s'Hertogenbosch 2014 - Annika auf der Suche nach der Rasenform

54 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

7:5 simona, die nicht ganz fit aussieht. die entspannungsübungen mit der rechten schulter verheißen wohl nichts gutes...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

wie befürchtet: jetzt gibt es die MTO für simona...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

so soll das Match natürlich nicht enden! weiter gehts, hoffentlich über die ganze Distanz

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

meine güte... die hände der physio sind zwar kompetent, aber auch überaus grausam. simona sieht aus wie ein vorschüler beim zahnarzt... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Das reicht doch trotzdem locker für Halep, weil Beck seit Wochen schon keine richtige Form mehr hat. Kassiert auch gleich das frühe Break im 2. Satz.

Offline

Naja, im Normalfal spielt Halep Katz und Maus mit Beck, zumindest kommte man das erwarten. Dafür hat sie doch ziemlich lange mithalten können.

Offline

break, rebreak und hold von beck... die physio wetzt schon wieder zu halep und wird mit freuden ihre grausamen grausamkeiten fortsetzen.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Klar, Halep ist derzeit auch mit die beste Spielerin in der Welt. Für Beck wäre es zumindest schon mal ein Erfolg, umso enger sie das Match gestalten kann. Vielleicht kann sie ja dadurch dann für die weiteren Turniere im Sommer ihre Form wieder finden.

Offline

im augenblick rollt beck  3:1  und übrigens punkte 50:50,  also so einseitig nicht
break halep  3:2  und halep ret.  is vernünftig von ihr,  die  wim nähert sich. das geschenk kann beck gerne annehmen,  wat den een sien uhl, is den annern sin nachtigall

sag niemals nie ...

Offline

Irgendwie stellt sich für mich gerade nur die Frage: gibt Halep heute auf oder tritt sie morgen nicht mehr an ? Irgendwie scheint sie körperlich nicht auf der Höhe. Und natürlich gibt es morgen abend die Pre-Wimbledon-Party, da will man ja schließlich auch dabei sein.

Offline

Beck kann dieses Match nur gewinnen, wenn Halep aufgibt.

Offline

Na dann, Glückwunsch Annika.

Offline

Kaum schreibe ich es, gibt Halep auf. Na ja, schade für das Match. Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung für Halep, die sie im Hinblick auf Wimbledon beeinträchtigt. Somit kommt Beck dann doch zum 1. Top 10 Sieg ihrer Karriere.

Offline

schade für simona, sie gibt beim stand von 2:3 im zweiten satz auf. das problem in der schulter war wohl doch zu gravierend... hoffentlich kann sie das bis wimby auskurieren, wär wirklich schade um sie.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Halep soll sich mal schonen.
Morgen also Annika im Viertelfinale gegen Rybarikova. Auch gut.

Offline

3:2 Rybarikova, wie oft die ans Netz geht is schon erstaunlich

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

4:2 für Rybarikova, nachdem Beck schon Break vor war

Offline

nach 6 Games in Folge endet der 1. Satz 6:2 für Rybarikova, beim 2. Serve von Annika geht net viel, auch schon 3 Doppelfehler

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

vielleicht geht doch noch was im 2. Satz, nur mehr 4:5 

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

schade, Beck verliert mit 2:6 und 5:7

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Schade, Satz 2 ging dann doch mit 7:5 an Rybarikova. Auf ein Neues in Wimbledon - je nach dem, was die Auslosung ergibt, ist evtl. mal R 2 oder R 3 machbar.

Offline

beck hat absolut an ihrem limit gekämpft, starke Leistung, sie hat das "zusatztraining" allerbest genutzt, gutes ergebnis trotz 2:6 und 5:7, glückwunsch beiden !

sag niemals nie ...

Offline

ja mit glück ein paar wichtige punkte abgestaubt in bosch. auf rasen schon ganz ordentlich. auch ganz gut gekämpft...trotzdem viel kann man in wimby nicht erwarten von annika. aber beck scheint zumind wieder etwas konstanz in ihr spiel zu bringen.
auf das nächste grosses turnier von ihr, muss man wohl noch ein bissel warten.

Seiten