Kerbers US Tour 2014: Station 1 - West Coast Stanford

265 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bitte wenigstens den Tie-Break erreichen ... da geht noch was ...

Offline

5-6 kerber ... kerber bekommt zwar nicht auf die reihe. aber lepo sieht auch nicht so aus , als ob sie einen dritten satz durchstehen kann. ist so ein bissel not gegen elend.

Offline

Tie-Break ... ist wieder mal nichts für meine Nerven ...

Offline

6-6 ... beide haben es irgendwie in den teibreak geschafft. lepo kann jetzt ihr nichtvorhandenes nervenkostüm testen....und kerber muss gezwungenermassen ihre vorhand-error statistik ausbauen.

Offline

2-3 Sad mein Gefühl hat glaub doch recht Sad

Offline

Hm... nun Rückstand im Tie-Break ...

Offline

Unglaublich! Nun hol Dir Satz 3 ...

Offline

Wahnsinn Wink danke mein Gefühl hatte nicht recht:)

Offline

7-6 kerber ... ich fass es nicht. kerber hat mit NICHTS einen satz gewonnen....kerber halt.!!!

Immer wenn man Kerber schon abschreiben will kommt sie zurück. War natürlich vieles der Nervenschwäche von Lepchenko zuzuschreiben, aber zumindest der Satzball war auch überragend gespielt von Angie!

Offline

Jetzt hoffe ich doch mal, dass Angie die besseren Nerven hat ... Varvara wird ihren verpassten Chancen wohl noch etwas nachtrauern ..

Offline

Sie ist halt eine mit zu recht top 10 Spielerin

Offline

...stimmt der satzball von kerber war überragend. anstatt die longline-error-statistik aufzubessern....ein satter cross ins glück Smile

Offline

1:0 nach abgewehrtem Breakball ...

Offline

1-0 kerber ... das war schonmal ein guter start von kerber ...

Nach meinem Gefühl macht das Angie jetzt. Aber das muss ja nichts heißen. Allerdings wirkt Lepchenko schon mental etwas angeschlagen.

Offline

Da ist noch niemand durch...

Offline

ja, lepo ist mental angeschlagen....und kerber ist spielerisch angeschlagen. mal sehen was den ausschlag gibt.

Offline

2-1 kerber .... kerber macht weiter spiele ...

Offline

Schade breakchance war da Sad

Offline

Aber die 2 sitzt ... 3:1 ... bitte Break jetzt bestätigen ..

Offline

sieht jetzt wenigstens etwas nach tennis aus. habe bisher im falschen thread mich ausgelassen,  is ja auch früh gewesen ...

sag niemals nie ...

Offline

4-1 kerber ... kerber schonmal in einer gefährlichen range zum sieg ...

Offline

4:1 - sieht gut aus ... bitte jetzt so weitermachen ..

Offline

das kann man heute von keiner der beiden verlangen

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt noch mal ein enges Spiel ..

Offline

5-2 kerber .... Smile

Offline

Bitte Gewinn schnell. .. will ins bett Smile

Offline

6:2 - sehr schön! Jetzt ein paar Stunden schlafen .. gegen Serena wird's schwerer.

Offline

geeeeeiiiiiilllll ..... kerber 2-1 gewonnen. wie sie das nur wieder gemacht hat.?? spielerisch war kerber unterdurchschnitt.....

das klodeckel-orakel (klapp, klapp klapp, klapp) vor dem 3.satz hat wieder wunder bewirkt.

ebrahim hat sie mit patex am sitz festgeklebt...der konnte sein unwesen nicht treiben.

und im dritten hat sie konsequent auf die longlines verzichtet ... sehr klever die angie !!!!

...und ich besauf mich jetzt erstmal frühs um 7 ... lol Smile 

....finale !!!!!

Seiten