Kerbers US Tour 2014: Station 1 - West Coast Stanford

265 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2. Versuch, den Satz einzutüten ... hoffentlich

Offline

5-4 kerber ... sie führt noch. jetzt müssen die nerven halten.!

Offline
Markus schrieb:

Es scheint momentan nur zwei Möglichkeiten zu geben:

1. Kerber gewinnt den ersten Satz und es wird spannend
2. Kerber verliert den Satz noch und es geht danach richtig schnell

Sehe ich genauso. Nur noch 5:4 für Angie.

Offline

Riecht nach 5:7  Sad

Offline

Das war's mit der Herrlichkeit. In 45 Minuten ist das Ding erledigt. Sch...

Offline

Gibts doch wieder nicht. Ich hatte wirklich gelaubt (ohne an den Weihnachtsmann zu glauben), dass Angie zumindest den 1. Satz jetzt locker gewinnt. Nach dem anfänglichen Spielstand.

Offline

nach 5:1 jetzt also 5:6 kerber, tennis ist des öfteren ein grausamer sport. speziell gegen williams, wenn sie die fehler abstellt und mal mehr winner raushaut...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

6-5 serena ... ohh kerber macht mehr errors. musste jetzt nicht sein. es wird wieder schwer.

Offline

2. ist zutreffend. kerber läßt sich auch ungern auf den arm nehmen: erst sie ein bischen mitspielen lassen, dann 7 spiele tennis spielen und 2. auftrumpfen. sie ist z.zt.deutlich klassen besser als kerber, das wissen beide. und kerber wirds stinken, für solche spiele hinzuhalten. sie hätte lieber zu 2 und 1 ehrlich verloren. gegen bencic hatte swilli gleich mit dem zertrümmern angefangen, war auch nicht netter

sag niemals nie ...

Offline

Gleich ist der Satz weg ... jammerschade. Wenn Serena mal ne Schwächephase hat, muss man diese konsequent nutzen ..

Offline

Ohhh war der (keine Ahnung wie man dazu sagt), der Ball knapp. Da hätte ich gerne nochmal eine Hawk-Eye Wiederholung gesehen.

Offline

6-6 ... okay dann halt im teibreak.

Offline

Tie-Break - noch ist nichts verloren !

Offline

Na immerhin den Tiebreak erreicht ...nach Rückstand im Tiebreak Aufholjagd???

Offline

Wär wohl zu viel des Guten ..

Offline

hmmm..... 7-6 serena. was soll nur im zweiten werden. kerber wird wohl wenig lust drauf haben...und der wird wohl auch nicht so günstig verlaufen. serena war dann jetzt ziemlich konsequent zum schluss, und wurde im gleichen zug nach den breakverlusten immer passiver.

Offline

Ich befürchte das Finale ist durch jens.
Ohne jetzt negativ Stimmung zu verbreiten. Aber ich glaube jetzt nicht mehr an einem Sieg von Angie.

Offline

Satz 2 wird wohl relativ schnell weg sein ..wird sicher keine Achterbahnfahrt.

Offline

1-0 serena ... break vor. ja jetzt wirds wohl ein schnelles ende geben.

Offline

Zweifelt jetzt immer noch jemand daran, dass Kerber ein ganz großes "Finalproblem" hat?

Offline

Aber man muss eben an der Stelle auch mal klar sagen, dass hat nichts mit Kerber zu tun. Da hätte jetzt auch Bouchard oder Cibulkova stehen können, ganz egal. Ich sage ja nicht, dass niemand Serena schlagen kann. Aber das muss man dann auch so einräumen, dass Serena besser ist. Ich verabschiede mich auch mal an der Stelle. Viel Spaß noch.

Offline

Der Kommentator nervt etwas ... ein Spiel drehen - naja - aber nicht unbedingt gegen Serena ... und wohl auch nicht dann, wenn diese nicht unbedingt in Bestform ist..

Offline

kerber hat wohl wirklich probleme mit dem rücken, schade. die aufschläge sind auch nicht wirklich zwingend...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

2-1 serena ... naja mal schauen, ob serena noch was zulässt. kerber zumind erstmal im satz.

Offline

Noch hat Kerber das Finale nicht verloren. Ich werde aber nie verstehen wie Kerber in Finalen immer wieder auf die Idee kommt, bei Satzbällen Sicherheitsaufschläge zu machen.

Offline

Kann mir nicht vorstellen, dass Serena da noch was zulässt ... wenn Angie den 1. Satz gewonnen hätte, wer weiß ... leider leider hat sie ihre Chancen nicht genutzt .. 

Offline

3-2 serena ... ja kerber noch im spiel...das ist schonmal ganz okay. warten wir mal ab, ob sie noch ein "ass" im ärmel hat.

Offline

kerber kann es swilli noch mal schwer machen, hätte ich nicht gedacht, so ists natürlich besser 3:4 sehr gut wieder in ihr spiel gekommen, mal sehen, obs bischen hält, wäre ja super

sag niemals nie ...

Offline

4-3 serena ... kerber hält gut mit. ist halt auch serena auf der anderen seite.

Offline

Aber gleich ist es vorbei ... gibt wohl keinen Seitenwechsel mehr.

Seiten