Andrea bei den French Open

138 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

jop, sie ist jetzt nummer 20 und sogar die nummer 14 im race. da gehört petko bei ihrem talent auch hin, ohne jeden zweifel...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Bravo Petko, ich bin sehr zufrieden!

Offline

Sollte Petko die FO gewinnen könnte sie sogar die Nr. 10 der Welt werden. Dann wären Kerber und Petko verdient in den Top10. Aber gut, das ist noch ein weiter Weg.

Offline

Lisicki dagegen hat schon wieder ein Turnier abgesagt.

Offline
Angie schrieb:

Super Leistung von Andrea - freut mich riesig für sie! Mit diesen Spielanlagen und der richtigen Taktik kann man Sara Errani besiegen - wer sich auf das Spiel mit dem Mondbällen einlässt, ist verloren. Im HF ist wohl Simona die Favoritin, aber hoffentlich kann Andrea das Match einigermaßen spannend gestalten. Auf jeden Fall hat sie eine Top-Leistung in diesem Turnier gebracht.

Genau, und Kerber hatte sich bisher jedes Mal auf die Mondballspiele eingelassen, leider.

Offline

Man könnte sich ja auch in der Rangliste halten oder Punkte gewinnen, indem man Turniere spielt.......in den Augen von Lisicki wahrscheinlich reine Zeitverschwendung, wo sie doch ihren Herrn P. wieder zum nächsten Red Carpet begleiten und dafür noch ein Kleid shoppen möchte! Man Man Bine!

Offline

alles denkbar gute,  ein riesenergebnis bisher für petko, egal vom ausgang jetzt. ich denke halep machts und hoffe auf ein gutes spiel

sag niemals nie ...

Nervöser Start von Petko, dann besser reingekommen. Leider trotzdem gleich das Break!

Offline

halep 5:2,  petko noch  nicht im spiel, wundert mich nicht,   seltene weltklasse returns bringen ihr auch kaum punkte

sag niemals nie ...

Offline

6:2 für die klar bessere spielerin. wird das noch was heute für petko?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

halep 6:2   zweifellos noch nicht gefordert. sie hatte während des spiels noch zeit genug, den schatten eines aeros  genau zu betrachten

sag niemals nie ...

Offline

hätte ich nicht gedacht: petko liefert doch noch ein hochklassiges spiel!  6:5  super. halep hatte anfangs nicht ganz in die spannung gefunden, jetzt aber muß sie voll arbeiten

sag niemals nie ...

Offline

und tiebreak,  premiere für halep

sag niemals nie ...

Offline

halep verdienter sieg  6:2  7:6  glückwunsch  und weiterhin frohes schaffen im finale.  Petko kann - und ist wohl auch - hochzufrieden sein, asche stimmt, punkte stimmt, wlr in den  top 20 stimmt endlich auch wieder. weiteres gerne punkt für punkt, turnier für turnier, aussichten sehr gut.   merci beaucoup , petko

sag niemals nie ...

Offline

Halep hat viel mutiger und entschlossener gespielt, den ersten Satz hatte Petko gleich ganz verschlafen, oder die Hosen voll.

Offline

Ich habe mir jetzt viel überlegt, was ich schreiben wollte, aber habe alles wieder gelöscht und schreibe jetzt nur, das Petkovic verdient wieder in den Top 20 ist Smile

Offline

Schönes Schlusswort von Petko zur Sandplatzsaison:

Na, ihr Lieben.

Seid Ihr auch alle über's Pfingstwochenende dahin geschmolzen? Wahnsinn, was für Temperaturen!
Und was für eine verrückte Sandplatzsaison das bei mir war: Titel, Erstrundenniederlagen,... da war alles dabei. Bin überglücklich, dass sie in meinem ersten Grand Slam Halbfinale geendet ist
Ich hatte zwei, drei Tage um mich etwas zu erholen, aber morgen geht es schon weiter nach s'Hertogenbosch in den Niederlanden und somit auf Rasen! Ha! Ob Ihr's mir glaubt oder nicht: Ich freu mich drauf. Herausforderungen machen das Leben süßer und wer weiß, vielleicht mutier ich doch noch in wundersamer Weise zur Rasenspezialistin. Drückt mir dafür die Daumen!

Ich umarm Euch, Andrea

Seiten