Lisicki und das Wimbledon-Turnier 2014

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

@ Tobi77: Mein Kommentar sollte auch ganz ohne Bewertung sein, war nur ne Feststellung!

Hat sie nun nachgelassen beim Aufschlag?

Offline

5:4 Halep.Simona kommt ins Rollen.Wenn Bine einmal in der Defensive ist kommt sie da nicht mehr raus, wie so viele Gegnerinnen von Simona.

Offline

lis mental  eher derangiert, verliert wohl in 2

sag niemals nie ...

Offline

5 Spielverluste in Folge. Danach sah es zu Beginn ganz und gar nicht aus.

Offline

Befürchte auch,dass  Halep zu starkt ist .... aber mal sehen, vlt. gibt's ja  3 Sätze ...

Offline

Lisicki spielt viel zu überhastet. Sie muss wieder konzentrierter werden, sonst wird das nix.

Offline

oh ... lisicki hat den ersten doch noch verloren. was war da los. kommt der aufschlag wieder nicht ???

Offline
Markus schrieb:

Lisicki spielt viel zu überhastet. Sie muss wieder konzentrierter werden, sonst wird das nix.

Aber sie mus natürlich hohes Risiko gehen, um ne Chance zu haben. Allerdings sehe ich das auch so, dass sich die UEs sehr stark häufen.

Offline

Könnte doch nun eher Halep in 2 sein ...

Offline

@ Markus: "Danach sah es zu Beginn ganz und gar nicht aus." fand ich gerade da, wieder die aufgesetzten allüren,  bei 3:0  im 1.set schien mir das klar,  Superserve  geht eben nicht durchgehend und 100%

sag niemals nie ...

Offline

4:6 0:4. Das wird wohl nix mehr. Wenn Halep einmal einen Lauf hat, ist es schwer, noch dagegenzuhalten.

Offline

Das Match ist durch.

Offline

der Käse ist wohl gegessen ... .schade

Offline

Da geht leider nichts mehr. Wenn Halep so spielt würde es auch für Kvitova in Topform nicht einfach.

Offline

Tobi, vorher steht noch Bouchard im Weg. Und die ist unberechenbar. Jetzt vielleicht noch das Ehrenspiel. Nee schade, Matchball.

Offline

4:6, 0:6 ist schon übel. Beim nächsten mal dann Wink

Offline

Ich habe ja auch geschrieben für Kvitova "würde" es nicht einfach. Glaube nicht so wirklich daran, dass Genie gegen Simona `ne gute Chance hat.Aber Hut ab vor Simona.Wie sie nach dem Traumstart von Bine einfach so weitergespielt hat, war schon klasse.

Ich hoffe Lisicki und die Mehrzahl ihrer Fans sind mit dem Turnier zufrieden.Ich habe jedenfalls nicht mehr erwartet.

Offline

oha 0-6 ... sie hat doch hoffentlich kein drama draus gemacht.

naja da fehlt dann doch die metsch-praxis bei lisicki. war schon klar das sie sich gegen halep nicht durchmoggeln konnte.

das VF an sich war aber schon nicht schlecht von lischen. die frage nur was kommt jetzt bei den nä turnieren.!?

Offline

Sollte sie tatsächlich was dauerhaftes an der schulter haben hoffe ich fast, dasssie sich operieren lässt und diese Saison beendet. Allrdings sprachen sie bei Sky davon, dass sie sich Schulter/den Rücken verrenkt habe. So was kann ein Physio ja "reparieren", dafür braucht es keine OP.

Offline
jens schrieb:

oha 0-6 ... sie hat doch hoffentlich kein drama draus gemacht.

naja da fehlt dann doch die metsch-praxis bei lisicki. war schon klar das sie sich gegen halep nicht durchmoggeln konnte.

das VF an sich war aber schon nicht schlecht von lischen. die frage nur was kommt jetzt bei den nä turnieren.!?

So sehe ich das auch! ------------  Sollte sie wirklich noch Verletzungen mit sich herumschleppen, dann lieber noch einmal alles auskurieren und anschließend versuchen, ihre L.-stärke auch auf anderen Platzbelägen zu zeigen. Und aus der Position ca. 35 läßt es sich ganz gut angreifen. Bine wird am Tennis dran bleiben, auch wenn jetzt diese NL zunächst bitter sein soll und ich vermute...........dann endlich mit einem geeigneten Trainer. Der fehlt!

Offline
Raugart schrieb:

Der fehlt!

Nee, der saß in der Box der Gegnerin.

Offline

und dürfte sich wohl dicke ins fäustchen gelacht haben, markus... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten