Laura Siegemund bis 2015

836 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Stuttgart, Porsche Tennis Grand Prix (Premier), vom 21. bis 27. April 2014.
Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund gegen Gioia Barbieri (ITA). 0:6, 1:6 verloren.

Offline

Laura sagt ihre Teilnahme in Wiesbaden verletzungsbedingt ab.

http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/news-detail-view/article/quali...

Offline
French Open (Grand Slam), vom 25. Mai bis 08. Juni 2014.
Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund gegen Andrea Hlavackova (CZE/13).
Offline

Ui, ein hartes Los.

Offline

Laura gewinnt 6:4 3:6 6:1.

Offline

Oh cool. 2. Runde gegen Sesil Karatantcheva (KAZ).

Offline

Gutes Ergebnis, Hlavackova ist keine schlechte Spielerin - auch im Doppel mit Hradecka sehr gut.

Offline

Da war ich sehr unpatriotisch für Hlavackova gewesen, da Siegemund ja eh nicht voll als Profi spielen will. Aber ab jetzt hoffe ich dann, dass sie die Quali übersteht.

Offline

6-4 erster satz für laura! Super weiter so

Offline

6:4 3:2 gegen Karatantcheva. Komm jetzt, Laura.

Offline

4-2 auf geht's

Nun leider 5:6 und Break zurück Sad

Offline

6-6. Auf geht's laura

Bei diesem Spielstand erst 1:1 bei den Winner. Da kann ja irgendwas nicht stimmen. Jetzt ist es aber echt spannend hier: 3:3 im Tiebreak!

Offline

6-8 verloren. Jetzt wird es schwierig. Schade die Chancen sind dagewesen

Tiebreak 6:8 verloren!

Sehr schön! Laura Siegemund gewinnt 6-4 6-7(6) 6-4 und steht nun in der 3. Quali-Runde!

Die letzte Runde wird nun aber hart gegen Timea Bacsinszky (SUI) [9]. Die hat heute gegen die v.a. in Roland Garros nicht unbekannte Arantxa Rus mit 6:3 und 6:0 gewonnen!

Offline

Krass, wenn man bedenkt, dass Rus vor 2 Jahren im Achtelfinale war.

Offline

Carlos, zu den Winnern: in der Qualifikation werden bei Winnern und unforced errors nur die Asse, bzw. Doppelfehler gezählt.

Ahh, danke Chris! Wieder was gelernt. Ist aber schon komisch Wink

Offline

sieht sehr gut aus für Siegmung den ersten 7:5 und im zweiten 3:1 vorn wäre schon eine überraschung wenn sie das Hauptfeld erreichen könnte.

Offline

Das match ist noch nicht durch. Nach 4-1 nur noch 4-3

Offline

Wird eng. Nur noch 4-4

Offline

Dass darf nicht wahr sein. 4-5 zurück. Unglaublich

Offline

das Blatt hat sich komplett gewendet aus 4:1 ist 4:5 geworden hoffentlich kann sie sich wenn es dann warscheinlich in ein dritten geht wieder erholen.

Offline

4-6. Ich glaub nicht das siegemund jetzt noch weiter kommt

Offline

Siegemund kämpft, schafft nach 6 verlorenen Spielgewinnen, jetzt mal wieder eines gewinnen können.

Offline

Das war es dann. Siegemund verliert gegen Bacsinszky 75, 46, 26.

Offline

Herzlichen Glückwunsch für die dritte Runde.  Jetzt besteht vielleicht noch die Chance auf Lucky Loser?

Seiten