Petkorazzis Wimbledon-Vorbereitung in s'Hertogenbosch

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

!!!!!!!!!!!

sag niemals nie ...

Offline

Sind wir mal verdammt froh, dass es beim Fed Cup im Februar nicht zum Match Petkovic gegen Rybarikova gekommen ist. Ich glaube, dann wäre Deutschland jetzt nicht im Finale.

Offline

Petkovic also raus. Sie kann damit weiterhin nicht gegen Rybarikova gewinnen.

Offline

Das war es. Petko verliert 4:6, 7:64. 5:7. Schade.

Offline

Hat einer mitbekommen, warum sie sich am Ende noch so aufgeregt hat?

Offline

was für ein spiel! Rybarikova gewinnt mit  7:5  Glückwunsch !   da wurde nichts verschenkt,  2:55 h  spannung pur,  Petko hat ein beherztes spiel geliefert   und leider verrollt. macht nichts,  glänzende vorbereitung wim geglückt, gewinnen dann das nächste mal !

sag niemals nie ...

Offline

@ markus:  das amtliche endergebnis aber sauber getroffen

sag niemals nie ...

Offline

Ja, das 5:7. Rybarikova ist meines Wissens in Wimbledon ungesetzt. Was bedeutet, das könnte uns in Runde 1 nochmal blühen.

Offline

na, denn weiß ich aber,  wem ich das spiel gönne

sag niemals nie ...

Offline
Julie schrieb:

Hat einer mitbekommen, warum sie sich am Ende noch so aufgeregt hat?

Im letzten Aufschlagspiel hat petko einen Ball von rybarikova klar im aus gesehen, wurde aber in gegeben. Leute auf der Tribüne haben ihn wohl auch drinnen gesehen.hat nach dem ball schon ne Minute diskutiert und sich nach dem Match nochmals aufgeregt.

Offline

je nun, jetzt hat beck sie vor sich,  vlt  schön weichgespielt ? war ja anstrengend knapp 3 stunden gegen petko mit viel laufen und so, mental auch recht kräftig was verbraten ...
man weiß es nicht... , aber wenn,  schlage ich vor, dann  statt mit prada tipo scarpa boriosa rum zu werfen,  lieber einen dicken eisbecher für petko für gute vorarbeit ...  ja ja, sie könnte sie auch gut eingespielt haben. dann aber nicht mit absicht

sag niemals nie ...

Seiten