Nürnberg 2014 - Wiedersehen mit Annika

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Nürnberg 2014 - Wiedersehen mit Annika

Beck wieder in Nürnberg am start.

letztes jahr im VF knapp an petko gescheitert. wühlmaus annika dürfte sich auf sand auch recht wohlfühlen . da muss also was kommen.!!!

an nr.8 gesetzt. ... R1 cepelova (nr.50)
schon ganz knackiger auftakt für beck. hat auch eine 0-1 bilanz gegen sie.
dürfte auch eine der sehr interessanten R1-metsches in nürnberg werden. man kann nur hoffen, auch fürs turnier, dass die dt spielerinnen dann nicht frühzeitig baden gehen. es herrscht quasi Bade-Verbot !!!

Offline

Annika hat den 1. Satz gegen Jana Cepelova mit 6:2 gewonnen.

Offline

Beck hat eine 0:3 Bilanz gegen Cepelova. Also schon mal super, dass sie den ersten Satz gewonnen hat.

Offline

Super - Annika gewinnt 6:2, 6:3 gegen Jana Cepelova und trifft in R2 auf Mona Barthel.

Offline

Oh, das wär dann das dritte Duell in diesem Jahr. Hoffentlich gewinnt Barthel dann auch endlich mal!

Offline

Damit zumindest eine Deutsche sicher im VF von Nürnberg.

Offline

Klasse Leistung von Annika.Hab´nicht damit gerechnet, dass sie gewinnt und schon gar nicht damit, dass sie so klar gewinnt.

Offline

ja annika sehr überzeugend in der favoritenrolle...war schon sehr deutlich. da hat sich annika in nürnberg wohl was vorgenommen ???

jetzt der "kracher" gegen barthel.
da darf man sehr gespannt sein, ob beck ihre stellung als dt-nr.4 festigen kann. barthel ist ja nr.5.
beck müsste zumind stabiler sein als barthel. spielerisch sind sie aber schon unterschiedlich...da können beide also ihr spiel durchziehen. vlt wird es ein gutes und spannendes spiel werden.

Offline

freue mich für sie das sie mal wieder gewonnen hat bin gespannt auf das deutsche Duell ich denke schwierig zu tippen.

Ola
Offline

Annika gegen Mona - geht nach dem verlorenen 1. Satz noch was für Annika? Um ihr erstes Aufschlagspiel musste sie heftig kämpfen, Monas Aufschlag dagegen kommt klasse und schon steht es 2:1.

Offline

Toller Punkt von Annika jetzt zum 3:2 - sie führt mit Brreak vor im 2. Satz.

Ola
Offline

Das Break scheint ihr Auftrieb gegeben zu haben. War das eine Wende oder nur ein Zwischenhoch? Jetzt 4:2 Beck!

Offline

Jetzt doch das Re-Break für Mona zum 4:4.

Offline

1. Matchball jetzt für Mona ... ich hätte gern 3 Sätze ..

Offline

Leider gibt es keinen 3. Satz  - Mona gewinnt 6:2, 6:4

Ola
Offline

Schade Annika, aber Mona war klar besser. Spiegelt den bisherigen Verlauf der Saison nicht unbedingt wieder.