Laura Siegemund bis 2015

836 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

nein wohl eher nicht die besten spielerinen die in Runde 3 ausgeschieden sind rücken nach gibt noch einige vor ihr.

Offline
Großbritannien, London. Wimbledon (Grand Slam), vom 23. Juni bis 05. Juli 2014.
Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund gegen Tadeja Majeri (SLO).

Im 1. Satz sieht es schon mal sehr gut aus. Laura Siegemund hatte gerade schon 3 Satzbälle beim Stand von 5:2. Den 4. kann sie nun zum 6:2 verwandeln! So kann es doch weitergehen Smile

Offline

Was geht denn da ab ? Macht sie jetzt etwa einen auf Rasenkönigin ? 3:1 im zweiten vorn.

Offline

Sauber. 62, 62 gewonnen. 2. Runde gegen Ana Konjuh (CRO).

Offline

Ana Konjuh ? Na dann gute Nacht.

Die Chancen für das Erreichen der 3. Runde stehen wohl leider nicht gut. Ana Konjuh hat heute ihr Match gegen die an 14 gesetzte Spanierin Cabeza Candela mit 6:0 und 6:1 gewonnen. Die Aufgabe erscheint mehr als schwierig!

Offline

Immerhin der 1. Rasensieg von Siegemund überhaupt in ihrer Karriere und sie scheint auch Lust auf WTA-Turniere zu haben, denn sie hat für die Quali in Bad Gastein gemeldet. Smile

Offline

Dreht sie jetzt komplett am Rad ? Ich dachte, die macht jetzt einen auf Trainerin, dabei sieht es so aus, als wolle sie nochmal richtig angreifen.

Offline
Markus schrieb:

Ana Konjuh ? Na dann gute Nacht.

Ich hoffe, du behälst Recht! Ich wär da mal stark für Konjuh.

Offline

Siegemund - Konjuh, Tie-Break im ersten Satz. Wer den Tie-Break gewinnt, gewinnt das Match! Gewagte Aussage, ich weiß Wink

Laura Siegemund hält erstaunlich gut mit. Im Tiebreak des 1. Satzes scheinen aber nun die Felle davon zu schwimmen. 1:5.

Wahnsinn, nun 6:6 nach 2:6 Rückstand. 4 Satzbälle in Serie agewehrt!

Klasse Leistung! Nach 2:6 den Tiebreak noch 8:6 gewonnen! Super gekämpft!

Offline

Und sie gewinnt den 1. Satz Smile

Offline

Witzig, die mögliche nächste Gegnerin Stephanie Vogt, hat auch im Tie-Break im 1. Satz mit demselben Ergebnis 8:6 gewonnen.

Offline

Nicht übel für einen Teilzeitprofi.

Offline

Konjuh holt sich den 2. Satz mit 64.

Offline

Und liegt Break hinten im 3. Satz

Siegemund wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen.

Offline

Sieht nicht danach aus beim Stand aus ihrer Sicht von 1:5.
Das Match dürfte durch sein.

Offline

Wir fassen kurz zusammen. Siegemund verliert gegen Konjuh 7:6 (4), 4:6, 1:6.

Offline

Schade für Siegemund, freut  mich aber natürlich für Konjuh, die dürfte nämlich eine große Zukunft haben.

Offline

Die Siegerin des Stuttgarter Stadtpokals erhält eine QWC für den Porsche Tennis Grand Prix. Das erklärt auch ihren Start in der Porsche Arena dieses Jahr. Auch wenn er nicht von Erfolg gekrönt war.

http://www.regio-tv.de/video/268028.html

Offline

Sie kam aber dieses Jahr sogar ohne WC in die Quali hinein, da der Cut-Off noch tiefer lag.

Offline

So, liebe Titelverteidigerin. Dann wollen wir mal die Mission in Angriff nehmen. 1. Hürde: Tayisiya Morderger. Müsste machbar sein.

Offline

Stuttgart-Vaihingen. Internationale Württembergische Meisterschaften, Stuttgarter Stadtpokal (25K), vom 23. bis 29. Juni 2014.
1. Runde Laura Siegemund (5) gegen ihre Landsfrau Tayisiya Morderger (WC). 6:4, 6:1 gewonnen.
Achtelfinale gegen Dia Evtimova (BUL).

Offline

Laura packt die erste Hürde, schlägt Taya mit 6:4 und 6:1. Klasse !

Offline

Dann poste ich es nochmal Wink
Achtelfinale gegen Dia Evtimova (BUL).

Offline

Hier hat Laura 6:2, 4:6, 6:2 gewonnen und spielt als nächstes im Viertelfinale gegen ihre Landsfrau Carina Witthöft (4).
Das dürfte doch ein spannendes Match werden.

Offline

Das wird es fraglos. Beide um die 180 rum, aber wer ist wirklich die bessere von beiden ? Morgen gibt's einen ersten Eindruck.

Offline

Witthöft mit dem klar besseren Start, gewinnt den ersten Satz mit 6:1. Kämpfen, Laura !

Seiten