich heißt es bei diesem Turnier Soll erfüllt, mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen. 

Offline

hast du eine frage an mich, karteikarte?

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline
tenniskarte schrieb:

der russe?

Da will wohl jemand lustig sein, der entweder gaaanz schlecht in Erdkunde ist oder tief in der Vergangenheit lebt. Oder beides...

Offline

"Tobi77"

ich nehme an, die 77 steht für deinen iq?

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

einfach ignorieren...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

du hast die gesamte zeit diesen thread ignoriert, nun kommst du an? armer bengel, gab es heute mal wieder hinter die löffel?

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

Marco bitte. Das ist hier unangebracht, wir sind nicht bei Y. Okay du hast ein Spaß gemacht, habe ich nicht verstanden, nachgefragt, Tobi hat geantwortet und gut ist. Lasst uns dieses Forum mit Tennisthemen füllen und nichts anderes. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf das Viertelfinalmatch Halep gegen Ivanovic.

Offline

Sabine hat nun doch nicht durchgehalten, wobei es bei 2:2 (3.Satz) möglich war, Halep noch mehr unter Druck zu setzen.
Auf Dauer gehen bei Sabine die Ideen aus; was im 1. Satz klappte, Abwechslung im Tempo und verschiedene Variationen im Spiel, fehlte dann immer mehr und mehr ; sie drosch eben dann mit Halep um die Wette, wobei Halep klar dominierte.
Oft gibt Sabine bei 40:0 0der 40:15 für sie das Spiel noch aus der Hand. Sind das Konzentrationsschwächen?

Auf Community Sport1 schreibt man oft darüber, Sabine fehlt bei WTA-Turnieren der fehlende Schritt, um eben mal mehr als bis Achtelfinale zu kommen; sehen jedoch allgemein eine Leistungssteigerung. 
und ich sage, um ganz in der Weltklasse zu sein, muß man schon eine Halep bezwingen! Es fehlt also noch einiges...vllt. einfach Spielpraxis?

Offline

@Knecht:

Du hast ja recht. Ich fühle mich hier im Forum auch deshalb so wohl, weil es fast nie Beleidigungen gegen Spielerinnen gibt. Sei es ob des Aussehens, der Spielweise etc. und als alter Henin-Fan reagiere ich besonders "allergisch" auf Beleidigungen wegen des Aussehens.

Offline

ok, tenniskarte, hast recht.
bin mal offline, ciao@all

Federer & Azarenka - a dream came true

Offline

"karteikarte"... mal schaun, wie lange es zum ersten ban dauert. so einen obsoleten stuss können wir hier schon gar nicht gebrauchen!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kann man euch eigentlich nicht mal fünf Minuten alleine lassen ? Wer hier andere User oder Spielerinnen beleidigt oder sich auffallend abfällig bzw. beleidigend über sie äußert, der möge an solche Orte gehen, an denen das an der Tagesordnung ist. Hier hat sowas nicht verloren. Die Spielerinnen, egal ob wir sie mögen oder nicht, sind uns heilig. Denn ohne sie hätten wir hier keinen Grund, uns über irgendetwas zu unterhalten. Und die User hier haben ein Recht auf einen ordentlichen Umgang miteinander.

Und nun wünsche ich allen Lisicki- und Halep-Fans, sowie denen, die keins von beiden sind, eine gute Nacht.

Offline
Tobi77 schrieb:

@Knecht:

Du hast ja recht. Ich fühle mich hier im Forum auch deshalb so wohl, weil es fast nie Beleidigungen gegen Spielerinnen gibt. Sei es ob des Aussehens, der Spielweise etc. und als alter Henin-Fan reagiere ich besonders "allergisch" auf Beleidigungen wegen des Aussehens.

wer hat henin wegen ihres aussehens beleidigt?? sag mir einen namen, und es gibt ordentlich was hinter die ohren! justine war einfach nur die wucht, ihre schnörkellose einhändige rückhand wird auf ewig unerreicht bleiben, und ein unvorteilhaftes aussehen hatte sie auch nicht!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline
Knecht001 schrieb:

wer hat henin wegen ihres aussehens beleidigt?? sag mir einen namen, und es gibt ordentlich was hinter die ohren! justine war einfach nur die wucht, ihre schnörkellose einhändige rückhand wird auf ewig unerreicht bleiben, und ein unvorteilhaftes aussehen hatte sie auch nicht!!

Das ist ein Mißverständnis. Hier hat das niemand gemacht. Ich habe das nur erwähnt, um zu erklären, warum ich direkt auf die Beleidugung gegen Halep eingegangen bin. Aber nun war`s das auch zum Thema. Und ja, du hast natürlich recht, die Rückhand von Justine war zum "niederknien".

Freue mich trotz Liscikis Niderlage auf Ana gegen Simona, das wird bestimmt ein super Match.

Offline
kk46 schrieb:

Keine Überraschung. Lisicki kann eben keine Viertelfinals bei großen WTA-Turnieren erreichen. Immerhin ist Madrid für sie das beste Turnier des Jahres.

Gegen Halep hat das auch keiner erwartet. Allerdings war sie unterm Strich die bessere Spielerin, da kann man einen Sieg dann doch vielleicht erwarten.

Seiten