Andrea bei den French Open

138 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jetzt liegt sie leider mit Doppelbreak zurück - macht sie so viele Feher oder ist Bertens so gut? Hoffentlich fängt sie sich wieder ... momentan geht es ja leider ähnlich schnell wie bei Kerber gestern.

Offline

vorerst ansätze von petko aber unübliche ue's bei ihr, satz wohl perdu, hoffentlich  kommt petko  noch rechtzeitig  auf das erforderliche niveau 1:5

sag niemals nie ...

Offline

So oder so ähnlich müsst ihr euch gestern bei Kerber - Bouchard gefühlt haben wie ich heute. Ganz bitterer Spielverlauf.

Offline

Das ging aber verdammt schnell in satz eins.Auch wenn Petko überhaupt noch nicht Normalform hat muss man auch sagen, dass es saustark ist, was die Bertens da spielt.

Offline

Leider verliert sie den 1. Satz mit 1:6 - hoffentlich fängt sie sich wieder.

Offline

1:6  und noch kein licht am ende des tunnels, bertens hervorragend, kaum fehler,  sieht gut aus für sie.  aber manchmal 2. satz andere welt, immerhin etwas emotion, sie ist wenigstens ansatzweise sauer geworden ...

sag niemals nie ...

Offline

Immerhin hat der Satz ca. 12 min. gedauert als Angies 1. im gestrigen Match ... aber das ist leider zu schnell hier .. evtl. dreht sie noch was - noch ist nichts verloren.

Offline

kleine erleichterung: petko breakt 1:0

sag niemals nie ...

Offline

bertens jetzt mit mehr fehlern, klar eigentlich nach so einem 1.set,  aber das wird wohl nicht bleiben, petko mehr als voll gefordert   und reabreak 1:1

sag niemals nie ...

Offline

Break weg. Mir schwant böses.

Offline

reabreak  2:1, ich denke petko hofft auf viel betrieb im 2. um vlt nachlassende kondition, figur bertens könnte das nahelegen

sag niemals nie ...

Offline

Break und Rebreak könnte es wohl in Satz 2 noch mehrfach geben.

Offline

bertens leicht angestossen, muss auch sein  und siehe da break petko 3:1  hoffentlich hält dieser trend,  bertens kommt ganz sicher noch

sag niemals nie ...

Offline

und wieder break, das geht hier hin und her. bertens ist von ihrer verletzung anscheinend völlig genesen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

bertens jetzt öfter zu spät, geht calculation  auf ?  4:1

sag niemals nie ...

Offline

5:2   petko müßte versuchen, bertens nicht wieder reinzulassen. leicht gesagt ...

sag niemals nie ...

Offline

gefährlich, bertens darf in diesem satz nicht neue überzeugung schöpfen , petko muss sie laufen lassen !  dennoch 6:2   nu gehts wohl richtig los, open end

sag niemals nie ...

Offline

shit, bertens  rückkehr nicht gebremst, in der mitte darf petko sie sich nicht ausruhen lassen dennoch break 1:0  gut so

sag niemals nie ...

Offline

hoffentlich kostet das morgendliche fieber nicht das entscheidende eckchen,  mental habe ich keine bedenken  reabreak 1 beide

sag niemals nie ...

Offline

ja, break  vor petko, letzten ball hat bertens aus dem lauf verkickt 2:1  tunnelblick sieht jetzt besser aus

sag niemals nie ...

Offline

wenn bertens richtig stehen kann, hat sie den punkt  wieder break 2 beide, 

sag niemals nie ...

Offline

danke sehr, reabreak  3:2,  sehe ich da leichte ermüdung bei bertens ?   könnte  was werden

sag niemals nie ...

Offline

mittlerer felsbrocken gefallen petko hält aufschlag  4:2 

sag niemals nie ...

Offline

noch alles offen  4:3

sag niemals nie ...

Offline

reabreak  4:4 , leichte erschöpfungssignale bei petko, hoffentlich  nicht   entscheident

sag niemals nie ...

Offline

Am besten gleich wieder breaken, dann den Satz zumachen ... wenn's doch so einfach wäre ...

Offline

bertens  5: 4

sag niemals nie ...

Offline

5:5 und nun ?

sag niemals nie ...

Offline

zähe petko  zum  break 6:5  und nu noch energie und ausdauer und die kleine da drüben laufen lassen

sag niemals nie ...

Offline

Noch 2 Pünktchen ...

Seiten