Petkovic 2014 ... und weiter gehts in Stanford

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schaut so aus, als könnte es nun leider schnell gehen. Wäre echt bitter.

Offline

2-0 serena ... okay serena hat in den siebten geschaltet. service kommt 1a bei serena ... und die returns sind heftig. da sieht petko doch etwas alt aus ...

Offline

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber jetzt wird's schwer. 0:3.

Offline

0: 3  swilli ists wohl nicht mehr zu nehmen, petko auch nicht mehr wirklich frisch,  dennoch gutes tennis

sag niemals nie ...

Offline

4-0 serena ... ja jetzt ist serena nicht mehr zu stoppen, sie spielt jetzt schon top3-tennis. da müsste petko schon über sich hinauswachsen.

Offline

Ich sehe momentan im zweiten Halbfinale keine Spielerin, die Williams den Titel streitig machen könnte.

Offline

ja die spielen ja auch erst um 4 ... da kann man natürlich noch niemanden sehen Wink

Offline

der satz war jetzt echt stark von serena ... da konnte petko nichts machen, auch wenn sie gut in form ist...vlt etwas zu deutlich. da fehlt vlt manchmal die konzentration bei petko, weil abgeschenkt hat sie nicht.

Offline

0 :6, batterie war alle, super saison für petko bisher, für nächstes spiel braucht petko viel erholungszeit,  v williams hat petko gut für dieses spiel zubereitet, ich glaube petko und v harpens habens gewußt

sag niemals nie ...

Offline
jens schrieb:

ja die spielen ja auch erst um 4 ... da kann man natürlich noch niemanden sehen

Smile  Smile

Ich stimme aber zu, selbst wenn Kerber gewinnt, dann nur, um mal wieder ein Finale zu verlieren. Die Punkte wären aber schon super fürs Race und weil sie dann sogar wieder an Genie vorbei wäre.

Petko ist aber auch eine der fairsten Spielerinnen überhaupt. Erst noch megafrustiert und schlägt sich selbst an den Kopf, dann umarmt sie Serena herzlich und lacht! Schon krass, das können nicht viele!

Offline

Das stimmt. In puncto Herzlichkeit macht Petko keine etwas vor. Das ist einzigartig und macht sie deswegen auch so sympathisch, nicht nur in Deutschland.

Offline

naja vlt ein bissel viel herzlichkeit. sie hätte serena auch noch 2 std über den platz hetzen können (wie bei den einem ballwechsel). dann wäre die zum einen rund fürs finale und dann wäre es nicht so lange bis um 4uhr. puuuhh .... kann man eher ne runde schlafen, als warten. 4uhr ist immer ne schwierige zeit zum schauen.

Offline

lepchenko 6:4 , dabei sah es nach obj. kriterien so aus, daß kerber 6 : 3 hätte locker abschließen können, aber das ist kerber ...

sag niemals nie ...

Offline

kerber 0:2, sieht bischen so aus, als ob sie langsam die lust verliert. 18 : 18 die ues, kerbers rückhand außer betrieb, mentalität seegang um 3, lepch verteidigt ihrer meinung nach zu gut ...

sag niemals nie ...

Offline

kerber 1 : 2 lepch auch nicht gut, einstand nach mentalität, sehen beide so aus, als würden sie lieber alles andere machen, als dieses dämliche spiel spielen, eigentlich nicht zum ansehen,  um diese uhrzeit könnte ich mir auch einige noch bessere beschäftigungen vorstellen. aber bei kerber weiß man ja nie, und wenn lepch vegißt immer auf rückhand außen zu spielen ...
kann nur hoffen, daß kerber einfällt, daß sie eigentlich nur ungern verliert

sag niemals nie ...

Offline

break kassiert  2 : 4 , glaube langsam, lepchs prinzip, wer lange boht, hat bald ein loch zum erfolg verurteilt ist

sag niemals nie ...

Offline

kerber 2 : 5  und schlägt zum match auf ?

sag niemals nie ...

Offline

nee, doch nicht 3 : 5

sag niemals nie ...

Offline

lepch wehrt sich noch mit rest an arbeitshaltung  gegen sieg, schließt mit 2 df und 4:5 ...

sag niemals nie ...

Offline

5:5  alle pkte ues, publikum beklatscht sie verzweifelt, kein 3. satz bitte !

sag niemals nie ...

Offline

lepch 6 : 5 wolln mal nicht so heftig lästern, die beiden fühlen sich wohl auch nicht auf dem zenit des guten gefühls, und da gucken auch noch welche zu !

sag niemals nie ...

Offline

und allen zum trotz tie 6 :6  !  auch das noch

sag niemals nie ...

Offline

kerber 7:5 und es soll kein ende nehmen.  ich muß hier ich betone hier und heute in aller öffentlichkeit  in aller schärfe dementieren, daß ich masochistischen neigungen unterliege,  es dient hingegen meinen neigungen zum schwarzen humor, wenn  ich mir dieses antue.  es glaubt wohl keiner, daß ich mich bisher gradezu gräßlich amüsiert habe . publikum im entscheidungszwang: gehen oder noch netter abend? auch nicht einfach ...

sag niemals nie ...

Offline

bin auch nicht in höchstform, die ganze zeit im falschen thead unterwegs, na ja, neues spiel, neuer thread

sag niemals nie ...

Offline

... ja, das war der falsche thread Smile ...ue für kassandra Smile

Offline

Dieses Match habe ich leider verpasst ... aber der 1.Satz schien ja vom Ergebnis her ausgeglichen zu sein. Trotzdem tolles Turnier von Petko.

Offline

http://m.wtatennis.com/default.aspx?s=news-display&aid=4049143

quote=Weißkittelträger]

Wann hat zuletzt eine Spielerin beide Williams-Sisters in einem Turnier besiegt?

Ich kann mich zumindest an eine erinnern - 1999 in Sydney.....

Steffi Graf......Unsere Gräfin konnte es einfach......

[/quote]

Seiten