Andrea bei den French Open

138 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

gutes spiel beider , petko zum 1:0 - alles erspielte pkte, keine ue's

sag niemals nie ...

Offline

4-15 winner für Mladenovic das war der Knakpunkt im zweiten Satz.

Offline

bei dem Aufschlags Spiel von Mladenovic wäre für petko was drin gewesen

Offline

Jetzt wieder Mladenovic mit Break vor - ob da noch was drin ist für Andrea?

Offline

was soll man dazu sagen wie unötig dieser volley war hat sie vorher so schön herausgespielt

Offline

petkovic spielt jetzt wieder besser kommen viel mehr winner.

Offline

Mladenovic serviert erneut einen Doppelfehler bei Breakball gegen sich. Das war mindestens das 2. Mal in diesem Match eventuell hab ich einen 3. vergessen. Petko Break vor, aber hier wird einmal mehr deutlich, dass es auf der WTA-Tour manchmal schwieriger ist sein Aufschlagspiel zu halten, als ein Break zu schaffen. Petko hat 6 von 7 Breakchancen genutzt, Mladenovic 5 von 6.

Nachtrag: Mladenovic schafft das Re-Break und steht nun ebenfalls bei 6/7! Als wenn man es geahnt hat......

Offline

Jetzt darf Petko gern ihr Service durchbringen ....

Offline

petko 5:3   sie hat ihr spiel offensichtlich freimachen können und zumindest leise zweifel bei mlado kreieren können, spannend bleibts

sag niemals nie ...

Offline

5:4 und jetzt aber feuer   -  bitte

sag niemals nie ...

Offline

Kassiert jetzt aber wieder ein Break - war fast vorhersehbar. Hoffentlich rächt sich das nicht ...

Offline

ist es zu fassen, petko gibt den aufschlag zu null ab...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

bleibt  ( leider) spannend,  unsere hoffnungen mögen ihr antrieb und befehl sein

sag niemals nie ...

Offline

Puuuuuuuuh tief durchatmen bitte: Petko gewinnt gegen Mladenovic mit 6:4 4:6 6:4 und steht damit im Achtelfinal der French Open 2014! Gegnerin dort ist die Qualifikantin Kiki Bertens aus den Niederlanden.

Offline

das wars dann, petko kämpft sich irgendwie durch und kann kristina wie auch das publikum am chartrier in schach halten. die umarmung am netz fand ich eine wirklich nette geste, das wird ihr einige symphatien bringen... well done!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

brav, brav  petko:  break zum 6:4, glückwunsch,  das war richtig gut.  ich hatte mich fast getraut zu hoffen, daß petkos überzeugung ihrer stetigen verbesserung  in ihrem spiel eher als der glaube mlados an die turbowirkung des Spiels in paris  open  den ausschlag zum sieg gibt.

sag niemals nie ...

Offline

Geschafft! Mal sehen, wie sie sich gegen Bertens schlägt - ist evtl. noch 'ne Runde mehr drin. Aber mit dem bisher Erreichten kann sie schon sehr zufrieden sein.

Offline

Erst einmal Glückwunsch!- Vllt. habe ich mich auch durch zu kleinen Internet-Live -Ausschnitt , und dann nur 3.Satz, täuschenlassen. Aber ich empfand das Spiel als Krampf und Quälerei von beiden Spielerinnen. 
Petko hat offenbar nun ein kleines Freilos mit Bertens (unbedingt nutzen!) , um dann eine deutsche Revanche gegen Errani zu starten.
Mladenovic wurde von Petko tröstend nach Spielschluß umarmt----- prima!

Offline

ich fand, petko  hat dieses spiel so kontrolliert  wie ihr möglich gewonnen.  abgesehen von der erleichterungsphase über den ausgang des ersten satzes war sie in engen situationen  wenn es um die wurst ging zumindest im 1. + 3.Satz  ohne unforced errors  bei ihrem spiel und setzte sich durch.  daher war ich recht heiter, daß es im 3. eng zuging, das siegbreak verzeichnet für mlado dementsprechend ausreichend ue's.
ps: an freilose glaube ich bei  diesen stand des turniers nicht ,  wer bis hier gekommen ist,  hat siegpotential bewiesen.

sag niemals nie ...

Offline

Muss jetzt auch mal tief durchatmen Wink 

Petko ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingsspielerinnen und deswegen hab ich nach den Satzausgleich sehr geschwitzt Wink 
Aber sie hats ja am Ende noch geschafft Smile Auch wenn diese Spannung nicht nötig gewesen wäre Biggrin 

ich denke auch das noch mindestens eine runde drinn ist.

Offline

Das war ein gutes Match, mit Ausgang offen. Aber Petko schafft es ins AF. Super! Jetzt also gegen Kiki Bertens.

Offline

ja gute leistung von petkovic.
scheinbar wieder nicht besonders gespielt...aber bisher konnte sie die nerven behalten und ist immer weiter gekommen.
gegen bertens wird es vlt ähnlich...und dann wäre sie tatsächlich im VF. naja der draw machts möglich, aber man muss es dann halt auch ausnutzen.!!!

Offline

also Petkovic hat mein Respekt daran sollte Lisicki sich mal ein Beispiel nehmen Petkovic hat woll mit einem  Magen Damm Virus und Fieber gespielt

http://tennisnet.com/de/de/damen/frenchopen/3814467/French-Open_Geschwae...

Offline

ja, ganz Recht ! auch ihre Stellungnahme (Video bei gleicher Quelle) ist klar und ohne jedes Jammern und sportlich sauber. Diese elenden Marketingperformences von Lisicki incl. der dauernden  Platzbewässerung mit Körperflüssigkeit  vor und nach den  Spielen mit allen möglichen Begründungen, warum sie so besch... spielt ,  geht mir nur noch auf den Wecker, und ihre Glaubwürdigkeit beschränkt sie bei mir allerhöchstens auf kann sein, kann auch nicht sein.

sag niemals nie ...

Offline

Das Match Petko/Bertens ist gleich das erste morgen um 11.00 h auf dem Chatrier. 

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Petko bis heute erholt hat. Leider das Spiel schon um 11 Uhr. So kann ich es nur im Ticker verfolgen...also muss Petko nochmals ne Runde weiterkommen, damit ich sie auch noch mal spielen sehen kann.

Auf geht's Petko!

Gleich mal Breakball gehabt, aber nicht nutzen können. 1:1, ich bin gespannt!

Offline

1.break gegen petko  1:2,  freilos Bertens  spielt schnell und variationsreich,  in der stasrtphase  momentum bei ihr

sag niemals nie ...

Offline

Petkovic wirkt noch nicht ganz da. Hoffentlich ändert sich das schnell.

Offline

petko (noch)  nicht in bester spiellaune  folglich 1 :4 , petko scheinbar noch auf konzeptsuche, viele ue's,  bertens frisch, fröhlich frei  - mal sehen, ob das lange genug hält ...

sag niemals nie ...

Seiten