ITF 2014

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
ITF 2014

Ich hab hier mal nen eigenen Thread für ITFs aufgemacht

Annika steht im Moment auf der Entry List für das 100k ITF in Contrexeville (30.6.-6.7.) als Nummer 2 nach Kaia Kanepi.
Sollte Wimbledon nicht gut laufen vielleicht doch endlich mal die Chance sich wieder Selbstvertrauen aufzubauen, der Abstieg mit dem TEC Waldau am Pfingstwochenende hat sicherlich auch nicht dazu beigetragen...

Offline

In Contrexéville trifft Annika (2) in Runde 1 auf Maria Irigoyen (ARG).

Runde 1 und 2 sind von der Platzierung her Pflicht. Im VF könnte dann Melanie Oudin kommen. An Position 1 ist Kaia Kanepi gesetzt. Hoffentlich kann Annika weit kommen und evtl. sogar um den Turniersieg mitspielen!

Offline

ja wichtiges Turnier für Beck. neben den doch guten Punkten, geht es auch darum wieder selbstvertrauen zu tanken. da läuft sie zuletzt doch eher auf sparflamme, und konnte sich die letzten monate kaum mehr in szene setzen. ein Turniersieg wäre echt eine grosse sache. aber erstmal schauen....annika muss halt zulegen, egal gegen wen.

Offline

nach etwas mehr als 1 Stunde stands 6:2/6:2 - nächste Gegnerin Min/Collombon

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Vollkommen richtig von Beck, dieses Turnier einzustreuen. Auch wenn sie am Ende nicht gewinnen sollte, jeder Sieg ist wichtig und jeder Weltranglistenpunkt genauso.

Offline

Aachtelfinale gegen Grace Min (USA). Sollte Annika schaffen.

Offline

Führte bereits mit 6:3 5:2 gegen Min, jetzt steht es 5:5

Offline

Will Beck etwa noch ne Trainingsstunde während des Matches einlegen ? Die soll jetzt mal den Sack zu machen.

Offline

Kurios wie manch ein Match verläuft.
Aber jetzt 6:5 Führung und Tie-Break im Anschluss würde passen.

Offline

Yeah ! 7:5 gewonnen.
Viertelfinale gegen Melanie Oudin (USA).

Offline

Becks Problem ist leider ihr Aufschlag, da ist sie einfach zu anfällig. Aber immerhin gewonnen und so holt sie sich auch Selbstvertrauen für die nächsten WTA-Turniere.

Offline

nicht souverän aber 1. Satz 6:4 gewonnen, hoffentlich klappts in 2 mit dem Sieg sonst wirds knapp bis zum Beginn vom Deutschland Spiel

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

6:4 5:3. Auf geht's, Annika. Mach's zu ! Die 50 Punkte sind wichtig.

Offline

Nur noch 5:5. Keine Ahnung, ob Beck sogar schon Matchbälle hatte.

Offline

Mindestens 4 bei 5:4.

Offline

Na, dann muss Beck sich jetzt aber beeilen, wenn sie noch Fußball sehen will. 6:6 im 2. Satz.

Offline

3:7 den Tie-Break verloren. Ach Mann !

Offline

Das könnte für Beck noch ein sehr bitterer Tag werden, wenn sie das verliert. Und Oudin ist alles andere als eine starke Gegnerin, da habe ich kaum Hoffnung für Bukarest und Bastad.

Offline

Schon wieder Break hinten im 3. Das kann doch nicht sein.

Offline

Die 1. Halbzeit kann Beck jetzt auch vergessen. 

Offline

Ich weiß gar nicht, ob Beck überhaupt so fußballfanatisch ist.

Offline

Zunächst wird sie mal hoffen, dass sie selbst heute nicht noch verliert. 3:3 im 3. Satz, was einem Breakfestival gleicht.

Offline

Oudin gewinnt mit 4:6 7:6 6:4 und bei Beck zeigt die Formkurve mehr und mehr nach unten.

Offline

Das kann doch echt nicht wahr sein !

Offline

Bei Beck habe ich leider immer noch so meine Bedenken, dass es da jetzt noch viel im Ranking nach oben gehen wird.

Offline

Mit solchen Ergebnissen brauchst du nichts zu befürchten - leider.

Offline
Frankreich, Poitiers. Internationaux Féminins de la Vienne (100K), vom 20. bis 26. Oktober 2014.
1. Runde Annkia Beck (2) gegen Lucie Hradecka (CZE).
Offline

Auf welcher Internetseite kann  man das Tunier sehen, wenn es eine gibt?

Offline
Offline

Danke.

Seiten