Mona im ABBA-Land

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona im ABBA-Land

Bastad, Collector Swedish Open 2014. Mona, letztes Jahr um die Zeit in Bad Gastein topgesetzt, versucht ihr Glück bei den Serena Open, die dieses Jahr leider ausfallen. 1. Runde gegen Tereza Martincova am Mittwoch, morgen Doppel mit Jade Windley.

Wo die auch immer ihre Doppelpartnerinnen aufgabelt...

Offline

Im Doppel aber gleich ausgeschieden.

Sie wird übrigens keine Quali in Montreal spielen. Bedeutet also, dass nach Baku 2 Wochen Pause für sie anstehen.

Offline

barthel- martincova  6 : 3 und 3 :2,  im zweiten alles auf der reihe

sag niemals nie ...

Offline

3 : 3  breakball nicht realisiert

sag niemals nie ...

Offline

c 1 jetzt kontaveit - cepelova,  könnte nochmal sehr interessant sein

sag niemals nie ...

Offline

barthel  5: 4  jetzt könnte mal bewegung  ins tableau kommen ...

sag niemals nie ...

Offline

umkämfptes break  und hat geklappt barthel 6 : 4

sag niemals nie ...

Offline

Monas 70. Sieg in Hauptfeldern auf der WTA-Tour. Zieht damit mit der früheren deutschen Nummer 1 Anca Barna gleich.

Jetzt wartet Giorgi oder Dabrowski morgen in der 2. Runde.

Offline

( giorgi  satzgleichstand  6:3 3:6 )
korr: ja, gut so, war auf falschem schirm

sag niemals nie ...

Offline

Mona trifft auf Dabrowski in der 2. Runde. Da sollte eigentlich was drin sein.

Offline

das sieht  nach einem ganz harten stück brot aus,  wäre ja schön,  wenn barthel sich stark machen könnte

sag niemals nie ...

Offline

Dabrowski hat vor 2 Wochen noch gegen Witthöft in Versmold verloren. Da ist Mona dann doch favorisiert.

Offline

barthe 6 :4   jetzt   0 : 3  mit marathonqualität,  barthel mental in bisher guter verfassung, erwartet enges - gutes - spiel

sag niemals nie ...

Offline

1:3  barthel kämpft  auch gegen ue's

sag niemals nie ...

Offline

und break zum 2 : 3 weniger ue's

sag niemals nie ...

Offline

break 2 : 4   2. serve zu lau, spielübersicht nicht glänzend

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 3:4  barthel kann ihre konzentration während längeren ballwechsels nicht durchgehend halten

sag niemals nie ...

Offline

leichter volleyfehler, zuwenig 1. serve, Df  einstand und break 3:5, zuwenig mutig

sag niemals nie ...

Offline

3 : 6   etwas entmutigt, verlust wäre bei besserer spielübersicht vermeidbar: immer wieder auf die pfanne von daba ...

sag niemals nie ...

Offline

barth 1:0  spielnivea sinkt, beide zu vorsichtig um kontrolle bemüht,fast ängstlich,  bälle schieben, winner out, wer sich zuerst wieder einkriegt, gewinnt, ich rate mal ...

sag niemals nie ...

Offline

break geschenkt barthel  2 : 0,  elend lange spiele regelmäig über deuce, niveau unter teppichkante beiderseits, normal jetzt rausgehen und eis essen ...

sag niemals nie ...

Offline

2: 1  punkte fast ausschlieslich durch fehler, grauenhaftes spiel. wenn die hosen so voll sind, müßte man es eigentlich sehen können ...

sag niemals nie ...

Offline

Die spielen jetzt zwei Stunden und es steht grad mal 2:2 im dritten und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die nächste Deutsche verabschiedet.

Offline

2:2  keine änderung,  klinke  mich aus,  so ein leiden halte ich nicht aus

sag niemals nie ...

Offline

Respekt, wenn man sich das über zwei Stunden lang antut.

Offline

Wir wären jetzt bei Matchball Nummer 4 angelangt.

Offline

Matchball Nummer 5 war es dann. Ein hartes Stück Arbeit in 152 Minuten.

Offline

is ja schön für sie, hätte aber lieber görges in der nächsten runde gesehen ( tut mir fast leid). ich blicke diese eigentlichen hervorragenden voraussetzungen von frau barthel und ihre performances - obwohl ich mich redlich abmühe -  absolut garnicht mehr

sag niemals nie ...

Offline

@ markus # 24:  sehr hilfreich war splitscreen mit görges und etliche telephonate,  arbeit kann auch entspannende seiten haben

sag niemals nie ...

Offline

wieder ganz ordentliche leistung von mona. gewonnen ist gewonnen.

wenn man mal von bad gastein absieht. hat sie in 6 der letzten 7 turnieren immer R1 überstanden. und wie in nürnberg bereits zum 2x in einem VF.
jetzt wäre es natürlich gut wenn sie noch einen schritt weitergehen könnte. dann würde die saison so langsam fahrt aufnehmen.

mit kanepi wartet aber eine äusserst unangenehme aufgabe auf barthel. aber genau da kann mona mal richtig selbstvertrauen tanken....also ein ganz ganz wichtiges spiel für mona.!!!!
wünschen wir ihr das beste.

Mona gewinnt den 1. Satz gegen Kaia Kanepi für mich ziemlich überraschend und dann noch mit 6:2! Hoffentlich bringt sie das nach Hause. Wäre mal wieder ein toller Erfolg!

Seiten