Wimbledon 2014

475 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

safarova   glatt zum ausgleich 4:4, nu aber mal ...

sag niemals nie ...

Offline

gör 5:4  trotz DF und 2 breakpoints, chapeau !

sag niemals nie ...

Offline

safa eröffnet auch mit DF 0 :15 aber kanns genau so gut   5: 5

sag niemals nie ...

So. Melde ich auch mal wieder zurück Wink

Sieht ja echt ganz gut aus bei Görges Smile Prima! Erstaunlich für mich heute natürlich die Siege von Kirilenko und Wickmayer. Da geht das Turnier gliech mal wieder mit Überraschungen los!

Interessant auch, was sich bei King gegen Meusburger tut. King hatte schon 4:0 und ich glaube auch 5:1 geführt. Nun steht es 6:5 für Meusburger!

Und Meusburger gewinnt diesen Satz nun tatsächlich noch mit 7:5!

Offline

Meusburger ist ja auch die personlifizierte Rasengöttin. Biggrin

Offline

herjemine görges nach breakball 6:5 , enger gehts wohl nicht !

sag niemals nie ...

Offline

5:4 baroni... irgendwie wartet man immer noch darauf, dass vika so langsam mit dem spielen anfangen möge. wird das heute noch passieren??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

safa wieder glatt zu 0 zum tie  6:6  obdatwohlwatward?

sag niemals nie ...

Offline

Live auf Sky Sport HD4: Nara - Friedsam.

Offline

nö,  safarova hat den satz mit  7 : 33    super spiel von beiden, görges gegen die favoritin,  anders formuliert,  war ja klar, knallt nur die bälle wild durch die gegend und hat mental  0 standing

sag niemals nie ...

Offline
leider etwas verspätetes starkes break: görges zum 2:1

sag niemals nie ...

Offline

vika ist durch und in der zweiten runde, 6:3 7:5 mit einer wahrlich nicht überzeugenden leistung. immerhin: das vorjahresergebnis ist damit eingestellt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ich glaube die homepage humpelt etwas, schon 2 x aufgehängt, oder mein pc kan das nicht mit ansehen ...

sag niemals nie ...

Offline

Toller Kampf von Friedsam gegen Nara. 3:2 vorn im ersten. Vielleicht klappts ja mit Grand Slam-Sieg Nr. 1.

Offline

görges 3: 2

sag niemals nie ...

Welches sind eigentlich die TV Courts?

Befürchte das Topspiel aus meiner Sicht bei den Damen: Coco Vandeweghe gegen Muguruza nicht sehen zu können, da auf Court 7 angesetzt!

Offline

aber der teufel soll mich holen, ich bringe nicht: wenn das so weiter geht, dann...

sag niemals nie ...

Offline

dennoch 4:2 , görges echt in form ! zu 0 und spielgewinn mit ace

sag niemals nie ...

Offline

Show Courts müssten sein

Centre Court
Court 1
Court 2
Court 3
Court 6
Court 8
Court 10
Court 11
Court 12
Court 16
Court 17
Court 18

Offline

Jop Court 7 scheint kein TV Court zu sein, sehr schade, ich gehe davon aus das Match hätten viele gerne verfolgt.

TV Courts sind: Centre Court, die Courts 1-3, Court 8, Court 10, Court 12 und die Courts 16-18

zumindest werden bei drakulastream.com von diesen Courts Livestreams angeboten.

Danke Smile Für mich unerklärlich warum man dieses Spiel nur auf Court 7 gelegt hat. Na ja...

Offline

break safarova  4:4, sie will wohl doch lieber in 2 s. gewinnen ...

sag niemals nie ...

Offline

görges etwas auf der rolle, versuchts vergeblich am netz 4:5  görges

sag niemals nie ...

Offline

shlagnochemol !  görges zum 5:5

sag niemals nie ...

Offline

safa 6 : 5, nahes ende oder nochmal tie ?

sag niemals nie ...

Offline

teifi auch!  tatsächlich noch ein tie,  möchte sie zeigen, daß auch sie einen tie ...

sag niemals nie ...

Offline

Friedsam auch Satz hinten gegen Nara 4:6.

Offline

sieht ja erstmal so aus gör 3:1

sag niemals nie ...

Also wenn Goerges nun den Satzausgleich schaffen könnte, wäre das schon toll Wink Könnte vielleicht dann noch was vom 3. Satz sehen! Spannend, immer diese Tiebreaks!

Seiten