Kerbers Rasensaison - 2.Mission: Eroberung von London

267 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das muss sie packen !

Offline

5-3 kerber ... schönes spiel. auch gut gespielt.!!! jetzt bitte durchbringen !!!

Offline

6:3 2. Satz - sehr schön! 

Offline

6-3 kerber ... jepp satzausgleich. na läuft doch. flipkens gut an der grundlinie festgenagelt und dann gut aufgeschlagen. hoffentlich hält sie das. court16 ist aber auch am arsch der welt wa. ein wunder das da kameras sind.

Offline

1-0 kerber ... aaahhh super, flipkens macht jetzt richtige bilderbuch-errors. kerber gut ausgenutzt !!!!

Offline

2-0 kerber ... flipkens macht gar keine pkt mehr. 14 pkt in folge für kerber.

3-2 kerber ... es bleibt spannend.

4-2 kerber ... weiter break vor. und kerber nervenstark.!!!

5-2 kerber ... oh ja, kerber weiter am drücker. siehts gut aus. jetzt bitte gut ausserveieren...

Offline

5:2 - Doppelbreak .. das sollte doch nun reichen, sie muss es auch nicht mehr spannend machen.

Offline

Geschafft. 36, 63, 62 gewonnen. Gut gemacht.
Aber jetzt im Achtelfinale gegen Sharapova.

Offline

Sehr schön 6:2 im 3. Satz,  AF erreicht, nun darf sie Sharapova etwas ärgern.

Offline

GEWONNEN !!! Biggrin
Klasse Angie !!!

Offline

juhuuuuu .... kerber gewinnt.!!!! Smile

2-1 gegen flipkens.

nicht schlecht. weil flipkens kann schon was auf rasen...hat man auch abundzu gesehen. aber kerber hat ab mitte zweiten satz auch sehr gut gespielt. keine fehler mehr und konzentriert von hinten.

nur 11 error im ganzen 3-satz-metsch. im letzten sogar 0 error. dazu wieder starke 4/6 breakbälle verwandelt.

flipkens hat aber auch die schwächen von kerber aufgedeckt. netzspiel von kerber nur 10 von 21 ...und flipkens 22 von 28, da hat kerber auch kaum mittel.
zum glück weiss scharapova nicht unbedingt wo das netz zu finden ist.

Offline

habe petko verfolgt und nur letztes spiel hier gesehen, sieht nach den comments aus wie typisches kerberspiel, anfangs zu höchsten bedenken verführen, aber dann ! glückwunsch, war sicher nicht einfach

sag niemals nie ...

Offline

10. Grand Slam Achtelfinale für Kerber in ihrer Karriere.

Offline

Kerber hat's mal wieder spannend gemacht. Den ersten Satz zum Warmwerden verspielt, dann aber das Match sicher nachhausegefahren! Nun folgt hoffentlich endlich mal wieder ein Sieg gegen Scharapowa.

Schade. Kerber hat wirklich nicht die beste Auslosung erwischt, aber so ist es nunmal. Bislang hat sie das Optimum rausgeholt! Wieder eine gute v.a. kämpferische Leistung von ihr! 

Offline

als top10 hat sie ihr soll erfüllt, mehr kann man wohl nicht sagen. leider ist ihre nächste gegnerin, sharapova, in einer wirklich guten form. das wird hart bis unmöglich...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kerber - Sharapova wohl ab 18:00 h C 1  nach Dimitrov- Mayer

sag niemals nie ...

Offline

Gegen Sharapova ist Angie leider Außenseiterin, aber maria hatte in letzter Zeit fast keine schwachen Tage....Vielleicht ja heute.
Die Form von Sharapova wird bestimmen wie das Match läuft.

Offline

Ich hoffe sehr, dass Dimitrov sich gegen Mayer beeilt, momentan steht es erst 5:4 im ersten Satz. Wenn dann auch noch der Regen kommt..

