s'Hertogenbosch: Bei Mona läuft's jetzt auch auf Gras !

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
s'Hertogenbosch: Bei Mona läuft's jetzt auch auf Gras !

Super Auftakt in der Qualifikation von Mona. Ohne Satzverlust gegen Pfizenmaier und Radwanska ins Hauptfeld gespielt. Dort wartet zunächst Maria Kirilenko. Letztes Resultat: 6:4 6:4 in Cincinnati. Mach's noch einmal, Mona !

Start zunächst gut (gleich 30:15 im 1. Spiel bis zur 1. Regenunterbrechung), danach sehr gut (3:0 bis zur 2. Regenunterbrechung). Nun vielleicht leider aus dem Rhythmus gekommen. Nur noch 3:2!

Offline

Das ist heute erneut eine Chance für sie endlich mal wieder 3 Matches in Folge zu gewinnen, was sie seit ihrem Turniersieg in Paris nicht mehr schaffte.

Immerhin 5:2 Führung im 1. Satz

Sehr schön, den 1. Satz schon mal 6:3 gewonnen!

Offline

6:3 6:2 gegen Kirilenko gewonnen und damit tatsächlich endlich mal 3 Spiele in Folge gewonnen und das auch noch souverän.

Koukalova oder Torro Flor warten jetzt in der 2. Runde.

Offline

63 62 gegen kiri ... also mona scheint wieder ganz stabil zu sein. kiri ist zwar mom nicht gerade der brecher, und gerade deshalb ist es gut das mona das so klar gewonnen hat. mit mona kann man also wieder ein bissel rechnen.

Offline

Sie trifft auf Koukalova in der 2. Runde. Das wird dann der erste richtige Test in den Niederlanden.

Offline

Naja, so viel hat Koukalova dann auch in letzter Zeit nicht gerissen. Chancen sollte sie auf jeden Fall haben.

Offline

Ich glaube auch, dass Mona hier gute Chancen hat in die nächste Runde einzuziehen. Koukalova hat sich bei den letzten Matches sehr schwer getan.

Auftakt durchwachsen, 2:1 Führung mit Break für Klara.

Nun schon 4:1 Sad

Heute scheint es bei Mona nicht zu laufen! Der 1. Satz geht mit 6:2 an Klara. Diese führt nun auch schon wieder 2:0 im 2. Satz Sad

Offline

Man sieht eben doch deutlich, dass es Barthels schwächster Belag ist. Koukalova ist da auf Rasen wesentlich erfahrener.

Offline

2:6, 6:76 verloren. Das ist ein wenig enttäuschend. Weil so gut fand ich jetzt Koukalova bei den letzten Matches auch nicht. Abhaken, weitermachen.

Offline

Da kam wieder die echte Mona durch: Tiebrak 5: 2 geführt , um dann mit 8:6 zu verlieren. Das im 2. Satz, nachdem sie da auch zeitweise geführt hat. Ich möchte es mal erleben, daß sie bis aufs Äußerste kämpft, das hab ich noch nie erlebt (oder sieht das nur so komisch immer aus?)------  Den 1.Satz verlor Mona mit 6:2.

Offline

An der mentalen Stärke muss sie aber noch arbeiten. Immerhin geht es weiterhin leicht aufwärts. Für die Top 50 bräuchte sie aber auch mal ein HF oder Finale bei so einem Turnier.