Simona Halep (ROU)

645 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jup, da bekomm ich bei uns wenns gut geht mal ne Tageskarte

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Kucova und Krunic komplettieren das 26er-Feld. Es fehlen noch zwei WCs und 4Qs.

Offline

Simona startet in Bukarest gegen Kristina Mladenovic. Sofern die nicht noch absagt. Ist in Wimbledon im Doppel-Finale und im Mixed-Halbfinale.

Offline

Schon ist passiert, was befürchtet wurde. Mladenovic sagt ab und somit geht es gegen Indy de Vroome. Allerdings erst am Mittwoch.

Offline

simona zerlegt gerade indy nach allen regeln der kunst und gewinnt den ersten mit 6:0. die briten haben für so etwas ein recht passendes wort: relentless...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

da schau her, indy kann sich im zweiten ein break zurückholen. 3:2 simona, alles in der reihe. so schlecht spielt die niederländerin ja nicht, der aufschlag und die grundschläge sind eigentlich hart und platziert. leider macht sie sehr viele fehler und gerät bei kurzen bällen sofort unter druck, da halep nicht umsonst die nummer 3 der welt ist und dann ohne gnade attackiert...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Zu Beginn ein wie zu erwarten einseitiges Match, jetzt scheint es allerdings zumindest ein ganz klein bisschen spannend zu werden. Dem Zweisatzsieg dürfte dennoch nichts im Wege stehen. Auch wichtig, dass man nichts mehr von einer Verletzung spürt.

Offline

mein stream läuft leider nur auf rumänisch, und ich verstehe absolut kein wort. mit verlaub: eine recht kuriose sprache, dabei aber auf eine angenehm-fremdländische art melodisch und konsistent... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

markus: hast du indy schon mal spielen sehen? ich nicht, sie erscheint mir recht talentiert, oder?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Bis jetzt noch nicht, aber die ist ja erst 18, da kann es gut sein, dass wir in Zukunft noch von ihr hören werden.

Offline

die ist erst 18?? respekt, sie hat ordentlich pfeffer in den schlägen und das auch noch of both wings...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Weltrangliste Nr. 190. Nicht so übel mit 18.

Offline

durchaus...
btw: tennis gab es ja auch zu bestaunen. simona gewinnt ihr auftakmatch in bukarest gegen indy de vroom mit 6:0 6:4 und darf in der zweiten runde gegen die serbin aleksandra kruncic ran. respekt an indy, die wohl so einiges an potential hat und nach dem klaren ersten satz nicht aufgesteckt hat. ein hardhitter für die zukunft??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Wim hat sich auch zu Wort gemeldet. Wusste gar nicht, dass er mal Trainer von de Vroome war (womit natürlich einiges klar wird).

First win for Simona. 6/0 6/4 against my ex-player The atmosphere on center court was really amazing

Und im Bukarest scheint es ihm auch zu gefallen. Hat sogar noch ein Bild getwittert, was er sonst nie macht.

Simona and her fans

Offline

geile Atmosphäre mag sein, great Fans bezweifle ich zumindest aus neutraler Position, bei jedem Doppelfehler der Gegnerin abgehen und beim 2. Aufschlag reinschreihen find ich doch höchst unfair...

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Finde ich ehrlich gesagt extrem unsportlich. Besonders, weil das eine Halep ja gegen de Vroome auch nötig hätte...

Offline

was will man auch von dem heimpublikum bei den halep open erwarten, wenn simona spielt. finde ich auch sehr schade, so etwas...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Es geht für Simona in dieser Woche nicht nur darum, sich vor heimischem Publikum zu präsentieren, sondern auch langsam mal verlorenen Boden gut zu machen. Die 280 Punkte aus Nürnberg sind schon weg, die 280 aus s'Hertogenbosch hat sie mit gerade mal 30 ersetzt und die 280 aus Budapest stehen diese Woche auf dem Spiel. Also der achte Turniersieg käme nun nicht gerade ungegelegen.

Offline

Simona heute ganz in schwarz...sexy, sexy. Auf geht's gegen Krunic.

Offline

longline hat simona noch so ihre probleme, während sie mit den crossbällen ordentlich winkel und druck generiert und auch die winner macht...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

jetzt 5:2 für die favoritin, aleksandra ist dem druck immer weniger gewachsen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

6:2 und break 2:1 im zweiten, die sache ist wohl durch...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Eine Trainingswoche auf Wettkampfniveau. Wieso auch nicht ?

Offline

kaum sag ichs, landet die longline-vorhand von simona im netz und sie fängt sich das rebreak ein...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

und rebreak, was sonst? trotzdem bleibt festzuhalten, dass simona vermehrt fehler macht und fast nur noch cross spielt. der aufschlag kommt auch nicht wirklich gut heute...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

3:3. Simona scheint heute noch etwas länger traineren zu wollen. Solange sie nicht verliert, meinetwegen.

Offline

der ausgang scheint wohl sicher zu sein, markus, aber irgendwie kommt sie mir heute nicht wirklich fokussiert vor und lässt ein wenig spannung vermissen. derweil geht das muntere breaken weiter, 4:3 halep...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

und schon wieder breakbälle cruncic nach schwachen aufschlägen... wahrlich kurios.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

4:4, simona will sich heute wohl selbst das leben schwer machen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Wie war das mit dem hochspringenden Pferd nochmal ? Biggrin

Seiten