Offline

Bei Angie vs Maria verstehe ich nicht, warum sie nicht auf dem CC spielen. Da spielt die amtierende FO-Gewinnerin und Ex-Wimbledon-Championesse gegen eine etablierte Top-Ten-Spielerin und die zeigen stattdessen Cornet vs Bouchard auf dem CC.
Bei Lisicki vs Ivanovic fand ich es schon unverständlich, warum es nicht auf dem CC stattfand, bei Kerber gegen Maria verstehe ich es noch weniger.

Offline

bei bouchard - cornet war immerhin der platz voll und alle kamen bei dem hochklassigen match voll auf ihre kosten. und mit den noch anstehenden matches von murray und djokovic war die sache wohl klar, wer noch auf dem centre ran darf. masha lockt die briten mit ihrem sehr "gewöhnungsbedürftigem" verhalten kaum aus der reserve, und der spielstil von kerber ist wenig anschaulich. es ist demnach irgendwo verständlich...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

von besonderer delikatesse wäre noch 5satzmatch, wenn wegen dunkelheit verschoben oder gar erneut unterbrochen würde, könnte theoretisch aber auch noch unters beleuchtete dach ... 

sag niemals nie ...

Offline

ich tippe kerber - masha wird so ein geteiltes metsch , wo nur der erste satz noch gespielt wird. ich hoffe kerber geht trotzdem konzentriert ins metsch. masha wirds wie immer sein...und dann kann es auch ganz schnell gehen.

Offline

Ich rechne heute nicht mehr mit Kerber - Sharapova. Vor ner halben Stunde schlagen Dimitrov und Mayer nicht auf und wenn Mayer Satz 2 oder 3 gewinnt, kommt danach zu 100% nichts mehr, vielleicht bringen es nicht mal die beiden noch zu Ende.

Offline

#markus hast du nicht mal gemeint, "da kennt man die engländer schlecht" ... die schicken kerber-masha auch noch für ne halbe stunde auf den platz.

Offline
Knecht001 schrieb:

bei bouchard - cornet war immerhin der platz voll und alle kamen bei dem hochklassigen match voll auf ihre kosten. und mit den noch anstehenden matches von murray und djokovic war die sache wohl klar, wer noch auf dem centre ran darf. masha lockt die briten mit ihrem sehr "gewöhnungsbedürftigem" verhalten kaum aus der reserve, und der spielstil von kerber ist wenig anschaulich. es ist demnach irgendwo verständlich...

Bei den Publikumslieblingen Lisicki und Ivanovic wäre der Center Court auch voll gewesen, denn seit Samstag campierten Hunderte, die Queukarten für C1 hatten, und die Ana und Sabine sehen wollten. Scharapova hat außerdem mehr Fans, als Bouchard und Alize zusammen, und auch auch der Kerber hat viele Fans, denen ihr Stil gefällt.

Hör doch bitte endlich auf Deine persönliche(!) Meinung zum alleingültigen Maßstab zu machen...

Offline
Tobi77 schrieb:

Bei Angie vs Maria verstehe ich nicht, warum sie nicht auf dem CC spielen. Da spielt die amtierende FO-Gewinnerin und Ex-Wimbledon-Championesse gegen eine etablierte Top-Ten-Spielerin und die zeigen stattdessen Cornet vs Bouchard auf dem CC.
Bei Lisicki vs Ivanovic fand ich es schon unverständlich, warum es nicht auf dem CC stattfand, bei Kerber gegen Maria verstehe ich es noch weniger.

Ich finde es auch unverständlich, aber das Bouchard auf den CC durfte hat sie der WTA und ihren Sponsoren zu verdanken, die sie jetzt zum int. Superstar aufbauen wollen.

Offline

Gleich Tie-Break bei Dimitrov-Mayer. Wenn Mayer den gewinnt, gibts heute zu 99% keine Angie.

Offline

noch bei licht besehen, dürfte das auch für den 3. gelten.  2:2  und 23 min spielzeit: 20:33 und  23 min macht  schätzungsweise  ~ 21:00 h, das könnte knapp werden ...

sag niemals nie ...

Offline

Dimitrov gibt jetzt Vollgas. Damit gibts heute doch noch Angie. Zumindest ein bisschen.

Seiten